S60 Programme und Spiele für das SX1

Diskutiere S60 Programme und Spiele für das SX1 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; von der Community getestete Programme und Spiele für das SX1: (Die Programme/Spiele habe ich wenn mögl. verlinkt. Zum Download bitte jeweils...
G

Gast001

Gast
von der Community getestete Programme und Spiele für das SX1:
(Die Programme/Spiele habe ich wenn mögl. verlinkt. Zum Download bitte jeweils anklicken.)

Programme (sis):
  • NameSwap (engl. | FREEWARE | tauscht alle oder nur einzelne Vor und Nachnamen im Adressbuch sodass je nach belieben sortiert ist (Achtung! Nachname steht dann ab sofort im Feld "Vorname" und wird auch entsprechend bei nem Sync (zb im Outlook) geändert!!)
  • Autolock Download(engl. / Automatische tastensperre, und das für umme (KOSTENLOS) und funktioniert auch über einen Neustart hinweg!)
  • S60Ruler (Lineal mit cm und inch angaben, nur leider sind cm angaben nicht 100%ig sondern knapp 1mm zu kurz | engl. & fin | free download| FW10 tested)
  • BlueJackX (Bluetooth-Prog mit automatisierter Suchfunktion (BlueJacking) (FW10 / FW12 tested)
  • PcRemoteX 0.1b bzw. PcRemote 2.0 (Bluetooth Steuerung für den Pc | FREEWARE | Girder wird benötigt) (FW10 / FW12 tested)
  • Bluetooth Printing Application (Application zum ansprechen von Blauzahn Druckern von HP um Fotos, Kontakte, eMail etc. direkt vom Handy aus zu drucken!)
  • Torch
  • AppMan 1.04
  • Nowire Teletext Viewer 2.0 (Videotext über GPRS/ läuft wohl erst ab FW12!)
  • CameraFX (läuft erst seit FW12!)
  • Lie-detector (engl./Lügendetektor/netter Partygag)
  • miniGPS (deutsch/CellID anzeigen und speichern; kann Profile aufgrund der CellID ändern, oder Alarm geben, Sms senden usw./sehr interessant)
  • FExplorer (free) (deutsch/Dateiexplorer, welcher auch auf Systemdateien zugreifen kann, Vorsicht!)
  • IRremote (engl./Infrarot Fernbedienung/funktioniert leider nur bis ca. 2m Entfernung! Beim 6600 sind es ca. 4m)
  • FullScreen-Caller (free) - Server2 (deutsch/englisch | Anrufbilder im Großformat)
  • PowerLock (free) (deutsch/englisch | personalisierbarer Bildschirmschoner mit Passwortfunktion)
  • Stadtplandienst (deutsch/gibt es von sehr vielen Städten)
  • SmartAnswer (deutsch/Anrufbeantworter)
  • Opera (deutsch/Browser-DSL über Bluetooth nutzbar)
  • ETI-Camcorder(engl./Aufnehmen bis die MMC platzt mit TON)
  • CellTrack (engl./CellID zeigen, speichern und loggen + Batterie-/Signalanzeige in %)
  • ScreenTaker (free) (deutsch/Screenshots erstellen. TIPP: mit "ABC Taste" ist hier die Pfeil nach Oben Taste gemeint)
  • Bemused (free) (engl./BT-Fernbed. für den PC (u.a. Winamp)/mit Titelanz. u. Musikdownload aufs Handy)
  • SMS Assistant (free) (deutsch/antwortet auf eingegangene Anrufe/SMS mit einer SMS)
  • SmartProfiles (deutsch/z.Z. nur eingeschränkt lauffähig/die T-Mobile-SoftTaste und Wecktöne sollen sich ändern lassen)
  • NetFront (engl./framefähiger Browser/i-mode-fähig)
  • YewNES v1.80 (engl./NES Emulator)
  • GoBoy (engl./GameBoy Emulator based on GNUboy)
  • PocketCounter (engl./Stoppuhr)
  • IM+ (engl./Instant Messaging mit unterstützung für MSN , ICQ, AOL, Yahoo und Jabber)
  • HandyBook (eBook Reader, gefällt aber nicht sehr gut, ReadM ist besser)
  • HandyShopper (deutsch, Einkaufsliste)
  • ReadM v1.11 (eBook Reader + MP3 Player [der ist meiner Meinung nach klanglich nicht so gut wie der vorinstallierte)
  • OggPlay 0.98 (beta) (engl./OggVorbis Mplayer)
  • Stacker v.300s (engl./Kompressionsprogramm welches OnDemand Programme entpackt wenn sie gestartet werden)
  • PDF+ (engl./a PDF reader)
  • RepliGo (engl./eine Office Lösung/Viewer für Diverse Programmdateien)
  • QuickWord (eng./schneller WordDoc Viewer)
  • SmartTools von psiloc
  • SmartMovie 2.02 (engl./VideoEncoder damit man auf dem SX1 filmchen guggen kann)
  • SoundCover (engl. | Spielt Hintergrundgeräusche in eine Telefonat ein, zB vom Verkehr | V1.1 und 1.2.1 | FW07 | kostenpflichtig) (spielt leider nix ab, egal ob Mode1 oder Mode2!)
  • PixOmat (engl. | zum Hochladen der Photos aufn Webspace und erstellung von ner Gallery | V2.20 | FW07 | kostenpflichtig)
  • PixOmat PRO (engl. | selbes wie PixOmat, allerdings um eine Editierfunktion für die Photos erweitert | V2.70 | | kostenpflichtig)
  • YellowFTP aka yFTP (engl. | FTP Client | V1.08 | | kostenpflichtig) (stürzt bei verbindungsaufbau ab | FW 10 o2Music)
  • Agile Messenger (Instantmessenger für viele Programme /ICQ/MSN/AIM, etc. | free)
  • Gamephone Advance 1.2 - (drücken des Joysticks wird nicht bestätigt (Umständliches bestätigen mit Zahlentaste nötig) getestet: FW10)

