S65 Adressbuch: Gruppen

Diskutiere S65 Adressbuch: Gruppen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, weiß jemand, ob und ggf. wie man im S65 Adressbuch Gruppen hinzufügen kann (also um mehr als 8 zu haben)? Und (wie) kann man die Symbole...
R

ralf

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
21.09.2005
Beiträge
4
Hallo,

weiß jemand, ob und ggf. wie man im S65 Adressbuch Gruppen hinzufügen kann (also um mehr als 8 zu haben)?

Und (wie) kann man die Symbole der Gruppen ändern?

ralf
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
R

ralf

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
21.09.2005
Beiträge
4
...Namen ändern ist kein Problem (bis auf "Empfangene", das läßt sich nicht ändern), habe ich schon gemacht (und seitdem auch schon ein neues FW-Update draufgebracht)

Schade, aber danke,

ralf
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Thema:

S65 Adressbuch: Gruppen

S65 Adressbuch: Gruppen - Ähnliche Themen

WhatsApp Teilnehmer in Gruppen mit oder ohne Einladungslink hinzufügen - So wird es gemacht!: Wer hasst es auch, wenn man einfach in irgendwelche Facebook Gruppen hinzugefügt wird? WhatsApp Gruppen sind ebenfalls praktisch um sich mit...
Probleme beim Zuweisen von Echos und Gruppen: Hallo Jungs, ich habe immer noch Probleme beim zuweisen von den Gruppen. Habe alles über HaBridge beim Raspberry laufen und schalte damit meine...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
FLASH-ANLEITUNG - SONY XPERIA M-REIHE: Hallo Robbie! Weißt Du evt. auch von einer Flashanleitung für das SONY XPERIA M oder M-Reihe? Ich weiss, hier gibts keine aber evt. auch nur weil...
WhatsApp für iPhone: Chats oder Gruppen zeitweise stumm schalten - so geht es: Vor allem Chats in größeren Gruppen können schnell nervig werden, wenn ständig neu eingetroffene Nachrichten optisch und akustisch signalisiert...
Oben