S65 Adressbuch: Gruppen

Diskutiere S65 Adressbuch: Gruppen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, weiß jemand, ob und ggf. wie man im S65 Adressbuch Gruppen hinzufügen kann (also um mehr als 8 zu haben)? Und (wie) kann man die Symbole...
R

ralf

Newbie
Threadstarter
Hallo,

weiß jemand, ob und ggf. wie man im S65 Adressbuch Gruppen hinzufügen kann (also um mehr als 8 zu haben)?

Und (wie) kann man die Symbole der Gruppen ändern?

ralf

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

R

ralf

Newbie
Threadstarter
...Namen ändern ist kein Problem (bis auf "Empfangene", das läßt sich nicht ändern), habe ich schon gemacht (und seitdem auch schon ein neues FW-Update draufgebracht)

Schade, aber danke,

ralf

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Thema:

S65 Adressbuch: Gruppen

S65 Adressbuch: Gruppen - Ähnliche Themen

WhatsApp Teilnehmer in Gruppen mit oder ohne Einladungslink hinzufügen - So wird es gemacht!: Wer hasst es auch, wenn man einfach in irgendwelche Facebook Gruppen hinzugefügt wird? WhatsApp Gruppen sind ebenfalls praktisch um sich mit...
Probleme beim Zuweisen von Echos und Gruppen: Hallo Jungs, ich habe immer noch Probleme beim zuweisen von den Gruppen. Habe alles über HaBridge beim Raspberry laufen und schalte damit meine...
WhatsApp für iPhone: Chats oder Gruppen zeitweise stumm schalten - so geht es: Vor allem Chats in größeren Gruppen können schnell nervig werden, wenn ständig neu eingetroffene Nachrichten optisch und akustisch signalisiert...
Apple iPhone: Kontakte als Favoriten - wie es geht und was es bringt: Auf dem iPhone gibt es die Möglichkeit, bestimmte Rufnummern als Favorit zu markieren. Das kann durchaus vorteilhaft sein und sollte vor allem...
WhatsApp-Symbol in Statusleiste?: Hallo zusammen, falls es das hier schon gab entschuldige ich mich, ich hab aber nichts gefunden. Ich habe ein Huawei Nova und vorhin ein Update...
Oben