[s65] Absturtz nach FW update und Pc

Diskutiere [s65] Absturtz nach FW update und Pc im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Servsu so, ich habe nun den schritt gewagt, mein handy auf den neuesten stand zu bringen. Ich habe die FW Version 58 mit hilfe des...
  • [s65] Absturtz nach FW update und Pc Beitrag #1
S

sLiCeR

Newbie
Threadstarter
Servsu

so, ich habe nun den schritt gewagt, mein handy auf den neuesten stand zu bringen. Ich habe die FW Version 58 mit hilfe des Selbstupdatools von der Benq-Siemens Homepage durchgeführt. Funktionierte ohne Probleme. Doch als ich eben das Handy per USB (Data Cable USB DCA-510) verbunden habe, und [email protected] (version 3.2.3) starten wollte, hat sich mein handy aufgehängt.
Mit anderen Programmen wie VisSie passiert das gleiche.

Kennt jemand das Problem oder sogar eine lösung?

danke

mfg
slicer

• [s65] Absturtz nach FW update und Pc Beitrag #2
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

• [s65] Absturtz nach FW update und Pc Beitrag #3
S

sLiCeR

Newbie
Threadstarter
hi,

jup diesen kurzen piep gibt es :)

• [s65] Absturtz nach FW update und Pc Beitrag #4
S

sLiCeR

Newbie
Threadstarter
keiner einen rat? :(

• [s65] Absturtz nach FW update und Pc Beitrag #5
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hast Du das mit dem Akku schon gemacht?

• [s65] Absturtz nach FW update und Pc Beitrag #6
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[s65] Absturtz nach FW update und Pc

[s65] Absturtz nach FW update und Pc - Ähnliche Themen

Fw-Update Problem: Hallo zusammen, als ich mein N82 neu bekam, wollte ich auf die damals neue 20er FW updaten. Beim Update ging allerdings zunächst etwas schief...
S65: Fehler nach update auf FW 50: Hallo, ich war heute bei einem offiziellen Updatepartner und hab mein S65 von der Version 12 auf Version 50 updaten lassen. Jetzt hab ich zwei...
Verbindungsprobleme mit Siemens S75 und DCA-510: Hallo, Ich weiß, dass es bereits mehrere User gibt, die das selbe Problem wie ich haben. Aber nochmals: Ich habe mir vor Kurzem das DCA-510...
Handy wird nicht gefunden: Hallo Zusammen! Ich habe ein Siemens M65 und habe mir dazu das Siemens Datenkabel USB DCA-510 gekauft. Leider habe ich das Problem, dass mein...
pc verbindung: hallo leute habe ein problem eine verbindung zwischen meinen cx65 und den pc herzustellen im geräte manager wird das kabel als siemens usb data...
Oben