S6 gefunden, was tun?

Diskutiere S6 gefunden, was tun? im Samsung Galaxy S6 (Edge / Edge Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; hallo gemeinde ich habe vor ca 10 Tagen in einem Gebüsch ein "Handy" gefunden.Als einigermaßen anständiger Mensch versuche ich seither eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

brandenburger

Gast
hallo gemeinde

ich habe vor ca 10 Tagen in einem Gebüsch ein "Handy" gefunden.Als einigermaßen anständiger Mensch versuche ich seither eine Möglichkeit,den Besitzer ausfindig zu machen.Es handelt sich um ein Samsung s6,dem ich bestenfalls entlocken kann,daß 58 entgangene Anrufe vorliegen.Dann folgt
die Aufforderung ein Muster bzw. den Fingerabdruck einzugeben.
Das Fundbüro habe ich verständigt,und im gegenüberliegenden Hotel habe ich tel. nachgefragt,ob ein Gast sein Handy vermißt.Beides Fehlanzeigen.
Nun will aber nicht,daß das Teil in meiner Schublade rumliegt.Und so frage ich nun hier an,welche Möglichkeiten ihr vorschlagt,den rechtmäßigen Besitzer zu ermitteln. Vielen dank für sinnvolle,zielführende Antworten. MfG Hartmut

Z

Zufallsgast

Gast
§ 965 BGB Anzeigepflicht des Finders

* (1) Wer eine verlorene Sache findet und an sich nimmt, hat dem Verlierer oder dem Eigentümer oder einem sonstigen Empfangsberechtigten unverzüglich Anzeige zu machen.

(2) Kennt der Finder die Empfangsberechtigten nicht oder ist ihm ihr Aufenthalt unbekannt, so hat er den Fund und die Umstände, welche für die Ermittlung der Empfangsberechtigten erheblich sein können, unverzüglich der zuständigen Behörde anzuzeigen. Ist die Sache nicht mehr als zehn Euro wert, so bedarf es der Anzeige nicht.*

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Soso, das Fundbüro wurde verständigt und hat Dir trotzdem das Gerät überlassen? Wem willst denn das jetzt tatsächlich als glaubhaft erzählen?

Daher CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

S6 gefunden, was tun?

Sucheingaben

samsung s6 besitzer ausfindig machen

,

handy s 6 gefunden

,

Samsung Galaxy s6 edge Plus gefunden

,
galaxy s6 auf strasse gefunden
, samsung S10 gefunden was tun, samsung galaxy s7 edge gefunden, samsung galaxy s6 edge gefunden, Samsung galaxy s6 tun, samsung galaxy s6, hab ein s7 gefunden was tun, samsung note 4 gefunden was machen , Android Url geht nicht auf
Oben