Spiele(sis):
  • 3D Rally Pro Contest von Synergenix (engl. | bestes Rennspiel z.Z. beste Grafik | vergleichbar mit V Rally ; BT-Multiplayer | v1.0 | mit V1.21 gibts Probleme) (generell werden wohl bei der Installation ab FW10 ALLE Kalendereinträge gelöscht! Also vorsicht!)
  • TriplePop (bunter-ball-fällt-in-mitte-von-rundem-spielfeld-geschicklichkeits-tetris-verarsche-von-nokia))
  • CardDeck (Nokia CardGames solitär etc)
  • SnakeEX (Nokias S60 Snake mit BT Multiplayer)
  • Space Impact (free) (deutsch/Ballerspiel von Nokia, Bluetooth)
  • Kash
  • Bounce (FW10/12) ( dt. / geniales Jump and Run mit einem Gummiball / liegt Nokia S60-Geräten bei ) (zum erweitern: LEVELPACK als .zip und entpacken nach /system/Apps/bounce/levels oder als .SIS Install-File (bitte auf das selbe laufwerk installieren wo auch schon Bounce installiert ist! Wenn Bounce ODER das Levelpack deinstalliert wird, muss BEIDES neu installiert werden!!)
  • Bombz
  • Arberg Chess /FW10/12)
  • Xedious
  • WabbelLab
  • Bowling (engl./schöne Grafik)
  • MGS Pool (engl./Billiard mit Bluetooth 2 Player/genial zu spielen)
  • MGS Silverball (engl./ähnlich Arkanoid/ einfach, trotzdem Langzeitspielspass, gut gemacht)
  • MGS Steel Warrior (engl./3D Ballerspiel der Extraklasse/wird fullscreen quer gespielt)
  • MGS Five (engl./5 gewinnt, BT-fähig)
  • MGS ShuffleBoard (engl.)
  • Fireman (engl./gut gemacht, Spielspass immer wieder)
  • Fisherman (engl./Angeln; Wahnsinnsgrafik für ein Handy, Sound auch realistisch)
  • 3D MotoRacer (engl./Motorradrennen mit Topgrafik und Sound)
  • GoBoy Plus (free) (engl./Gameboy-Emulator/ Sound-PlugIn kostenpflichtig)
  • Astronix (free) (engl. / Geschicklichkeitsspiel a la "Qix" aufm Gameboy /
  • PowerBall (free) (engl. / Physikalisches Spiel mit Kugeln)
  • Doom 1.2 (engl./no Comment ;) (MMC-Patch nötig bei MMC-Installation wenn zB "data missing" erscheint - Download zb HIER)
  • AgileFighter (engl./ KungFu a la MortalCombat, auch per Blauzahn spielbar!!)
  • MGS Cobra Attack
  • MotoRacer 1.06
  • Shuffleboard 2.00 (Digital Red Software)
  • Interstellar Flames 1.00
  • Bowling 2003 1.00 (Digital Red Software)
  • Magic Game Station 1.90
  • Terra Force 1.0
  • Steel Warrior 1.0
  • Silver Ball 1.5
  • Jewellmpulse 1.0
  • MGS Karting (engl. | Mario Kart 64 Clone (benötigt Magic Game Station 1.9 !!); BT-Multiplayer | v1.1 | wohl nur mit FW 07 & 12!! | kostenpflichtig(Demo Verf.))
  • Sky Force ( | Action Flugzeuggeballere von oben |v.1.1 | |kostenpflichtig)
  • MGS Mobile VR Pool (mit MGS 1.8 / 1.9 und FW10 getestet)

