S65 Adressbuch: Gruppen

Diskutiere S65 Adressbuch: Gruppen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, weiß jemand, ob und ggf. wie man im S65 Adressbuch Gruppen hinzufügen kann (also um mehr als 8 zu haben)? Und (wie) kann man die Symbole...
  • S65 Adressbuch: Gruppen Beitrag #1
R

ralf

Newbie
Threadstarter
Hallo,

weiß jemand, ob und ggf. wie man im S65 Adressbuch Gruppen hinzufügen kann (also um mehr als 8 zu haben)?

Und (wie) kann man die Symbole der Gruppen ändern?

ralf

• S65 Adressbuch: Gruppen Beitrag #2
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

• S65 Adressbuch: Gruppen Beitrag #3
R

ralf

Newbie
Threadstarter
...Namen ändern ist kein Problem (bis auf "Empfangene", das läßt sich nicht ändern), habe ich schon gemacht (und seitdem auch schon ein neues FW-Update draufgebracht)

Schade, aber danke,

ralf

• S65 Adressbuch: Gruppen Beitrag #4
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Thema:

S65 Adressbuch: Gruppen

S65 Adressbuch: Gruppen - Ähnliche Themen

Statusleiste: Hallo, wenn ich bei meinen Mate 8 die Statusleiste runter ziehe zeigt es mir nur noch den Helligkeitsregler an. WLAN und alle anderen Symbole...
Samsung tab s8 ultra dictierfunktion unter dex: Hallo. Ich habe die Ansicht auf Dex umgestellt. Hier ist die diktierfunktion nicht möglich (das Symbole Micro ist grau). Hat jemand einen Tipp...
Ladekabel zu MacBook Pro: Ich weiss, dies ist ein Handy-Forum, vielleicht kennt trotzdem jemand die Antwort oder jemand kann mir ein gutes PC-Forum empfehlen Scheinbar...
Serienfotos: Hallo, weiß jemand, ob dieses Handy überhaupt welche machen kann? Ich finde es nicht. Danke.
Samsung galaxy z fold 3: Hallo zusammen, ich bin neuer Eigentümer des Samsung galaxy z fold 3 und habe eine Frage. ich möchte das bei meinen EMails die Ansicht in zwei...
Oben