S65 + 512er MMC

Diskutiere S65 + 512er MMC im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, kann ich mit dem S65(FW16) eine 512er MMC verwenden? Danke Peter
K

klofisch

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

kann ich mit dem S65(FW16) eine 512er MMC verwenden?

Danke
Peter

K

klofisch

Junior Mitglied
Threadstarter

F

flofrosch

Junior Mitglied
Originally posted by Dominik Hanov@19.10.2004, 11:29
In meinem S65 läuft sowohl eine RS-MMC mit 512Mb als auch meine normale 512Mb MMC (die steht dann allerdings unten raus) :shocked: !
Oeh, wo gibts denn RS-MMC Karten zu kaufen?

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by flofrosch@8.11.2004, 23:30
Oeh, wo gibts denn RS-MMC Karten zu kaufen?
Hallo,

klick mal einfach auf unseren Werbepartner mobiltec24.de oben im braunen Balken...
Und gib dort in die Suche "rs mmc" ein.

Greetinx, Sascha

B

badmik

Junior Mitglied
Hallo!

Ich hab da ein dickes Problem mit meinem s65. Ich ahb eine 512er RSMMC von extrememory und alles lief perfekt bis gestern abend als ich ein paar Pics per Cardreader draufkopieren wollte. Als ich nämlich nachher die Karte wieder einlegte ging es etwa 4 Sekunden und das Geräte hat sich mit einem *tüt* verabschiedet. Jetzt kann ich das Gerät nur noch ohne MMC (oder leerer MMC) aufstarten.

Hat jemand das selbe Problem? Oder sonst irgendwelche Tipps?

MfG

badmik

S

SuSEFreax

Junior Mitglied
Hi,

geht dein Handy nicht mehr an, egal was auf der Karte ist?
Ich hatte mal das Problem, nachdem ich Bilder auf die Karte gespielt hatte, wie du ja auch, dass das Handy das Format oder irgendwas nicht unterstützt hat und sich beim reinladen der Karte direkt aufhing. Lag bei mir an einem einzigen Bild. Formatier mal die Karte und spiel neu auf, vielleicht geht es dann.

Gruß Freax

K

Kawa

Newbie
Hallo zusammen!

Ich bin seit einigen Wochen auch glücklicher S65 Besitzer und gerade durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Eigendlich bin ich super glücklich mit dem Teil, da es echt das beste ist, dass ich je hatte :up:
Zu den Speicherkarten hätte ich auch ne Frage:
und zwar sagt mein Handy immer wenn ich es starte, das es die Original 32mb Karte nicht erkennt. Wenn es dann gestartet ist läuft sie aber problemos.
Ist das immer so?

Und noch eine kleine Frage. Kann man das Auslösergerausch von der Kamera ausstellen? Kommt bei mir auch wenn das Handy auf lautlos gestellt ist!

Vielen Dank im Voraus und einen schönen Sonntag

T

Timotheus

Gast
Nur ne kleien nachfrage wegen MMC.

MMC kenne ich, aber was sind die Card's mit dem RS, wofür steht das, was is daran besser, älter?
Wie ich ja schon gelesen habe gehen normale MMC Crad's ja wohl auch, ist dem Hamdy das egal?

danke

Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
RS-MMCs sind Reduced Size MMCs. Also in der Grösse reduziert. Genau genommen sind sie ca. halb so gross.

Allerdings werden die meistens mit einem Adpater auf normale MMC Grösse ausgeliefert, so dass man sie auch in anderen Geräten nutzen kann.

Thema:

S65 + 512er MMC

S65 + 512er MMC - Ähnliche Themen

Den 1. Bildschirm löschen: Hallo, gestern habe ich mein neues P30 Pro eingerichtet. Jetzt hat sich auf dem ersten Bildschirm Google breit gemacht. Das möchte ich aber nicht...
Kalender App ändern ?: Hallo, Drückt man auf diesen Button (Screenshot), öffnet sich die Huawei eigene Kalender-App. Aber ich möchte da eine andere, bereits...
Anderes Ladekabel verwenden ?: Hallo, Kann ich auch ein Ladekabel (original) von Samsung verwenden ? Soweit ich weiß, muss man auf die Ausgangsspannung achten. Wie bei den...
A3 310 mit SSD T5 verbinden: Hallo erstmal in die Runde. Ich bin Peter und komme aus der Nähe von Berlin... Zu meinem Problem: Wie verbinde ich mein A3 (310) mit der SSD T5...
Chromecast Audio Lautstärkensprünge: Hallo und guten Abend an alle, ich habe sehr nerviges Problem beim streamen von Audioinhalten über Chromecast. Ich nutze Chromecast als...
Oben