[s65] Absturtz nach FW update und Pc

Diskutiere [s65] Absturtz nach FW update und Pc im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Servsu so, ich habe nun den schritt gewagt, mein handy auf den neuesten stand zu bringen. Ich habe die FW Version 58 mit hilfe des...

sLiCeR

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
3
Servsu


so, ich habe nun den schritt gewagt, mein handy auf den neuesten stand zu bringen. Ich habe die FW Version 58 mit hilfe des Selbstupdatools von der Benq-Siemens Homepage durchgeführt. Funktionierte ohne Probleme. Doch als ich eben das Handy per USB (Data Cable USB DCA-510) verbunden habe, und [email protected] (version 3.2.3) starten wollte, hat sich mein handy aufgehängt.
Mit anderen Programmen wie VisSie passiert das gleiche.


Kennt jemand das Problem oder sogar eine lösung?

danke

mfg
slicer
 

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 

sLiCeR

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
3
hi,

jup diesen kurzen piep gibt es :)
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hast Du das mit dem Akku schon gemacht?
 

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[s65] Absturtz nach FW update und Pc

[s65] Absturtz nach FW update und Pc - Ähnliche Themen

Windows Smartphones: schnelle Updates über den PC jetzt möglich: Wer sein Smartphone mit Windows Phone 8.1 oder Windows 10 Update mit einem Update oder Upgrade auf den neusten Stand bringen möchte, braucht unter...
Verbindungsprobleme mit Siemens S75 und DCA-510: Hallo, Ich weiß, dass es bereits mehrere User gibt, die das selbe Problem wie ich haben. Aber nochmals: Ich habe mir vor Kurzem das DCA-510...
pc verbindung: hallo leute habe ein problem eine verbindung zwischen meinen cx65 und den pc herzustellen im geräte manager wird das kabel als siemens usb data...
FW Update nur über COM-Port?: Hallo, mit erschrecken entnehme ich gerade der Aneltung für das Firmwareupdate (-> Klick <-), dass das Update über ein USB Kabel wohl nicht...
Datenkabel, welcher Typ für welches Handy: Inhalt dieser FAQs: - DCA-100 (COM Port / Nano-Lumberg) - DCA-140 (USB / Nano-Lumberg) - DCA-500 (COM Port/ Lumberg & Slim-Lumberg) - DCA-510...
Oben