Programme (Java):
  • Aral Tankmanager direktdownload(deutsch/ KOSTENLOS / guter Tankmanager mit Verbrauchsberechnung, TankDatenbank, etc)
  • Persönlicher Fahrplan der Deutschen Bahn (kommt bei manchen Geräten wohl zu abstürzen und "verschwinden" der Icons wodurch eine Neuinstallation jedes mal nach NEustart nötig wird)

Spiele (Java):
  • MIDP-Man (Packman 1:1, hey, was gibts geileres als Packman ;) )
  • Worms oder direkt als LaG von D2 (funktioniert jetzt zu 100 %. ab FW12, vorher Fehlfarben)
  • Helicab (funktioniert jetzt zu 100 %. ab FW12, vorher Fehlfarben)
  • XIII
  • Dragon Island
  • Townsmen
  • Rayman Bowling
  • Anno 1503 (deutsch/liegt auf der Siemens CD als Demo bei)
  • Summergames(engl./nett gemacht)
  • TombRaider 1 (engl./Lara Croft Rollenspiel)
  • Darts (engl./läuft zwar, ist aber falschfarben und relativ langweilig)
  • New Skool Skater (Jump ' n Run)
  • com2us (C2S) Bowling
  • MoonTaxi (Passagiere von einer Plattform zur anderen bringen)
  • Bowlen mit Bohlen
  • SWAT-Sniper (Scharfschützen-Spiel
  • Dust n' Dirt (Off-Road-Autorennen)
  • Space Taxi (der wohl Beste S60-Flipper!!!!)
  • YetiSports1 (engl. | java game. mit einem yeti Baseball mit piguine | v. ??? | FW.06 (ohne Ton) | kostenpflichtig)
  • WOK WM (WOK?, Bobbbahn?, Stefan Raab?, muss ich nochwas sagen?)

nicht lauffähig:
  • Diesel 3D Minigolf (Falschfarben)
  • Klitschko Boxing (Falschfarben)
  • thps4 (Java/ProSkater)
  • Photographer (Systemfehler)
  • TomTom Citymaps (Systemfehler/hängt sich auf/ mit Barcelona-Karte getestet, welche übr. auf dem 6600 läuft)
  • TennisManiac (Systemfehler)
  • Geopod (schwarzes Display mit Sound)
  • Moorhuhn KartRacer (Fehler/Falschfarben)
  • Cannons (installiert, aber startet nicht)

Es ist natürlich nicht auszuschließen, dass diverse Programme in einer aktualisierten Version laufen (siehe FScaller).
Achtung!: Eine Garantie für die Lauffähigkeit gebe ich nicht. Das Risiko bei der Installation trägt jeder selbst! Ich empfehle jedem wärmstens, ein komplettes Backup mit der aktuellen SDS zu machen! Seid äußerst vorsichtig beim manuellen Löschen von Dateien über den FExplorer o.ä.! Das größte Risiko liegt im Moment beim Installieren/Deinstallieren von nicht kompatibler Java-Soft (S60-Programme sind eh viel besser). Ich habe gehört, dabei kann man sich das SX1 komplett zerschießen!.
:cool:

Ich werde die Liste an dieser Stelle erweitern. Wäre schön, wenn ihr Eure Tests mit einfließen lasst.
BITTE NEUE MELDUNGEN VON LAUFENDEN / NICHT LAUFENDEN PROGRAMMEN AN entfernt PER PM, AM BESTEN MIT URL, SPRACHE, VERSIONSNUMMER & evtl. nötiger FW-Version!!!
thx

