S6 als Monitor

Diskutiere S6 als Monitor im Samsung Galaxy S6 (Edge / Edge Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Ich hatte es leider zuerst im falschen Thread gepostet - Entschuldigung. Ich habe einen kleinen XP-Rechner mit einem AV-Ausgang (4-fach...
E

Entenzaehlen

Gast
Ich hatte es leider zuerst im falschen Thread gepostet - Entschuldigung.

Ich habe einen kleinen XP-Rechner mit einem AV-Ausgang (4-fach Klinkenstecker). Nun hätte ich die Notwendigkeit unterwegs das Handy als Monitor zu benützen. Geht das überhaupt? Wenn ja wie?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Meines Wissens nach geht das nicht direkt (lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren). Wenn Du die Möglichkeit hast, das sich beide Geräte auch unterwegs im Internet oder zumindest im gleichen WLAN befinden, dann würde ich persönlich mit Teamviewer lösen.

Thema:

S6 als Monitor

S6 als Monitor - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Iphone 8- Wecker und Lautstärke und icloud: hallo, ich bin apple neuling. 1.seit jahren lasse ich mioch durch meine smartphone wecker wecken. und jetzt mit dem iphone könnt ich- sorry-aber...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Amazon Cyber Monday am 23.11.2016 – PS4, BenQ Monitore und Kindle Angebote bis 40%: Wenn es nach Amazon geht ist auch am Mittwoch noch Montag, nämlich der Cyber Monday. Der wurde wieder über die ganze Woche ausgerufen und so gibt...
Oben