S65 3D-Engine?

Diskutiere S65 3D-Engine? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ich wollte gerne wissen ob S65 3D-Engine hat. Hat jemand da ne ahnung? Ich bitte um Eure Antworten. MfG Gahix

Gahix666

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
55
Hallo ich wollte gerne wissen ob S65 3D-Engine hat.
Hat jemand da ne ahnung?
Ich bitte um Eure Antworten.

MfG Gahix
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

nein, hat es nicht...
Ein Blick in das Datenblatt auf siemens-info.de hätte genügt!

Greetinx, Sascha
 

Gahix666

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
55
Kann man spaeter nicht irgendwas aufs Handy laden damit es auch 3D-Engine hat?
Wuerde das gehen?
 

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
nee ich wüsste nicht wie das gehen sollte... ne grafikkarte beim pc die kein open gl zb "hatte" hatte es net wie sollte man es nachrüsten...
 

Gahix666

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
55
Findet ihr dass es wichtig ist 3D-Engine zu haben?
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Gahix666@21.08.2004, 20:50
Findet ihr dass es wichtig ist 3D-Engine zu haben?
Nein, totaler Quark...
 

Matthias Wein

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
532
Wenn du unbedingt auf dem Handy gut zocken willst, musst du dir eben das SX1 kaufen... ansonsten is das S65 ne prima Wahl ;)

Gruß Matthias
 

Gahix666

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
55
@Kati
Naja es ist nicht soo wichig, weil es ja auch gute 2D Spiele gibt.3D hab ich auf meinem PC ;-)
Matthias Du meinst S65 oder? Ich nehme mal an dass es JA ist.
Hat denn SX1 3D-Engine oder wieso ist es gut? Ich finde aber beim SX1 die Tastatur etwas bloed.

Gruss
Gahix
 

Matthias Wein

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
532
Uups ja klar S65... komm mit der Lappy-Tastatur noch ned 100%ig zurecht, ich hab halt Wurstfinger :D

Auf dem SX1 gibts ne Menge Spiele in 3D (z.B. VRally) machen echt Spass (die Tastatur nehm ich zum Zocken meist auch nicht zum Steuern her, sondern eher den Joystick + ne Taste z.B. zum Gas geben... so gehts IMHO am besten.

Gruß Matthias
 

Telekomiker

Junior Mitglied
Dabei seit
19.08.2004
Beiträge
37
Ähm? Da blick ich grad garnicht durch hier!?
Das S65 hat eine 3D-Engine!
Das CX und M aber nicht. Weiterhin wird das zukünftige CX70 wohl auch eine haben.
 

RuffRyder

Mitglied
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
95
Modell(e)
W890i
Klar hat es ne 3D API

Beim S65 ist doch sogar ein 3D Spiel dabei...
 

Telekomiker

Junior Mitglied
Dabei seit
19.08.2004
Beiträge
37
Sogar 2! Worms benutzt auch die 3D-Engine siehe Raketen!
 

Telekomiker

Junior Mitglied
Dabei seit
19.08.2004
Beiträge
37
Originally posted by Cleaner+22.08.2004, 15:16--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Cleaner @ 22.08.2004, 15:16)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Telekomiker@22.08.2004, 14:56
Sogar 2! Worms benutzt auch die 3D-Engine siehe Raketen!
Und das Flugzeug bei Worms! :up: [/b][/quote]
Jo, genau! LOL des is goil ;) :up:
 

Gahix666

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
55
GEIL!!!! Dann ist es klar welches ich mir hole ;-) ;-) ;-)
Man kann sich aber noch neue Spiele runterladen oder? Danke fuer die Info ;-)
M65 brauch ich doch nicht, weil ich mein Handy nicht runterfallen lasse :P

Mfg Gahix
 

logi

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
178
Ich hätte lieber alte Amiga Klassiker aufm Handy als irgendne 3D Engine...
Turrican war doch schonmal n guter Anfang...
 

Gahix666

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
55
man kann doch alte spiele auf dem s65 genausogut spielen wie spiele mit 3D-engine oder?

mfg gahix
 

E=mc²

Junior Mitglied
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
44
Ja klar es ist ja nur eine erweiterung es bleibt zu allem alten Kompatibel.
 
Thema:

S65 3D-Engine?

S65 3D-Engine? - Ähnliche Themen

A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
Bildschirmsperre PIN vergessen: Hallo an alle in der Community , guten Tag. Ich bin das erste mal in einer Community. Ich habe ein Galaxy A5 2017. Leider habe ich irgendwie...
Kann man JB ohne Cydia installiren ?: Hallo ich habe eine frage ob man JB ohne Cydia installiren kann weil,ich habe ein mal cydia mit ios 4.3 installirt und dann habe ich bischen zu...
Smartphone startet nicht mehr (Bootloop) - Recovery-Mode nicht verfügbar: Hallo Community, ich habe hier ein Samsung Galaxy S4 Mini mit folgenden Symptomen erhalten: - Nach dem Samsung Logo vibriert es beim Start kurz...
Oben