S65 - 2 Fragen

Diskutiere S65 - 2 Fragen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines S65 und bisher auch sehr zufrieden damit. Ich hab nen o2-Vertrag wo ich 100SMS/Monat umsonst...
K

krissi123

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo!

Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines S65 und bisher auch sehr zufrieden damit. Ich hab nen o2-Vertrag wo ich 100SMS/Monat umsonst bekomme. Nun wollte ich mal fragen, ob es ein Programm gibt, welches ich auf meinem Handy installieren kann, dass die versendeten SMS zählt? Also damit ich weiß wie viele SMS ich von den 100 bereits verschickt habe. Denn stark über 100 wollte ich dann doch nicht kommen ;)

Meine zweite Frage passt leider nicht so in den Bereich Software.
Ich blicke da nicht ganz in diesem "Datenkabel-WirrWarr" durch. Auf der einen Seite gibts bei ebay welche für 2€, dann gibts welche für 12€, welche für 20€ und welche für 30€. Alles das gleiche in meinen Augen. Nun habe ich schon gelesen, dass die Billignachbauten kein guter Kauf wären, da funktionsuntüchtig.
Kann mir vielleicht jemand direkt nen Link zu nem Kabel in nem Handyshop posten, wo ich auf jeden Fall das richtige Kabel zum richtigen Preis und wenn möglich auch noch mit geringen Versandkosten erhalte ;)
Direkt im o2-Shop gabs auch unterschiedliche....
Sorry, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht recht was ich da kaufen soll...

Vielen Dank!

Gruß, Krissi123

H

HomerJ1986

Newbie
zu 1. Im Mitteilungen gibts doch nen Punkt gesendet da steht doch hinter wieviel du gesendet hast musst halt jeden Monat nullen.

zu 2. Ebay Original Kabel damit geht alles ist original und billig.

K

krissi123

Junior Mitglied
Threadstarter
Den Punkt im menü hab ich gar nciht bedacht, Danke ;)

Auch zu dem Kabel, danke für den Link ;)

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Hallo und willkommen im USP krissi123,
bitte immer einen aussagekräftigen Titel wählen, die Fragen z.B. etwas konkretisieren.
Danke. Viel Erfolg im Forum!
Roland

A

asurfer

Junior Mitglied
Originally posted by HomerJ1986@9.02.2005, 20:37
zu 1. Im Mitteilungen gibts doch nen Punkt gesendet da steht doch hinter wieviel du gesendet hast musst halt jeden Monat nullen.
Stimmt leider nicht ganz bei mehrteiligen SMS; wenn man diese häufiger versendet, kann die Abweichung durchaus größer werden (leider zählen ja nicht die "Versandaufträge")

Ich machs immer so, dass mich die SMS monatlich mit [email protected] exportiere (wenn dann der Handyspeicher des S65 voll wird, weiß ich, bald am Limit zu sein :D ). In z.B. Excel sieht man dann über die SIM-Speicherplatznummer auch bequem, ob es eine oder mehrere SMS waren. Muß allerdings erst noch ein Makro schreiben, das mir die Anzahl genau berechnet ;)

Thema:

S65 - 2 Fragen

S65 - 2 Fragen - Ähnliche Themen

AirPods 2 oder bei den originalen AirPods bleiben?: Apple hat eine Neuauflage der AirPods in den Markt gebracht, lohnt der Umstieg? Apple AirPods bei Amazon Mit den AirPods hat Apple...
Xiaomi Pocophone F1 oder Xiaomi Mi 9 - Wer hat nun das beste Verhältnis bei Preis und Leistung?: Wer ein günstiges High-End Smartphone suchte kam bisher am Xiaomi Pocophone F1 nicht vorbei, aber nun rückt die neue Generation nach und hat...
OnePlus 6 mit bis zu 256GB und mehr Produkte offiziell - Alles Wichtige frisch vom Event!: Viele haben auf den Release des OnePlus 6 gewartet, sei es um es zu kaufen oder nur damit man zum Lästern mitreden kann weil es ja so teuer ist...
Google Pixel 2 und Google Pixel 2 XL offiziell - Das sind die Eckdaten der neuen Google Smartphones: Heute hat Google in einem großen Event seine Neuheiten vorgestellt. Ganz wichtig für uns sind natürlich die neuen Google Pixel Smartphones. Hier...
Sony Xperia XZ Premium: Ärger wegen Gratis-Kopfhörer für Vorbesteller - UPDATE mit Wiedergutmachung: 07.08.2017, 10:44 Uhr: Um sein neues Flagschiff-Smartphone noch attraktiver zu machen, hat Sony den Erstbestellern ein interessantes Angebot...
Oben