B
Bommel
Newbie
Threadstarter
Hallo,
ich habe schon das ganze i-net durchstöbert und leider nur 5! magere und nicht grad berauschende Klingeltöne im PSF Format auf der Siemens HP gefunden. :lol:
nun suche ich am besten ein Programm, mit dem ich midi töne in PSF töne umwandeln kann. oder wo ich zusätzliche psf oder i-melody Klingeltöne her bekomme....
würde mich über eine rasche Antwort sehr freuen
Lieben Gruß René W.
Nachtrag:
das bekam ich grad per e-mail von siemens diesbezüglich!
Die spinnen doch! da kauft man sich teure Siemens Telefone und dann so ein Support! :down: :sneaky:
ich habe schon das ganze i-net durchstöbert und leider nur 5! magere und nicht grad berauschende Klingeltöne im PSF Format auf der Siemens HP gefunden. :lol:
nun suche ich am besten ein Programm, mit dem ich midi töne in PSF töne umwandeln kann. oder wo ich zusätzliche psf oder i-melody Klingeltöne her bekomme....
würde mich über eine rasche Antwort sehr freuen
Lieben Gruß René W.
Nachtrag:
das bekam ich grad per e-mail von siemens diesbezüglich!

Guten Tag Herr Weigang,
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an Siemens Customer Care wenden.
Sie haben Fragen zum Download von Klingeltönen? Gerne informieren wir Sie.
Der Download von Klingeltönen wurde für die Gigaset-Geräte eingestellt.
Sie können sich gerne bei anderen Anbietern umsehen und dort Klingeltöne downloaden.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir Ihnen aus Gründen des unlauteren Wettbewerbs keine anderen Anbieter empfehlen bzw. nennen können.
Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen über diese E-Mail Adresse oder bei Defekten telefonisch unter 01805 333 222 (12 Cent aus dem Festnetz der T-Com) von Montag bis Freitag zwischen 08.00 Uhr und 20.00 Uhr sowie am Samstag zwischen 08.00 Uhr und 16.00 Uhr gerne zur Verfügung.
Weitere Informationen erhalten Sie auch im Internet unter www.siemens.de/gigasetservice.
Für Ihr Interesse an unseren Produkten bedanken wir uns.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüssen
Emmeline Treichel
Siemens Customer Care Center
Die spinnen doch! da kauft man sich teure Siemens Telefone und dann so ein Support! :down: :sneaky: