S64 und Tchibo SIM!Welche Einstellungen für WAP?

Diskutiere S64 und Tchibo SIM!Welche Einstellungen für WAP? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hi Ich hab schon alles möliche Probiert um mit meiner Tchibo SIM Karte und dem S64 in WAP zu kommen. Kann mir wer sagen was ich genau einstellen...
D

downnat

Newbie
Threadstarter
Hi
Ich hab schon alles möliche Probiert um mit meiner Tchibo SIM Karte und dem S64 in WAP zu kommen. Kann mir wer sagen was ich genau einstellen muss?!? (auf der Tchibo Seite keine Angaben)!

BITTE BITTE :crying:

Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Da sollten die Einstellungen von o2 ihren Dienst verrichten, denke ich. Siehe hier.

D

downnat

Newbie
Threadstarter
Scheint NICHT zu gehen! Er zeigt an "Fehler:Serververbindung unterbrochen"!
Please HELP :anrufen:

Thema:

S64 und Tchibo SIM!Welche Einstellungen für WAP?

S64 und Tchibo SIM!Welche Einstellungen für WAP? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) eSIM oder SIM-Karte - Welche SIM-Karte passt für Note 20 Modelle?: Samsung hat mit der Galaxy Note 20 Serie natürlich wieder technisch sehr hochwertige und aktuelle Modelle vorgestellt. Da fragt sich mancher, ob...
Google Pixel 4 (XL) Sim-Karten Format - Welche SIM-Karten passen in das Google Pixel 4 (XL)?: Mit den neuen Google Pixel 4 Modellen hat Google wieder zwei sehr ordentliche High-End Geräte mit schnellen Android Updates am Start, so dass auch...
Samsung Galaxy Note 10 - Welche SIM-Karten und welche Speicherkarten passen in das Note 10?: Eine Frage die immer wieder Käufer eines neuen Smartphones beschäftigt ist die nach der nötigen SIM-Karte und seit Huawei in manchen Geräten auf...
Motorola RAZR SIM-Karte oder eSIM? Welche SIM-Karte passt in das Motorola RAZR (2019)?: Motorola hat das Motorola RAZR 2019 als Hommage an das Motorola RAZR V3 vorgestellt und auch wenn das Gerät mit grob gerechnet 1.500€ nicht gerade...
Honor 20 Lite Sim-Karten Format - Welche SIM-Karten passen in das Honor 20 Lite: Mit dem Honor 20 Lite hat Honor für das günstigste Modell seine neuen Honor 20 Serie am Start, aber auch für einen relativ kleinen Preis will man...

Sucheingaben

tchibo sim einstellungen

,

tchibo sim karte einstellungen

,

internet einrichten tchibo htc handy

,
tchibo 3g einstellungen
, ipad 2 tchibo sim, tchibo sim karte konfiguration, ipad 2 tchibo, iphone 3gs mit tchibo telefon einrichten einstellung, tchibo sim htc desire, ipad2 tschibo, tchibo sim einstellungen für internet, ipad tchibo sim karte einstellen, sim karte tchibo ipad konfiguration, tchibo 3g internet einstellungen, tchibo index.html, tchibo sim internet einstellungen, http://www.usp-forum.de/mobile-communication-computing/13524-s64-tchibo-sim-welche-einstellungen-f-r-wap.html, tchibo htc desire 3g einstellungen, internet einstellungen tchibo samsung omnia i900, tchibo sim karte ipad konfigurieren, Fehler serververbindung unterbrochen, tchibo sim ipad 2, tchibo ipad einstellungen, tchibo simkarte einstellungen, sim fehlt ipad tchibo
Oben