Hier noch ein Link mit lauffähiger SX1-Software: www.sx1-software.com

Special:
- Wikipedia Enzyklopedia (Die deutsche Version von www.wikipedia.org als eBook für den Mobipocket-Reader

PC Software:
- AutoBlue FREEWARE
(sehr hilfreiches kleines Blauzahn Tool für unkomplizierte PC-Connection)
[Vorraus.: Windows| M$ .NET Framework 1.1 (23MB! Weitere Infos hier) | installierter Widcomm-Stack (zb HIER oder eben bei euren Dongle Herstellern]

PostScriptum:
also ich muss erst mal was klarstellen:
(ich schmück mich ungern mit fremden Federn)

1. den anfang hatte im Alten Forum der -airfurter- gemacht! Ich führe das seither ein wenig fort

2. bin ich dabei eine komplexere Symbian-Application-Datenbank Site fürs USP zu erstellen, dieses hier bleibt vorerst ein wenig chaotisch, weil ich momentan nich allzusehr zeit finde das so fertig zu bekommen dass ichs euch präsentiern kann/will

3. einfach fleißig weiter posten was geht und was nich, und wenn dann bitte auch immer die getestete FW version des Geräts auf dem Ihrs getestet habt dazuschreiben und am besten die ganzen informationen woher mans bekommt und so weiter damit ich da nich wieder hinterherrecherchiern muss ;D

MfG
Marcel

P.S: wenn hier Beiträge verschwinden liegt das daran dass ich die Infos dann in den Übersicht übernommen hab und den Beitrag dann gelöscht hab um hier die Übersicht zu behalten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

foschti

Junior Mitglied
Noch ein paar Ergänzungen:

----------------------------------------------------------------------------------
JATOMIX-BAY 1.1
(Java)

Man kann damit über GPRS bei eBay-Auktionen mitbieten oder überwachen.
Besser und schneller als mit wap. Benutze es sehr oft. Läuft bei mir auf dem SX1(FW8) und funktioniert 100% !
Info

----------------------------------------------------------------------------------

CallCheater 1.0
von symbianware

Alibisounds(Hintergrundgeräusche) um den oder die Gesprächspartner/in zu täuschen.
Hat die gleichen Funktionen wie soundcover - aber mit dem Unterschied, das CallCheater auf dem SX1 läuft. Habe die sound-dateien von soundcover übernommen und jetzt eine schöne Auswahl. Läuft bei mir auf dem SX1 (FW8) und funktioniert 100% !
Info
-----------------------------------------------------------------------------------

eVendi-ToGo 1.0.5
(Java) kostenlos

Preisvergleich von evendi über GPRS. Man gibt den Artikel und den Preis ein und bekommt von evendi sofort mehrere (Einstellbar wie viele) Preisvergleiche.
Habe es ausprobiert und es ist ganz ok. Hat mir schon bei Preisverhandlungen im Geschäft geholfen. Läuft bei mir auf dem SX1 (FW8) und funktioniert 100% !
Info
------------------------------------------------------------------------------------

ciao

Mike

F

foschti

Junior Mitglied
------------------------------------------------------------------------------------------

FaceWave Messaging 4.1

Eine sehr lustige Software.
Man kann damit sprechende Mitteilungen per MMS verschicken. D.h. man sucht sich ein Gesicht (z.Bsp. Hamster oder Präsident Busch etc. ) aus und spricht seine Nachricht drauf(z.Bsp. Schatzi ich liebe dich etc.). Das ausgewählte Gesicht spricht dann die Nachricht(mit Mundbewegung) und man kann sie dann per MMS oder per e-mail verschicken. Läuft bei mir auf dem SX1 (FW8) und funktioniert 100% !
Info
-----------------------------------------------------------------------------------------

MobilFax 1.1

Damit kann man problemlos Faxe schreiben und auch Bilder etc. einfügen. Und wenn man vom Provider für den Faxempfang freigegestellt wird, kann man damit auch Faxe empfangen. Läuft bei mir auf dem SX1 (FW8) und funktioniert 100% !
Info
------------------------------------------------------------------------------------------

ciao

Mike

G

Gast001

Gast
Originally posted by foschti@22.07.2004, 20:07
ich habe noch (aus guten Grund)die FW 8 drauf.
schade, somit is das halt nich ganz so representativ weil die 8 wohl sonst kaum einer hat, aber was auf der 8 Lief sollte eigentlich auch auf den neueren laufen! Bisher kenn ich nur den Umgekehrten fall, dass sachen die auf 7/8 zb nich liefen auf 10/12 auf einmal gingen!
also, schreib mal schön weiter, aber berichte auch ruhig die die NICHT laufen!!!
UND DAS GILT FÜR ALLE :)

