S60 Programme und Spiele für das SX1

Diskutiere S60 Programme und Spiele für das SX1 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hättest du die Suche benutzt, hättest du das Ergebnis scho! Such mal nach PDF oder Mobipocket Reader... Da wirst was finden! Greets! K
  • S60 Programme und Spiele für das SX1 Beitrag #41
K

KobiP

Senior Mitglied
Hättest du die Suche benutzt, hättest du das Ergebnis scho! Such mal nach PDF oder Mobipocket Reader... Da wirst was finden!

Greets!

K

• S60 Programme und Spiele für das SX1 Beitrag #42
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Hallo,

für PDF brauchst du PDF+ und für Office Dateien Quickoffice. Ist allerdings beides Kostenpflichtig.

Wenn du Software für Serie 60 suchst, schau' immer erst mal bei www.aikon.ch nach, die haben meiner Meinung nach die größte Datenbank.

Ghostzapper

• S60 Programme und Spiele für das SX1 Beitrag #43
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Bitte benutze die Suche, dann würdest du nämlich rausfinden, dass du für *.pdf das Prog PPF+ (Shareware) brauchst. für *.doc kenn ich nix.

mfg haschil

• S60 Programme und Spiele für das SX1 Beitrag #44
K

kris12345

Newbie
Hey

Wenn ich mein SX1 ausschalte, verliere ich alle Apps die ich installiert habe. Ich muss irgendeine noch einmal installieren und erst dann erscheinen in Menu alle andere frueher installierte. Warum? :)

Kris

• S60 Programme und Spiele für das SX1 Beitrag #45
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Hast du die Progs auf MMC installiert und ist die MMC zufällig eine extreMEmory ALU?

mfg haschil

• S60 Programme und Spiele für das SX1 Beitrag #46
K

kris12345

Newbie
na ja...ich hab alles auf MMC installiert, aber die ist von PRETEC...

• S60 Programme und Spiele für das SX1 Beitrag #47
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Hast du dann evtl. eine andere MMC zum Testen zur verfügung? Zu 75% liegt es nämlich in solchen Fällen an der MMC.

mfg haschil

• S60 Programme und Spiele für das SX1 Beitrag #48
S

scorpio16v

Mitglied
Modell(e)
Sony Xperia z3 Compact
Netzbetreiber
-
Firmware
-
PC Betriebssystem
OS X
Hallo Jungs

Dieser thread hat das Thema:"S60 Programme und Spiele für das SX1, Liste der lauffähigen/nicht lauffähigen".
Langsam wird's unübersichtlich. :mecker:

• S60 Programme und Spiele für das SX1 Beitrag #49
I

icke007

Junior Mitglied
Hi wie weit ist die seite www.usp-software.de
Wann wird sie fertig?

Wie weit ist die Datenbank?

• S60 Programme und Spiele für das SX1 Beitrag #50
M

Motu2

Newbie
Hallo erst mal

ich habe ein kleines problem, mit doom auf dem sx1, und zwar wenn ich das spiel starten will kommt immer diese naricht.......

coul dn´t realloc l umpinfo console closed - press any key

weis jemand was das zu beteuten hat ? und wie ich das problem lösen kann.

danke schon mal :up:

• S60 Programme und Spiele für das SX1 Beitrag #51
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Hallo,

du musst dich bei Doom streng an die Installationsreihenfolge der SIS Dateien halten. Dann sollte es klappen. Um Doom auf der Speicherkarte zu installieren braucht man eine speziell gepatchte Version.

Ghostzapper

• S60 Programme und Spiele für das SX1 Beitrag #52
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Bitte mal hierhin gehen und suchen / Please visit the following link and look for your needs:

*klick*

:cool:

• S60 Programme und Spiele für das SX1 Beitrag #53
M

Motu2

Newbie
mhhh da habe ich schon gesucht, aber keiner hatte so ein problem, die dateien habe ich genau so drauf gemacht wie beschrieben, aber es geht net :shakehead:

Thema:

S60 Programme und Spiele für das SX1

S60 Programme und Spiele für das SX1 - Ähnliche Themen

Emulatoren für Android - Eine fast komplette Liste von 50 PCs und Konsolen auf Android: Spiele für alle möglichen Konsolen und PCs auf Android Smartphones und Tablets sind keine Hexerei, zumindest nicht wenn man nicht das Allerneueste...
Sammelthread Programme für das N97: Hier kann jeder Programme posten die man auf dem N97 noch vermisst und Software mit der uns Nokia im Stich gelassen hat wie zB mit dem...
Testbericht LG P500 Optimus One: Und wieder wurde mir von der Firma LG ein Handy zu Testzwecken überreicht. Diesmal handelt es sich um das LG P500 Optimus One, ein Handy mit dem...
Testbericht LG GW 300 - Update Teil 3 - 14.02.2010: In den letzten Tagen wurde unser Forum von der Firma LG Electronics Deutschland darum gebeten, das LG GW 300 für 8 Wochen zu testen, sowie hier...
Testbericht LG GD 510 Pop - Update Teil 2 - 26.04.2010: Zum zweiten Mal wurde mir von der Firma LG ein Handy zum Testen zur Verfügung gestellt. Diesmal handelt es sich um das LG GD 510 Pop, ein...

Sucheingaben

sx1 spiele

,

ballerspiel phos fort

,

shuffle bowling für htc wildfire

,
sx1 symbian s60
, alternative Aral Tankmanager, http://www.usp-forum.de/multimedia-entertainment/7796-s60-programme-spiele-f-r-sx1.html, lara croft s60, jump and run nokia 5800, bt multiplayer s60, s60 spiel mit bester grafik, mgs silverball sx1, bounce java download für sony ericsson c902, free bowling sx1, s60 apps SX1, sx1 games sis, kostenlos lügendetektor app für sony ericsso v, sprechende Symbian app, programme auf symbian installieren, sx1 spiele powerball, lineal app n82, profil anhand der cell id ändern symbian, lügendetektorapp kostenlos, goboy sony ericcson c902, spiele doom und terra force kein ton, Nokia 5800 lügendetektor
Oben