S65: Adressbuch wiederherstellen

Diskutiere S65: Adressbuch wiederherstellen im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, ich hab versucht mit meinem Laptop per Bluetooth meine Kontakte von meinem Siemens S65 auf den Computer zu uebertragen. Bei der...
E

extreme2k4

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2006
Beiträge
3
Hallo,

ich hab versucht mit meinem Laptop per Bluetooth meine Kontakte von meinem Siemens S65 auf den Computer zu uebertragen. Bei der Synchronisation ist aber etwas falsch gelaufen. Anstatt die Kontakte auf der Festplatte zu speichern, wurden die Kontakte von der Festplatte (zu dem Zeitpunkt 0!) auf das Telefon uebertragen. Demnach, habe ich alle meine Kontakte verloren und mein Adressbuch ist leer.

Ich wuerde gerne wissen ob es eine Moeglichkeit gibt das wiederherzustellen oder irgendeinen Weg an meine ganzen Daten herranzukommen, ich kaufe auch eine spezielle Software wenn es sein muss, aber mein Adressbuch ist wichtig.

Hoffe ihr koennt mir helfen.

(Der Abgleich auf den Computer hat leider nicht geklappt, sofern sind die Kontakte auch dort nicht vorzufinden. Ich habe eine PIM Synchonisation vorgenommen, vielleicht sind die Daten also doch irgendwo auf der Festplatte. Sie sind nicht in Outlook, dass ist klar.)

extreme2k4
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

da ist leider alles verloren.
Eine Software zum Wiederherstellen gibt es leider nicht...

Mit welcher Software hast Du denn versucht das Update zu machen?
Mit dem Mobile Phone Manager von Siemens?
Wenn ja, vergiß das Programm und nimm S25@ONCE. Damit ist das Handling einfacher und die Software ist stabiler. Und solche "Pannen" wie Deine jetzige sind durch ein besseres Benutzerkonzept nahezu ausgeschlossen.

Download und Support von S25@ONCE hier bei USP.
(Kostet allerdings 8,39€)

Greetinx, Sascha
 
Thema:

S65: Adressbuch wiederherstellen

Sucheingaben

siemens s65 telefonbuch

,

vodafone adressbuch kontakte wiederherstellen

,

siemens s65 adressbuch

,
wildfire kontakte wiederherstellen
, vodafone adressbuch wiederherstellen, siemens sp65 addressbuch, siemens s55 telefonbuch wiederherstellen, siemens s65 wiederherstellen, siemens s65 daten retten, Gehen beim Zurücksetzen des HTC Wildfires auch alle telefonnunnern verloren, datensicherung auf wildfire wiederherstellen, siemens s65 kontakte in pc, siemens sp65 wiedrherstellen, htc wildfire s kontakte wieder herstellen, siemens s55 telefonbuch leer, siemens sl65 daten retten, htc wildfire kontakte wiederherstellen, rufnummern von siemens s65 ins outlook, siemens sv65 adressen exportieren samsung galaxy, siemens telefon telefonbuch wiederherstellen, kontakte vom siemens handy wiederherstellen, siemens sk65 adressbuch leer, wildfire nummern retten, sk65 umschalten telefonbuch, siemens telefon telefonbuch kontakte wiederherstellen

S65: Adressbuch wiederherstellen - Ähnliche Themen

  • S65: Adressbuch auslesen ohne SIM?

    S65: Adressbuch auslesen ohne SIM?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein S65 ist seit einigen Tagen "scheintot" (Displaybeleuchtung geht noch an, aber es startet nicht mehr)...
  • Adressbuch vom S65 auf das S75 übertragen

    Adressbuch vom S65 auf das S75 übertragen: wie kann ich am besten alles was im S65 ist auf das S75 bekommen? Ich habe nur eine Simkarte.
  • S65: Wie krieg ich mein Adressbuch noch raussynchronisiert?

    S65: Wie krieg ich mein Adressbuch noch raussynchronisiert?: Hallo und frohe Weihnachten, ich bin jetzt umgestiegen von S65 auf V630i. Ich muss jetzt aber noch irgendwie mein Adressbuch darüber kriegen...
  • Adressbuch vom S65 auf W810i ?

    Adressbuch vom S65 auf W810i ?: Wie bekomme ich mein Adressbuch von meinem S65 auf ein W850i ? Ich kann ja am S65 mittels S25@once eine Backup, bzw ein Export in eine *csv, Word...
  • Adreßbuch vom S65 auf das EF81 bringen

    Adreßbuch vom S65 auf das EF81 bringen: Hallo! Seit heute bin ich Besitzer des EF81 und ich möchte mein Adreßbuch vom S65 auf das EF81 übertragen. Geht das über den MPM, indem ich das...
  • Ähnliche Themen

    • S65: Adressbuch auslesen ohne SIM?

      S65: Adressbuch auslesen ohne SIM?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein S65 ist seit einigen Tagen "scheintot" (Displaybeleuchtung geht noch an, aber es startet nicht mehr)...
    • Adressbuch vom S65 auf das S75 übertragen

      Adressbuch vom S65 auf das S75 übertragen: wie kann ich am besten alles was im S65 ist auf das S75 bekommen? Ich habe nur eine Simkarte.
    • S65: Wie krieg ich mein Adressbuch noch raussynchronisiert?

      S65: Wie krieg ich mein Adressbuch noch raussynchronisiert?: Hallo und frohe Weihnachten, ich bin jetzt umgestiegen von S65 auf V630i. Ich muss jetzt aber noch irgendwie mein Adressbuch darüber kriegen...
    • Adressbuch vom S65 auf W810i ?

      Adressbuch vom S65 auf W810i ?: Wie bekomme ich mein Adressbuch von meinem S65 auf ein W850i ? Ich kann ja am S65 mittels S25@once eine Backup, bzw ein Export in eine *csv, Word...
    • Adreßbuch vom S65 auf das EF81 bringen

      Adreßbuch vom S65 auf das EF81 bringen: Hallo! Seit heute bin ich Besitzer des EF81 und ich möchte mein Adreßbuch vom S65 auf das EF81 übertragen. Geht das über den MPM, indem ich das...
    Oben