MfG
marcel

F

foschti

Junior Mitglied
Mobiluck v2.12
(ist noch eine Betaversion)

Bluejacking-Software für die Kinder unter uns (ich gehöre wohl auch dazu) ;)
Mobiluck ist momentan noch kostenlos und hat schon einige Funktionen. U.a. meldet sich die Software selbständig, wenn sie ein Bluetooth-Handy in der Nähe gefunden hat. Natürlich kann man alles per Bluetooth verschicken. Aber das für mich Interessanteste ist, das ich nicht extra Visitenkarten mit text anlegen muß, sondern das ich kurze texte direkt in Mobiluck speichern kann und dann werden sie quasi als Visitenkarte verschickt. Habe mir so ca. 40 verschiedene Texte angelegt. Wie Z.Bsp.: " Hallo, kannst Du bitte ein wenig lauter sprechen...ich verstehe nichts" oder " Hi, ich sehe mich gerade in deinen Telefonbuch um...sehr interessant..." usw, usw. :)

Die 2.12 Version konnte ich nicht auf die MMC installieren, bzw. man kann sie dort installieren, aber beim öffnen der Software kommt immer eine Fehlermeldung und das Programm schließt sich von selbst.
Die Installation auf dem SX1 eigenen Speicher funktioniert zu 100% und das Programm läuft wunderbar. Den Entwickler ist das Problem bekannt und in ca. 2 Wochen kommt die 2.15 Version raus und dann sollen diese Probleme behoben sein und dann gibt es auch eine Deutsche Version.
Info

---------------------------------------------------------------------------------------------

PhotoSMS 1.65

Damit kann man Fotos per sms an Nokia Handys schicken, die kein MMS haben.
D.h. die Fotos werden in pixel umgewandelt. Aber ich muß sagen die qualität ist miserabel. Man kann kaum etwas erkennen. Nur mit viel Phantasie...
Ich habe Photo SMS auf meinem SX1 (FW8)getestet und es funtioniert 100% !
Info
---------------------------------------------------------------------------------------------

ciao

Mike ;)

F

foschti

Junior Mitglied
----------------------------------------------------------------------------------------------
Photocard v.1.02

Mit dieser Software kann man mehrere Fotos (max.4) mit Text per email und MMS verschicken. Da sieht dann ähnlich wie eine postkarte aus. D.h. die 4 Fotos werden quasi alle auf einer Karte eingefügt genauso wie der Text, den man dazu schreiben kann. Ist nicht schlecht. Habe mir mal eine an meine email adresse geschickt und sieht tatsächlich aus wie eine Postkarte.
Ich habe Photocard v.1.02 auf meinem SX1 (FW8)getestet und es funtioniert 100% !
Info
----------------------------------------------------------------------------------------------

ciao

Mike

G

Gast001

Gast
Originally posted by Lukasarts+1.07.2004, 22:41--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Lukasarts @ 1.07.2004, 22:41)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> -MGS Karting wird von Magic Game Station sowohl 1.8 als auch 1.9 nicht erkannt. [/b]

<!--QuoteBegin-Judicator

Also ich habe MGS 1.96 (früher was niedrigeres) und bei mir lief MGS Karting schon immer - hatte noch nie Probleme!?[/quote]

soo, also nun aber mal Tacheles ;D

1. welche FW habt ihr auf eurem SX1
2. Welche MGS version habt Ihr genau (1.8.x / 1.9.2 / 1.9.6 ????)
3. Welche Version vom MGS Karting habt ihr?
4. Wo läufts, wo nicht?

bisherige meldung war dass V1.1 welche die MGS 1.9 (subversion unbekannt) vorraussetzt und NUR auf FW7 lief!
Du Lukasarts hast das o2 Music mit FW10 und
du Judicator hast ja FW12 drauf, richtig?

MfG
Marcel

J

Judicator

Mitglied
Gut!

Also nochmal:

1. SX1 BRD-Retail FW 12
2. MGS 1.96 (wird für MVR Pool 2 benötigt und aktualisiert die 1.9)
3. Karting 1.01 (stimmt schon - nicht 1.1)
>>> Geht!

