S60 Programme und Spiele für das SX1

Diskutiere S60 Programme und Spiele für das SX1 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Die .sis Files sind nur für S60... die Java-Apps können laufen... aber auch nicht ;) Gruß Matthias
  • S60 Programme und Spiele für das SX1 Beitrag #21
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Die .sis Files sind nur für S60... die Java-Apps können laufen... aber auch nicht ;)

Gruß Matthias

• S60 Programme und Spiele für das SX1 Beitrag #22
S

steve

Junior Mitglied
Hallo zusammen,

ich werd mir mal Gedanken über die Anforderungen einer SX1 Softwaredatenbank machen und dann hier zur Diskussion stellen. Da ich im Moment aber auch sehr eingespannt bin wird es kurzfristig nix, aber gegen Ende des Jahres sollte schon etwas online zu stellen sein. Ideen, Vorschläge & Wünsche sind jederzeit Willkommen!

Gruß
Steve

• S60 Programme und Spiele für das SX1 Beitrag #23
G

Gast001

Gast
Also, Konkret nun, hab nun erfreulicherweise bissl luft und wollt mich dem jetzt endlich mal zu ende widmen.

@steve: brauchst dir da glaub ich nich mehr viel den Kopf zermartern, das Konzept hab ich hier schon Tutti Kompletto ;)

einzig fehlt mir grad noch das fertige Fontent für euch User!

Alla, mir hörn uns nächste Woche ;) oder nächsten Monat, oder nächstes Jahr, ich solllte manchmal einfach die Klappe halten ;D

MfG
Marcel

• S60 Programme und Spiele für das SX1 Beitrag #24
K

KobiP

Senior Mitglied
Hi!

Na, Frontend scho fertig?

Was noch funktioniert:
Climb 0.9 Ist Java. Aber achtung, bei mir existiert ein Bug: Wann immer ich level 100 bzw 200 usw erreicht habe, und dann sterbe, habe ich beim nächsten start ab level 0 10sec weniger zeit... lässt sich durch neustart des Handys wieder beheben... Hab 9906Punkte glaub ich (SX1 läd grad)

Explode Arena v1.0 ist s60. Bomberman clon, sau geil ist capture the flag via BT gegen nen Klassenkammeraden während Mathe... Man sollte nur nicht so rumfluchen wenn man grad gesprengt wurde...

Breast Quest v1.0.0 Java. Läuft, jedoch sind die Bilder rellativ klein und haben wenig farben, nicht sehr gut das Spiel... beim 7650 stürzt es im letzten level ab, ich hab es noch nicht so weit geschafft...

Greets!

KobiP

PS: Freu mich auf die Datenbank!

- nachtrag -
tested with FW 13

• S60 Programme und Spiele für das SX1 Beitrag #25
I

inovatech

Junior Mitglied
Hallo!

Ich halte die Idee mit der Spiele/Anwendungsdatenbank für SUPER !

Man(n) könnte schnell ein paar nützliche Dinge suchen & finden.

Webspace kann ich Euch anbieten!

Gruss... Andreas

• S60 Programme und Spiele für das SX1 Beitrag #26
G

Gast001

Gast
Originally posted by inovatech@15.11.2004, 03:55
Webspace kann ich Euch anbieten!
ja, danke, aber daran mangelts nich ;)
macht euch ma gedanken darüber was für ne Domain's werden soll ;)
usp-compapp.de
usp-compability.de
usp-apps.de
...

und ich schau derweil dass ich das ferdisch bekomm *argl, wenn's diesen Monats nichts wird dürft ihr mich steinigen!

MfG
marcel

• S60 Programme und Spiele für das SX1 Beitrag #27
K

KobiP

Senior Mitglied
Originally posted by Gast001@21.11.2004, 13:34
...dürft ihr mich steinigen!
He he... Ist Weibsvolk unter euch??? (Frauenstimme:) nein nein äh (Männerstimme:) nein nein! :P

Find ich cool! Und ich wär für usp-compability.de!

