S65 Adressbuch

Diskutiere S65 Adressbuch im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute, weiß jemand, ob im Adressbuch des S65 endlich auch die Möglich mehrerer Mobilfunknummern pro Kontakt einzugeben oder alternativ...
  • S65 Adressbuch Beitrag #1
P

Peter Schroeder

Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute,

weiß jemand, ob im Adressbuch des S65 endlich auch die Möglich mehrerer Mobilfunknummern pro Kontakt einzugeben oder alternativ Details umzubenennen?

Des Weiteren wird endlich auch die Nummer angezeigt von welcher angerufen wird z.B. "Mustermann, Martin - Handy" und nicht nur "Mustermann, Martin".

Gruß

Peter

P.S.: Bevor jemand fragt: Ja ich weiß, dass es noch nicht raus ist! Aber vielleicht hatte ja jemand ein Demogerät in der Hand!

• S65 Adressbuch Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ja ich habe ein "Test"-Gerät...

Leider muß ich Dich wohl enttäuschen, denn man kann neben den bestehenden folgenden Feldern keine Felder ändern:
- Nachname
- Vorname
- Telefonnummer
- Telefon Nr./Büro
- Telefon Nr./Mobil
- Fax
- Fax2
- Email
- Email2
- URL
- Spitzname
- WV Benutzer-ID
- ICQ-ID
- AIM-Webname
- Firma
- Strasse
- Postleitzahl
- Stadt
- Land
- Geburtstag
- Bild

Lediglich die Felder FAX(2) könntest Du noch mit Handynummern belegen...

Greetinx, Sascha

• S65 Adressbuch Beitrag #3
E

Ego72

Junior Mitglied
Da Feld -Spitzname
find ich interessant.

Kann man dan auch nach dem sortieren lassen, bzw. sich den anzeigen lassen wenn jemand anruft ?

• S65 Adressbuch Beitrag #4
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

• S65 Adressbuch Beitrag #5
S

Siesam

Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Ego72@13.08.2004, 15:30
Kann man dan auch nach dem sortieren lassen, bzw. sich den anzeigen lassen wenn jemand anruft ?
Hallo,

konnte ich leider nicht finden. Daher nehme ich mal an: Nein.

Greetinx, Sascha

• S65 Adressbuch Beitrag #6
T

Tobi

Mitglied
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
Vodafone
Des Weiteren wird endlich auch die Nummer angezeigt von welcher angerufen wird z.B. "Mustermann, Martin - Handy" und nicht nur "Mustermann, Martin".

Ja, zumindest ist das beim M65 so. Dann wird es sicher beim S65 nicht anders sein.

• S65 Adressbuch Beitrag #7
J

Judicator

Mitglied
Also falls das eine Alternative wäre:

Beim SX1 kann man beliebig viele Felder zu einem Eintrag hinzufügen (beliebige Kathegorien und Bezeichnungen). Die Nummern / Texte werden sogar mitgeschickt wenn man den Kontakt zu einem S55 oder Nokiahandy schickt (soweit ich das noch in Erinnerung habe).

• S65 Adressbuch Beitrag #8
S

Siesam

Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Tobi@13.08.2004, 16:25
Ja, zumindest ist das beim M65 so. Dann wird es sicher beim S65 nicht anders sein.
Bestätigt, dem ist auch beim S65 so... :up:

• S65 Adressbuch Beitrag #9
D

dudi75

Newbie
Ich wollte mal fragen, ob man die Synchronisation beim S65 auch mit Lotus durchführen kann?

• S65 Adressbuch Beitrag #10
P

Peter Schroeder

Mitglied
Threadstarter
Originally posted by Sascha Meuter@13.08.2004, 14:21
Lediglich die Felder FAX(2) könntest Du noch mit Handynummern belegen...
Hi Sascha,

also die gleiche alte Sch***e ! :down:

Wer braucht schon FAX(2)? Es ist doch üblicher bzw. häufiger anzutreffen dass eine 2. Mobilfunknummer vorkommt als ein 2. Fax......

Warum nicht zumindestens die Möglichkeit 2 x das Feld "Telefon-Nr./Mobil" einzuhängen, falls notwendig. Eigene Felder definieren will ich ja garnicht...... :crying:

So hat mich die Realität wieder mal eingeholt und auf den Boden der Tatsachen geschmissen. Hatte mehr erwartet vom eigentlich immer guten Siemens-Adressbuch.

Gruß und vielen Dank an alle

Peter

• S65 Adressbuch Beitrag #11
T

Tobi

Mitglied
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
Vodafone
  • S65 Adressbuch Beitrag #12
D

dudi75

Newbie
Hi Tobi,

ich danke dir für die Information. :up:
Dann ist meine Entscheidung gerade gefallen, dass ich mir das S65 zulege, wenn es auf dem Markt ist.
Vielen Dank noch einmal.
Matthias

• S65 Adressbuch Beitrag #13
N

noname

Senior Mitglied
Modell(e)
S68
Firmware
31
hm sind doch 3 felder...

telfeon
telefon büro
telefon mobil..

lässt sich doch 2 mobilfunknummer unterbringen ?, im notfall über fax2 wie erwähnt

• S65 Adressbuch Beitrag #14
B

Benski

Mitglied
Ärgerlich, aber du kannst die Unordnung unter Qutlook und Co. ja reduzieren, indem du in der Sync-Software einfach die Mobil 2 Nr. der Fax 2 Nr. im Handy zuordnest.

Dann stimmt auf dem PC alles in der Primärsoftware und wenn du mal mit einem anderen Gerät (Laptop, Palm, kein Siemens usw.) syncronisierst ist dort zumindest alles richtig, wenn dieses Feld angeboten wird.

Gruß
Benski

• S65 Adressbuch Beitrag #15
N

Nubbler

Newbie
Hi,

bin per Suche auf diesen Beitrag getossen da ich ähnliche Probleme mit dem Adressbuch habe.

Ich muß sagen es ist ja wohl ziemlich schwachsinnig von Siemens ein "Buisness"-Handy zu verkaufen, bei dem man im Adressbuch nur eine Geschäftstelefonnummer eingeben kann. Und in der Siemens-Software am PC hat man dann auch noch schön die ausgegrauten Büro-Felder vor der Nase......

Gibt es irgendeine Berechtigte Hoffnung das sich da was mit zukünftigen Firmwareversionen ändert?
Welches Siemens-Handy benutzt eigentlich die ausgegrauten Felder? Das SX1?

gruß
nubbler

Thema:

S65 Adressbuch

S65 Adressbuch - Ähnliche Themen

OnePlus 6 erscheint definitiv mit Rückseite aus Glas laut Pete Lau und vielleicht am 21.05.2018: Auf das OnePlus 6 als nach wie vor günstigere Alternative für ein aktuelles High-End Smartphone mit Qualcomm Snapdragon 845 Prozessor warten so...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Probleme mit Rufnummernauswahl aus Adressbuch: Hallo, ich habe seit ca. einer Woche das E72 und bin sehr zufrieden - bis auf ein paar Punkte. Hier der wichtigste: - Beispiel: Ich habe im...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Oben