S645 Klingeltöne im PSF Format woher?

Diskutiere S645 Klingeltöne im PSF Format woher? im Siemens Festnetzgeräte / Telefonanlagen Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, ich habe schon das ganze i-net durchstöbert und leider nur 5! magere und nicht grad berauschende Klingeltöne im PSF Format auf der Siemens...
  • S645 Klingeltöne im PSF Format woher? Beitrag #1
B

Bommel

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich habe schon das ganze i-net durchstöbert und leider nur 5! magere und nicht grad berauschende Klingeltöne im PSF Format auf der Siemens HP gefunden. :lol:
nun suche ich am besten ein Programm, mit dem ich midi töne in PSF töne umwandeln kann. oder wo ich zusätzliche psf oder i-melody Klingeltöne her bekomme....

würde mich über eine rasche Antwort sehr freuen

Lieben Gruß René W.

Nachtrag:
das bekam ich grad per e-mail von siemens diesbezüglich! :mecker:

Guten Tag Herr Weigang,

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an Siemens Customer Care wenden.

Sie haben Fragen zum Download von Klingeltönen? Gerne informieren wir Sie.

Der Download von Klingeltönen wurde für die Gigaset-Geräte eingestellt.

Sie können sich gerne bei anderen Anbietern umsehen und dort Klingeltöne downloaden.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir Ihnen aus Gründen des unlauteren Wettbewerbs keine anderen Anbieter empfehlen bzw. nennen können.

Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen über diese E-Mail Adresse oder bei Defekten telefonisch unter 01805 333 222 (12 Cent aus dem Festnetz der T-Com) von Montag bis Freitag zwischen 08.00 Uhr und 20.00 Uhr sowie am Samstag zwischen 08.00 Uhr und 16.00 Uhr gerne zur Verfügung.

Weitere Informationen erhalten Sie auch im Internet unter www.siemens.de/gigasetservice.

Für Ihr Interesse an unseren Produkten bedanken wir uns.

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüssen

Emmeline Treichel
Siemens Customer Care Center

Die spinnen doch! da kauft man sich teure Siemens Telefone und dann so ein Support! :down: :sneaky:

• S645 Klingeltöne im PSF Format woher? Beitrag #2
U

Ullimaus

Newbie
Mir gehts genau so

Ich habe auch vor einigen Monaten ein Gigaset s645 gekauft wegen der downloads. musste ziemlich lange auf das usbkabel warten und dann waren die Klingeltöne von der Homepage weg. wie komme ich jetzt noch an die ran, die damals dort angeboten wurden???:thdown:

• S645 Klingeltöne im PSF Format woher? Beitrag #3
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

• S645 Klingeltöne im PSF Format woher? Beitrag #4
U

Ullimaus

Newbie
S645 KLingeltöne

Leider nein, ist wohl nur das komische psf-Format welches niemand nutzt.

grusz
Ullimaus

Thema:

S645 Klingeltöne im PSF Format woher?

S645 Klingeltöne im PSF Format woher? - Ähnliche Themen

SX1 mit einigen Defekten: Hallo, ich habe ein SX1, allerdings sind einige Sachen daran defekt, hier die Mail die ich an Siemens geschrieben habe, mit Antwort! so was...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...
Sony Ericsson - Service Points Auflistung: Hier eine Liste mit einem großteil der Sony Ericsson Service Points in Deutschland. Die Sortierung ist nach Postleizahlgebieten...
SL65: Erste FAQs: Siemens SL65 FAQ - Copyright © by Munich-Handy.de Lieferumfang: Siemens SL65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 700mAh Standardladegerät...
S65: FAQ erst schauen dann fragen: Siemens S65 FAQ Copyright © by Lieferumfang: Siemens S65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 750mAh Standardladegerät Bedienungsanleitung CD-Rom inkl...

Sucheingaben

gigaset klingeltöne download

,

siemens gigaset klingelton

,

klingeltöne gigaset download

,
siemens klingeltöne download
, psf klingeltöne, gigaset klingeltöne, gigaset S645 klingeltöne, PSF klingelton, klingeltöne psf, http://www.usp-forum.de/siemens-festnetzger-te-telefonanlagen/13041-s645-klingelt-ne-psf-format.html, .psf klingelton, klingeltöne psf download, klingeltöne gigaset download s645, klingelton siemens gigaset, klingeltöne siemens www.usp-forum.de, welches format haben die klingeltöne vom siemens gigaset, siemens festnetz klingelton, 2, siemens gigaset klingelton download, klingelton gigaset download, gigaset klingelton format, siemens Gigaset klingeltöne download, siemens gigaset klingelton download psf, klingeltöne für gigaset downloaden, (ich OR mein OR hallo) siemens dass -doch -immer jetzt -gibt -hilfe haben können -dieses -finden -beim
Oben