S6 Edge Display kaputt, Daten retten

Diskutiere S6 Edge Display kaputt, Daten retten im Samsung Galaxy S6 (Edge / Edge Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo Community, ich hab leider bis jetzt noch keine Antwort auf diese Frage im Netz gefunden obwohl das Problem doch auf den ersten Blick nicht...
  • S6 Edge Display kaputt, Daten retten Beitrag #1
N

Niumy

Gast
Hallo Community,
ich hab leider bis jetzt noch keine Antwort auf diese Frage im Netz gefunden obwohl das Problem doch auf den ersten Blick nicht ungewöhnlich erscheint. Mein Samsung Galaxy S6 Edge ist mir vor einigen Wochen herunter gefallen und das Display war sofort kaputt sprich schwarz. Ich habe bis jetzt leider noch keine Möglichkeit gefunden meine Bilder zu retten also versuche ich es jetzt hier. Auf dem Handy ist keine Custom-ROM drauf es ist nicht gerootet und es ist aufgrund eines Anbieterwechsels in der Zwischenzeit leider auch nicht mit dem WLAN verbunden. Zudem ist noch die Bildschirmsperre eingerichtet :(
Ich weiß das klingt nach einem Worst-Case Szenario und ich weis auch langsam echt nicht mehr weiter aber vielleicht kennt ja hier noch irgendjemand einen Weg. Ich frage mich auch was machen die Leute in den Reparaturshops anders als wir zu Hause? Ich würde mich sehr über Support freuen, aber bitte nicht all zu kompliziert beschreiben.
Vielen Dank im Vorraus
Gruß

• S6 Edge Display kaputt, Daten retten Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Was sollen die Leute im Reparaturshop wohl bei einem kaputten Display machen? Das Display austauschen und schon hat man wieder Zugriff, soweit man die entsprechenden Zugriffsdaten kennt. Und demnach kann man auch die Daten retten.

Thema:

S6 Edge Display kaputt, Daten retten

S6 Edge Display kaputt, Daten retten - Ähnliche Themen

Daten retten mit kaputtem Display: Hallo, habe eine ganz dringende Bitte! Habe mein Galaxy S6 vor ein paar Tagen fallen lassen und es ist so blöd gefallen, dass erst einige...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
S2 Display kaputt. Daten Retten mit Root?: hi leute, das Display von meine S2 ist kaputt. Alles Black. Ob USB-Deb an ist weiß ich leider nicht. Es hat Root (CaynogenMod 4.3). Wenn ich das...
Lcd display kaputt wie komme ich an die Daten?: Hallo es ist etwas kompliziert... mein S4 ist runter gefallen LCD Display kaputt ( alles war erst bunt gepixelt dann schwarz) ich war so...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...

Sucheingaben

samsung s6 display kaputt daten retten

,

display samsung s6 edge kaputt daten mit passwort geschuetzt

,

s6 display defekt datenrettung

,
galaxy s6 edge display kaput daten rettent
, samsung galaxy s6 kaputt wie komm3 ich an meine daten, s6 display kaputt datenrettung, s 6 Display kaputt wie komme ich an die Daten, samsung s 6 display defekt wie komme ich an die daten, galaxy s6 display bruch daten retten, s6 edge daten retten, samsung, display s6 edge defekt datenrettung, s6 defekt datenrettung, samsung s6 display defekt daten retten, s7 edge display kaputt datenrettung, daten display defekt galaxy s6, galaxy s6 defekt daten retten, Samsung galaxy s6 edge , samsung s6 edge daten retten forum
Oben