[S65] Akku leer nach aufladen *?*

Diskutiere [S65] Akku leer nach aufladen *?* im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, ich habe mein s65 gestern und vorgestern die ganze nacht über aufladen lassen und am nächsten morgen ist der akku nur halbvoll ...
N

naiL

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
3
Hallo zusammen,
ich habe mein s65 gestern und vorgestern die ganze nacht über aufladen lassen und am nächsten morgen ist der akku nur halbvoll !!
habe das ladegerät eingesteckt als das handy noch an war und dann nach 10-15 min ausgeschaltet. gibts da ne bestimmte regel ob das handy beim laden an oder aus sein sollte bzw. wann man das ladegerät einstecken sollte ??

MfG, naiL
 
G

Guden

Gast
Hallo nail,

ich will's jetzt nicht ausprobieren, aber fängt der Ladezyklus wirklich wieder an wenn man das Handy anschließt und dann abschaltet?

Gruß
Guden
 
N

naiL

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
3
ich weiß nicht, macht ihr eure handy vor dem aufladen aus oder lasst ihr sie an während des aufladens ?
 
G

Guden

Gast
Hallo!

Ich benutze mein Handy bis es von alleine ausgeht. Dann mache ich es wieder an und häng es ans Ladekabel. Ich will ja schließlich erreichbar sein ;-).

Gruß
Guden
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Also normalerweise müsste es egal sein wie Du es auflädst!
Hört sich interessant an, also wenn Du mal schaust ob Du ne Info bekommst wenn Du,am Stecker hängend, ausschaltest, sollte es eigentlich den anderen Tag voll sein.
Wenn Du aber kein Anzeichen siehst, ob es weiter läd, wenn am Netz, in ausgeschaltetem Zustand, ist es def. ein Problem! :confused:
Andernfalls kann es sich eigentlich 'nur' um ein Akku Problem handeln,oder Du hattest nen ziemlich langen Stromausfall ;) .


Gruß.
 
N

Numbnutz

Newbie
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
8
Das gleiche Problem tritt bei mir beim SX1 auf. Schaltet man das Handy aus, wenn es gerade lädt, dann wird es nicht geladen. Seltsam ist allerdings, dass die Ladeanzeige noch hin und her rattert.

edit:
Es handelt sich natürlich um einen original Akku.
 
F

fingel

Mitglied
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
181
kannst ja mal drauf achten, dass wenn du das handy ausmachst, ob ein piepton kommt, meins scheint oft wenn ichs ausmache abzustürzen.
und dann läd es auch nicht...
deswegen lade ich es auch immer, wenn es von selbst ausgegangen ist und schalte es wenn möglich auch nicht wieder ein...
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Originally posted by naiL@19.01.2005, 13:35
ich weiß nicht, macht ihr eure handy vor dem aufladen aus oder lasst ihr sie an während des aufladens ?
Hallo, ich schalte es immer aus. Ich habe Twincards, so bleibe ich trotzdem erreichbar.
Gruß, Roland
 
J

JoshDD

Gast
Hi ...

hatte gestern/heute n komischen effekt mit meinem S65:

Also gestern war mein Akku leer und ich hab es im AUSGESCHALTENEN Zustand über Nacht geladen (was ich immer mache Akku leer + voll laden ... wg...Akkupflege und so!) als ich heut morgen das S65 anschalten wollte ging nur mal kurz die Beleuchtung an und es passierte nix ... Akku raus Akku rein ... Nochmal ... wieder eingeschalten nur Weißer Bildschirm ... Akku raus Akku rein ... Nochmal ... das ganze hab ich dann 3x probiert ohne erfolg ...

Dann hab ich es mal ans Netzgerät nochmal gehangen (falls Akku irgendwie ni geladen hat) und dann eingeschalten ... Ging AN ohne prob... und der Akku ist auch voll!!!

Komisch oder?

S65 Variante A412 SW 25 :gpaul:
 
L

lambeau

Newbie
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
1
Hallo,

bei mir ist da Problem, daß, wenn das Handy geladen wird und gleichzeitig ausgeschaltet ist, der Ladevorgang nach kurzer Zeit beendet wird und das Handy nach 3 Stunden fast leer ist.
Das ist immer so, ist aber nicht schlimm. Ich laß es dann einfach an.

Gruß
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo JoshDD,
bitte weise in Deinem Thread-Titel auf das Problem "Akku" hin und nutze vorhandene Threads. Ich habe verschmolzen.
Gruß, Roland
 
Thema:

[S65] Akku leer nach aufladen *?*

[S65] Akku leer nach aufladen *?* - Ähnliche Themen

Sony Xperia XZ3: Akku aufladen funktioniert nicht - was tun?: Wenn das Sony Xperia XZ3 per Ladekabel mit dem Strom verbunden wird, aber der Akku nicht auflädt, kann das an mehreren Ursachen liegen. In der...
Sony Xperia XZ1 (Compact): Akku lässt sich nicht mehr aufladen - das kann bei Ladeproblemen helfen: Wenn das Sony Xperia XZ1 per Ladekabel mit dem Strom verbunden wird, aber der Akku nicht auflädt, kann das an mehreren Ursachen liegen. In der...
LG V30: Akku lädt nicht auf, wenn Handy mit Ladekabel verbunden wird - das kann bei Ladeproblemen helfen: Wenn das LG V30 per Ladekabel mit dem Strom verbunden wird, aber der Ladevorgang nicht startet, kann das an mehreren Ursachen liegen. In der Regel...
Iphone 5 wird warm, wird von Itunes nicht erkannt: Hallo, Am Sonntag habe ich mein Handy noch mit meinem alten Ladekabel geladen, danach war dies aber nicht mehr funktionsfähig, da es gerissen...
6S Plus - Akkuprobleme durch Software?: Hallo liebe Community. Habe seit knpp einem Jahr mein iPhone 6S plus mit 64GB. Ich bin eine sehr "ordentliche" Nutzerin, sprich ich lade mein...

Sucheingaben

akku leer ach dem aufladen

,

handy akku voll nach einem tag leer ladekabel

,

augeladen akku leer handy aus

,
benq siemens ladevorgang abgeschlossen akku leer
, benq siemens ladevorgang abgeschl., benq s65 zeigt immer akku leer, siemens s65 akku leer, siemens s 65 ständig leer, siemens c65 akku zeigt immer halb leer an, handy nach aufladen fast leer, handy an oder aus laden, nach kurzer zeit akku leer beim handy, laptop akku leer nach aufladen, akkustatus nach aufladen leer?, handy nicht bei akku leer aufladen, lade handy über die nacht und akku leer, 3, handy an oder aus beim aufladen, handy ist nach laden leer, mei akku wird beim aufladen immer lehr, handy an oder aus beim laden, siemens s65 akku laden
Oben