S65 - Akkudeckel: "knarrscht"

Diskutiere S65 - Akkudeckel: "knarrscht" im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Tach zusammen, an den "wackligen" Akkudeckel des SX1 hab ich mich nun ja gewöhnt; aber zumindest macht der SX1 Deckel dabei keine blöden...

qwertz123456

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
12
Tach zusammen,

an den "wackligen" Akkudeckel des SX1 hab ich mich nun ja gewöhnt; aber zumindest macht der SX1 Deckel dabei keine blöden Geräusche.

Der S65 Deckel hingegen "wackelt" zwar nicht so extrem wie der beim SX1, dafür macht er mächtig "billige" Plastikgeräusche wenn man Tasteneingaben macht...
...hört und fühlt sich irgendwie an wie "Spannungen" zwischen Gerät und Akkudeckel.

Trifft das nur auf mein S65 zu, oder kann das noch wer bestätigen?
 

Frankenstein

Newbie
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
2
ebenfalls keinerlei "knarschen" hier bei mir.
 

Mexchen

Newbie
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
7
...auch kein knarzen...nur wenn ich hinten auf den deckel mit viel kraft draufdrücke....
 

Holger Lüning

Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
168
Kann ich auch nicht bestätigen, und ich habe am ersten Tag sehr viel getippt :D
Hatte zwar anschließend den Eindruck der Joystick reagiert nicht mehr immer auf meinen Druck, aber das liegt wohl an meinen Fingern, denn mit dem inken Daumen gehts besser :P

Gruß Holgi
 

Oberon

Newbie
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
7
So, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines S65 und es knarscht kein bischen :up: . Ganz im Gegenteil sogar, ich bin erstaunt und beeindruckt wie bombenfest und sicher der Ackudeckel am Handy sitzt. Da hat Siemens echt gute Arbeit geleistet. Ist echt ne Wohltat nach meinem doch etwas klapperigem S45i...
 

stef7

Mitglied
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
84
Ort
München
Modell(e)
EL71
Firmware
17
Hallo,

also bei mir knarzt der Akkudeckel auch.
Papier unterlegen hilft :up:

gruß
 

triumph

Junior Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
35
Das Knatschen kann ich bestätigen, bei einigen Geräten kommt es vor. Nokia hat das Problem bei vielen Geräten, da gibt es sogenannte Pads, bekannt vom 6310i. Dieses Pad kleben wir auch beim S65 unter den Akkudeckel. Funktioniert.
 

Dada

Junior Mitglied
Dabei seit
19.08.2004
Beiträge
14
Ort
Klingenbrunn
Modell(e)
SXG75 / C81
Firmware
22 / 38
PC Betriebssystem
XP Home SP2
Hi,

Bei mir knarrscht nicht der Akkudeckel sondern der Kunststoff über dem Display.
Der Akkudeckel Sitzt fest aber die restliche Abdekung auf der Rückseite wackelt.


Gruß
 

Holger Lüning

Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
168
Die kurze Abdeckung auf der Rückseite ist bei mir auch leicht beweglich. Wahrscheinlich ist sie nur geklippt, und dann ist das verständlich -> Fertigungstoleranzen.

Gruß Holgi
 
Thema:

S65 - Akkudeckel: "knarrscht"

S65 - Akkudeckel: "knarrscht" - Ähnliche Themen

Tolino Vision 2: wasserdichter eBook-Reader im Test wesentlich besser als sein Vorgänger: Tolino, ein Gemeinschaftsunternehmen diverser Buchandelsketten und der Deutschen Telekom, hat seinen dritten eBook-Reader auf den Markt gebracht...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Nokia Lumia 1520: Test des Smartlet mit Quad-Core-Prozessor und Full-HD-Display: Seit einem großen Update im Herbst letzten Jahres sind auch Mobilgeräte mit Windows Phone 8 in der Lage, sowohl einen Quad-Core-Prozessor als...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...

Sucheingaben

dispaly abdeckung knarrscht mac

,

deckel s65

Oben