S65: Adressbuch auslesen ohne SIM?

Diskutiere S65: Adressbuch auslesen ohne SIM? im Offizielles S25@Once Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein S65 ist seit einigen Tagen "scheintot" (Displaybeleuchtung geht noch an, aber es startet nicht mehr)...
T

thies77

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
S55, S65
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Mein S65 ist seit einigen Tagen "scheintot" (Displaybeleuchtung geht noch an, aber es startet nicht mehr). Alle Tipps zum Thema waren erfolglos.

Zum Thema: Mit S25@once komme ich noch auf das Telefon, ich kann z.B. meine archivierten SMS (über "Multimedia") auf den Rechner kopieren.
Wenn ich allerdings das "Telefonbuch" anklicke, bekomme ich nur die Meldung "Ohne SIM Karte kann dieser Funktionsbereich nicht aufgerufen werden". (Die SIM-Karte ist im Gerät, aber es startet ja nicht)

Dumme Frage: Warum nicht? Ist das eine Sicherheitsfunktion? Oder lässt das S65 den Zugriff dann nicht zu?
Anders gefragt: Kann ich irgendwie noch an die Daten aus dem Adressbuch kommen..? :confused:

Danke&Grüße.
Thies

J

John Shaw

USP-Guru
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sperrt das Telefonbuch den Zugriff auf das Adressbuch, solange keine SIM drin ist bzw. die PIN Abfrage der SIM nicht erfolgreich durchgeführt wurde.

John

T

thies77

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
S55, S65
Hallo,

und danke für die schnelle Antwort!

Ich hatte gehofft, es gibt eine Möglichkeit, dennoch an das Adressbuch zu kommen.

Grüße,
Thies

Thema:

S65: Adressbuch auslesen ohne SIM?

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/offizielles-s25-once-supportforum-john-shaw/27721-s65-adressbuch-auslesen-ohne-sim.html

,

siemens s65 ausesen

,

siemens s65 adressbuch kopieren

,
siemens sk65 datensicherung
, motorola sim karte auslesen, lg handy sim karte auslesen, s65 ohne simkarte, sim karte auslesen ohne pin, datensicherung siemens s65, zugriff ohne sim, Kontakte ohne SIM, siemens s65 kontakte auslesen, handy auslesen siemens ohne pin, siemens sp65 telefonbuch ohne sim, motorola sim auslesen, Adressbuch s65, sim telefonbuch auslesen ohne pin, siemens s 65 adressbuch im outlook 2007 kopieren windows 7, iphone g3 und telefonbuchdaten auslesen, sim auslesen ohne pin, siemens s65 telefonbuch auslesen, telefonbuch aus handy ohne sim auslesen, pin von simkarte auslesen, siemens s65 lädt nicht, siemens handy telefonbuch ohne sim

S65: Adressbuch auslesen ohne SIM? - Ähnliche Themen

• Adressbuch vom S65 auf das S75 übertragen

Adressbuch vom S65 auf das S75 übertragen: wie kann ich am besten alles was im S65 ist auf das S75 bekommen? Ich habe nur eine Simkarte.
  • S65: Adressbuch wiederherstellen

S65: Adressbuch wiederherstellen: Hallo, ich hab versucht mit meinem Laptop per Bluetooth meine Kontakte von meinem Siemens S65 auf den Computer zu uebertragen. Bei der...
  • S65: Wie krieg ich mein Adressbuch noch raussynchronisiert?

S65: Wie krieg ich mein Adressbuch noch raussynchronisiert?: Hallo und frohe Weihnachten, ich bin jetzt umgestiegen von S65 auf V630i. Ich muss jetzt aber noch irgendwie mein Adressbuch darüber kriegen...
  • Adressbuch vom S65 auf W810i ?

Adressbuch vom S65 auf W810i ?: Wie bekomme ich mein Adressbuch von meinem S65 auf ein W850i ? Ich kann ja am S65 mittels S25@once eine Backup, bzw ein Export in eine *csv, Word...
  • Adreßbuch vom S65 auf das EF81 bringen

Adreßbuch vom S65 auf das EF81 bringen: Hallo! Seit heute bin ich Besitzer des EF81 und ich möchte mein Adreßbuch vom S65 auf das EF81 übertragen. Geht das über den MPM, indem ich das...