S6 macht nur noch komische Sachen

Diskutiere S6 macht nur noch komische Sachen im Samsung Galaxy S6 (Edge / Edge Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Ich habe keinen neuen Apps noch irgendwelche Updates gemacht. Komplett plötzlich hatte das Handy extrem viele Macken. Ich zähle einfach mal alles...
L

Lennart3757

Gast
Ich habe keinen neuen Apps noch irgendwelche Updates gemacht. Komplett plötzlich hatte das Handy extrem viele Macken. Ich zähle einfach mal alles auf was vorgekommen ist:
1. Einzelne Knöpfe haben nicht funktioniert.
2. Es wurde permanent die Zurücktaste aktiviert ohne dass ich sie gedrückt habe.
3. Das Handy hat permanent irgendein Setup für einen VR Brille gestartet, obwohl ich keine besitze und noch nie eine angeschlossen habe...
4. Das größte Problem ist aber das Aufladen. Ich habe es mit 3 verschieden Kabeln und Netzteilen versucht, dass Handy lädt quasi nur für 10 Sekunden auf hört dann auf und fängt wieder an und kommt nicht über 1 % Akku.
manchmal wenn man es lädt geht es innerhalb 1 Sekunde bei der Anzeige auf 96 % wenn man es dann Anschaltet sind es 1 %.
5. Zwischenzeitlich erscheint ein Türkiser Bildschirm auf dem steht, dass etwas gedownloadet wird und das Gerät nicht ausgeschaltet werden soll.
Danke schonmal für die Hilfe !

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast Du schonmal versucht es auf Werkseinstellungen zurückzusetzen (falls möglich, vorher natürlich noch Deine persönlichen Daten sichern)?

Thema:

S6 macht nur noch komische Sachen

S6 macht nur noch komische Sachen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...

Sucheingaben

samsung galaxy s6

,

mein samsung galaxy s6 macht komische dinge

,

samsung s6 spinnt mach ihrgendwelche sachen

,
samsung s6 macht komische dinge
, komisches samsung edge update
Oben