[s65] Absturtz nach FW update und Pc

Diskutiere [s65] Absturtz nach FW update und Pc im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Servsu so, ich habe nun den schritt gewagt, mein handy auf den neuesten stand zu bringen. Ich habe die FW Version 58 mit hilfe des...
S

sLiCeR

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
3
Servsu


so, ich habe nun den schritt gewagt, mein handy auf den neuesten stand zu bringen. Ich habe die FW Version 58 mit hilfe des Selbstupdatools von der Benq-Siemens Homepage durchgeführt. Funktionierte ohne Probleme. Doch als ich eben das Handy per USB (Data Cable USB DCA-510) verbunden habe, und [email protected] (version 3.2.3) starten wollte, hat sich mein handy aufgehängt.
Mit anderen Programmen wie VisSie passiert das gleiche.


Kennt jemand das Problem oder sogar eine lösung?

danke

mfg
slicer
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
S

sLiCeR

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
3
hi,

jup diesen kurzen piep gibt es :)
 
S

sLiCeR

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
3
keiner einen rat? :(
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hast Du das mit dem Akku schon gemacht?
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[s65] Absturtz nach FW update und Pc

[s65] Absturtz nach FW update und Pc - Ähnliche Themen

Windows Smartphones: schnelle Updates über den PC jetzt möglich: Wer sein Smartphone mit Windows Phone 8.1 oder Windows 10 Update mit einem Update oder Upgrade auf den neusten Stand bringen möchte, braucht unter...
Fw-Update Problem: Hallo zusammen, als ich mein N82 neu bekam, wollte ich auf die damals neue 20er FW updaten. Beim Update ging allerdings zunächst etwas schief...
S65: Fehler nach update auf FW 50: Hallo, ich war heute bei einem offiziellen Updatepartner und hab mein S65 von der Version 12 auf Version 50 updaten lassen. Jetzt hab ich zwei...
Verbindungsprobleme mit Siemens S75 und DCA-510: Hallo, Ich weiß, dass es bereits mehrere User gibt, die das selbe Problem wie ich haben. Aber nochmals: Ich habe mir vor Kurzem das DCA-510...
Handy wird nicht gefunden: Hallo Zusammen! Ich habe ein Siemens M65 und habe mir dazu das Siemens Datenkabel USB DCA-510 gekauft. Leider habe ich das Problem, dass mein...
Oben