Es läuft - ich könnte aber nicht sagen, dass es mit FW 10 und 1.9 nicht lief (bin mir aber nicht mehr 100%ig sicher) - lief bei mir schon immer!

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
also ich hab hier MGS V 1.95
auch das 1.01 karting und das läuft bestens von der FW 7 bis zur 14 hoch

RC

N

Nemo

Newbie
Hallo erst mal an alle.....
Wollte nun auch gleich mithelfen, um die Liste weiter zu vervollständigen.
Mein SX1 hat FW 12 BRD Retail.

Was bei mir läuft: Rayman 3 (n-gage-Spiel), 3D Petfish (leider ohne Speichern)
was nicht läuft: Sims (Grafikfehler), YewNES (Ruckelt wie Sau, nicht spielbar!)

Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen.

H

HeSe

Junior Mitglied
Dieses Zeuchs läuft also alles nicht auf dem S65, weil das kein S60 hat, richtig?

D

duchemin

Newbie
Hi!
Das Problem ist, dass es für die Series60 Handys viele viele Spiele gibt. Welche davon laufen auf dem SX1 ? Welche sind in Ordnung? Welche sind supi? Welche sind Schrott?

Ich hab hier eine kleine Liste gemacht. Klar ist sie subjektiv, aber ich hab doch so einiges an Erfahrung, was Spiele betrifft.
Note 1 - 6
- Funktioniert nicht

----------------------------------------
- 3DMiniGolf
- Arkanoid
- Aston Golf
1 Astronix
- Balloonshooters
3 Boulder2
- Bubbles
4 BurgerKing (King of Burger)
- Car Racer
2 CarGame
- Cartracing
2 Chopper
3 Clix
6 Duck Hunting
2 Exbubble
3 FIFA2003
- Flintstones
- Forbidden Jungle
6 Freecell
4 Fruit Paradise
4 Ghost Planet
4 Gold Hunter
6 Goldminer
- Gothic
- Ice Age
- Jam
3 Lander
2 MiB
- Moorhuhn
- Motoracer
- New SkoolSkater
6 Olympic Sports
6 Pang
3 Powerball
6 Prince if Persa
2 Puzzle Bobble
5 Rayman Golf
- Rayman3
3 Resistance
- Rockeban
6 Rollerblade
6 Skijumping
6 Snake2
1 Space Impact
- Space invader
4 StarTrek
2 Submarine
5 Summer Games
- The Five
2 Tiger Woods Golf
2 Xedious
6 ZombieMansion

Habe übrigens FW13.

Würde mich freuen, wenn diese Liste erweitert bzw. korrigiert wird.

Ciao

G

Gast001

Gast
Bitte ergänze deine Liste doch noch um Angaben der Spieleversionen und welcher Plattform (Java/S60) sie angehören!

Danke schonmal! Wird die Tage alles mit aufgenommen! Im neuen System, ihr werdet sehn ;)

MfG
Marcel

P

Player62

Newbie

Mein SX1 hat FW 12 BRD Retail.

Was bei mir läuft: Rayman 3 (n-gage-Spiel), 3D Petfish (leider ohne Speichern)
was nicht läuft: Sims (Grafikfehler), YewNES (Ruckelt wie Sau, nicht spielbar!)
2 Puzzle Bobble
5 Rayman Golf
- Rayman3
3 Resistance
- Rockeban
6 Rollerblade
6 Skijumping
6 Snake2
1 Space Impact
- Space invader
4 StarTrek
2 Submarine
5 Summer Games
- The Five
2 Tiger Woods Golf
2 Xedious
6 ZombieMansion

Habe übrigens FW13.
Also wenn ich das richtig verstehe sollte Rayman 3 mit FW 12 funktionieren und mit FW13 nicht.

Sollte man vielleicht nochmals testen um sicher zu gehen

D

DOK

Mitglied
Empfehlenswert:

ProfiMail von lonelycatgames.com

Features:
Automatic synchronization of messages with mail server
Attachments - view, save, send
HTML messages with images and hyperlinks
Built-in File Explorer
Address book
Signatures
Support for POP3 / IMAP / SMTP mail servers
Multiple email accounts
Rules and filters allowing selective message download
Opens and browses ZIP archives
Support for various character encoding - Western, Cyrillic, Central European, and more
Build-in image viewer - JPG, PNG and other popular formats
Text viewer for standard text, HTML and Word documents
Optimized for GPRS - get headers first, then download message bodies which you really want to see

Ausserdem eine anscheinend richtig gehende Anzeige über den verbrauchten Traffic.

