N
Niumy
Gast
Hallo Community,
ich hab leider bis jetzt noch keine Antwort auf diese Frage im Netz gefunden obwohl das Problem doch auf den ersten Blick nicht ungewöhnlich erscheint. Mein Samsung Galaxy S6 Edge ist mir vor einigen Wochen herunter gefallen und das Display war sofort kaputt sprich schwarz. Ich habe bis jetzt leider noch keine Möglichkeit gefunden meine Bilder zu retten also versuche ich es jetzt hier. Auf dem Handy ist keine Custom-ROM drauf es ist nicht gerootet und es ist aufgrund eines Anbieterwechsels in der Zwischenzeit leider auch nicht mit dem WLAN verbunden. Zudem ist noch die Bildschirmsperre eingerichtet
Ich weiß das klingt nach einem Worst-Case Szenario und ich weis auch langsam echt nicht mehr weiter aber vielleicht kennt ja hier noch irgendjemand einen Weg. Ich frage mich auch was machen die Leute in den Reparaturshops anders als wir zu Hause? Ich würde mich sehr über Support freuen, aber bitte nicht all zu kompliziert beschreiben.
Vielen Dank im Vorraus
Gruß
ich hab leider bis jetzt noch keine Antwort auf diese Frage im Netz gefunden obwohl das Problem doch auf den ersten Blick nicht ungewöhnlich erscheint. Mein Samsung Galaxy S6 Edge ist mir vor einigen Wochen herunter gefallen und das Display war sofort kaputt sprich schwarz. Ich habe bis jetzt leider noch keine Möglichkeit gefunden meine Bilder zu retten also versuche ich es jetzt hier. Auf dem Handy ist keine Custom-ROM drauf es ist nicht gerootet und es ist aufgrund eines Anbieterwechsels in der Zwischenzeit leider auch nicht mit dem WLAN verbunden. Zudem ist noch die Bildschirmsperre eingerichtet

Ich weiß das klingt nach einem Worst-Case Szenario und ich weis auch langsam echt nicht mehr weiter aber vielleicht kennt ja hier noch irgendjemand einen Weg. Ich frage mich auch was machen die Leute in den Reparaturshops anders als wir zu Hause? Ich würde mich sehr über Support freuen, aber bitte nicht all zu kompliziert beschreiben.
Vielen Dank im Vorraus
Gruß