Greets!

K

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • S60 Programme und Spiele für das SX1 Beitrag #28
G

Gast001

Gast
neumeldungen bitte per PM!
ansonsten ist die Tage ja die DB online und ihr könnt direkt selbst eintragen!
ich mach hier mal zu! da ich die Daten nun per hand am Übertragen bin!

Diejenigen die Bisher keine Angaben zu Ihrer FW Version gemacht haben aber hier und im Alten Forum fleißig geschrieben haben was funktioniert und was nicht kann ich leider auch nicht übernehmen sofern ich sie hier bei mir nicht nochmal testen kann!! Also bitte @hermit PM oder euer geteste war "umsonst" und das wär schade!

>> WEITER ZU ABSTIMMUNG der künftigen URL >>

• S60 Programme und Spiele für das SX1 Beitrag #29
K

KobiP

Senior Mitglied
Hi!

Wollt fragen, wie weit die DB jetzt ist.

KobiP

• S60 Programme und Spiele für das SX1 Beitrag #30
C

Crunchy

Mitglied
ja, würde mich auch interessieren!

Also wie wiet ist due DB - oder wurde schon jemand gesteinigt?! :angyfire:
Welche URL wird es denn jetzt?

• S60 Programme und Spiele für das SX1 Beitrag #31
G

Gast001

Gast
ja, bitte steinigt mich, nen "kleinerer" zwischenfall im dezember hat mich ein wenig aus dem Konzept geworfen, sagen wirs mal so.... domain ist bereits registriert (usp-software.de) ab kommender Woche sollte sie zumindest auch wieder erreichbar sein, und in naher Zukunft (ich nenn jetzt lieber keine weiteren Termine ;/ ) endlich auch fertig gestellt werden. Wenn jemand rein zufällig zeit und lust hat das mal soweit fertigzustellen (PHP/MySQL kenntnisse) bitte bei mir melden. Ich schaffs zeitlich einfach immoment nicht.

aus em närrische Meenz (mit doppel e!)
e dreifach donnerndes HELAU, HELAU, HELAU
helau.gif

eure Tomate: Marcel

• S60 Programme und Spiele für das SX1 Beitrag #32
K

KobiP

Senior Mitglied
Danke, hoffe, das es bald was wird, aber hetz dich ned und wir werden dich nicht steinigen... Denn es ist Weibsvolk unter uns ;) :P

Have Fun and Time!

KobiP

PS: Hab leider keine Ahnung von html, php usw...

• S60 Programme und Spiele für das SX1 Beitrag #33
C

Cyberpuer

Newbie
Geopod läuft bei mir, SX1 FW15 (O²), einwandfrei in der neusten Version!!!

• S60 Programme und Spiele für das SX1 Beitrag #34
V

vince_the_prince

Junior Mitglied
ist die DB schon fertig? :confused: :confused: :confused:

• S60 Programme und Spiele für das SX1 Beitrag #35
S

SisterofMetal

Junior Mitglied
Ich hab erst seit wenigen Tagen ein Siemens SX1 *totalhappydamitbin* und wollte mal fragen, ob es das Sims Spiel nicht auch für das SX1 gibt oder nur für´s Nokia N-Gage??? :confused:

Lg,
SisterofMetal

• S60 Programme und Spiele für das SX1 Beitrag #36
T

TEXHO

Mitglied
Nur fürs N-Gage... und eine alternative habe ich bis jetzt auch nicht gefunden :(

• S60 Programme und Spiele für das SX1 Beitrag #37
B

Battlemav

Junior Mitglied
FW 14 BRD Retail

Simbsoft Volleyball
Symbian

Wie Blobby-Volley, bis auf ein paar gelegentliche Fehler in der Kollisionsabfrage sehr gut!