Läuft 100% (bisher :D ) unter V13 BRD Retail

DOK

G

Galaxy

Junior Mitglied
Was is des für a StarTrek Game? Würd mich mal brennend interessieren, au wenns bloß Note 4 hat.

S

Shiranai

Junior Mitglied
Was wichtiges wurde noch vergessen (hab offizielle FW 12):

Folgende Programme laufen auch:

E32 Frodo, der C64-Emulator, läuft allerdings extrem ruckelig im Vergleich zu anderen S60

Picodrive, Megadrive-Emulator, läuft und das superflüssig

S

steve

Junior Mitglied
Hmm, würd es sich nicht lohnen, für das Ganze hier eine kleine Datenbank zu erstellen? Ich würde mich evtl. dafür bereit stellen...

Ist doch etwas unübersichtlich so und wünschenswert wäre auch eine Art Ranking in den verschiedenen Kategorien. Ist doch sehr umständlich, zig Demoversionen zu testen, bis man das Beste gefunden hat.

Gruß
Steve

G

Gast001

Gast
jepp, und ich habs auch schon als ma angefangen und wollte ne Passende site zu coden, nur leider fehlt mir immoment etwas die Zeit ;/

Wenn nich können wir uns ja mal kurzschließen

MfG
marcel

S

saschi99

Junior Mitglied
Hi,

habe mal ne fragen und zwar...... gelten die Spiele auch für das S65??

Gruß Sascha

Thema:

S60 Programme und Spiele für das SX1

Sucheingaben

sx1 spiele

,

ballerspiel phos fort

,

sx1 symbian s60

,
alternative Aral Tankmanager
, http://www.usp-forum.de/multimedia-entertainment/7796-s60-programme-spiele-f-r-sx1.html, lara croft s60, jump and run nokia 5800, shuffle bowling für htc wildfire, bt multiplayer s60, s60 spiel mit bester grafik, bounce java download für sony ericsson c902, free bowling sx1, mgs silverball sx1, lineal app n82, sx1 games sis, kostenlos lügendetektor app für sony ericsso v, sprechende Symbian app, programme auf symbian installieren, sx1 spiele powerball, profil anhand der cell id ändern symbian, lügendetektorapp kostenlos, goboy sony ericcson c902, spiele doom und terra force kein ton, Nokia 5800 lügendetektor, stefan raab app symbian

S60 Programme und Spiele für das SX1 - Ähnliche Themen

• DOOGEE S60,Versandkostenfrei aus Europa & Zollfrei

DOOGEE S60,Versandkostenfrei aus Europa & Zollfrei: - IP68 Wasserdicht Staubdichtes Smartphone - 5.2 Zoll IPS Bildschirm, 1920*1080 Pixel - MTK Helio P25 2.5GHz Octa Core - Unterstützt Touch ID -...
  • DOOGEE S60 Promotion, Versandkostenfrei aus Europa & Zollfrei, €234.99

DOOGEE S60 Promotion, Versandkostenfrei aus Europa & Zollfrei, €234.99: - IP68 Wasserdicht Staubdichtes Smartphone - 5.2 Zoll IPS Bildschirm, 1920*1080 Pixel - MTK Helio P25 2.5GHz Octa Core - Unterstützt Touch ID -...
  • ZIP Programme installieren

ZIP Programme installieren: Hallo, ich habe mir bei SmartSam ( Internetseite mit Software für Handys) Stadtplandienst Berlin S60 5.01.2 Auflage ( Vollversion für 9,95 Euro)...
  • Programme/Spiele für Symbian S60 th5 Erstellen

Programme/Spiele für Symbian S60 th5 Erstellen: Hallo, kann man für das nokia 5800 Spiele erstellen? Wenn ja wie und mit welchem Programm? Gibt es auch Programme ohne Programmierersparche? Wo...
  • DVD Verwaltungs-Programm für s60 (SX1)?

DVD Verwaltungs-Programm für s60 (SX1)?: ...genau ein solchiges würde mich interessieren für das SX1. Weiß jemand von euch ob es so etwas bereits gibt? Für CD´s gibts ja das Programm...