http://www.simbsoft.com/products/volleyballs60/

Midtown Madness 3 Mobile
Symbian

Aufträge in einer 3D Stadt fahren, sehr gute Grafik, passable Steuerung, ganz nett.

http://www.mobilescope.com/website/index.p...handset=siemens

Moorhen Camera X
Symbian

Wie Mozzies. Gut animiert, Kamerasteuerung aber nicht sehr präzise. Lustiger Pausenfüller/ Partygame.

http://www.mobilescope.com/website/index.p...handset=siemens

Fathammer Stunt Plane
Symbian

Cool animiertes Menü, spaßiges Spiel. Mit Flugzeug durch Ringe in der Luft fliegen.

http://www.fathammer.com/id/games/1109767444629667.html

Dürfen/ sollen NGage-Spiele angegeben werden?
Man kann sie ja normal im Laden kaufen und ins SX-1 stecken und sie laufen bzw. laufen nicht, illegal erst wenn man sich die Spiele auf anderem Wege als kaufen besorgt....

• S60 Programme und Spiele für das SX1 Beitrag #38
K

kris12345

Newbie
Hallo

ich habe gestern sx1 gekauft und habe keine Ahnung wohin ich neue Klingeltone kopieren soll. bitte...helft mir :)

(bin aus Polen, also sorry fur mein "deutsch") :P
kris

• S60 Programme und Spiele für das SX1 Beitrag #39
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

@kris12345

Da kann ich nur sagen, dass du dir die FAQs durchlesen solltest, dort wird das schön erklärt.

mfg haschil

• S60 Programme und Spiele für das SX1 Beitrag #40
K

kris12345

Newbie
Danke... works great :)

ich habe nächste Frage ... Kann ich auf mein Handy (SX1) pdf and doc files öffnen? Wenn ja, was für Software brauche ich..?

Thema:

S60 Programme und Spiele für das SX1

S60 Programme und Spiele für das SX1 - Ähnliche Themen

Emulatoren für Android - Eine fast komplette Liste von 50 PCs und Konsolen auf Android: Spiele für alle möglichen Konsolen und PCs auf Android Smartphones und Tablets sind keine Hexerei, zumindest nicht wenn man nicht das Allerneueste...
Sammelthread Programme für das N97: Hier kann jeder Programme posten die man auf dem N97 noch vermisst und Software mit der uns Nokia im Stich gelassen hat wie zB mit dem...
Testbericht LG P500 Optimus One: Und wieder wurde mir von der Firma LG ein Handy zu Testzwecken überreicht. Diesmal handelt es sich um das LG P500 Optimus One, ein Handy mit dem...
Testbericht LG GW 300 - Update Teil 3 - 14.02.2010: In den letzten Tagen wurde unser Forum von der Firma LG Electronics Deutschland darum gebeten, das LG GW 300 für 8 Wochen zu testen, sowie hier...
Testbericht LG GD 510 Pop - Update Teil 2 - 26.04.2010: Zum zweiten Mal wurde mir von der Firma LG ein Handy zum Testen zur Verfügung gestellt. Diesmal handelt es sich um das LG GD 510 Pop, ein...

Sucheingaben

sx1 spiele

,

ballerspiel phos fort

,

shuffle bowling für htc wildfire

,
sx1 symbian s60
, alternative Aral Tankmanager, http://www.usp-forum.de/multimedia-entertainment/7796-s60-programme-spiele-f-r-sx1.html, lara croft s60, jump and run nokia 5800, bt multiplayer s60, s60 spiel mit bester grafik, mgs silverball sx1, bounce java download für sony ericsson c902, free bowling sx1, s60 apps SX1, sx1 games sis, kostenlos lügendetektor app für sony ericsso v, sprechende Symbian app, programme auf symbian installieren, sx1 spiele powerball, lineal app n82, profil anhand der cell id ändern symbian, lügendetektorapp kostenlos, goboy sony ericcson c902, spiele doom und terra force kein ton, Nokia 5800 lügendetektor
Oben