S65 - Akkudeckel: "knarrscht"

Diskutiere S65 - Akkudeckel: "knarrscht" im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Tach zusammen, an den "wackligen" Akkudeckel des SX1 hab ich mich nun ja gewöhnt; aber zumindest macht der SX1 Deckel dabei keine blöden...
Q

qwertz123456

Junior Mitglied
Threadstarter
Tach zusammen,

an den "wackligen" Akkudeckel des SX1 hab ich mich nun ja gewöhnt; aber zumindest macht der SX1 Deckel dabei keine blöden Geräusche.

Der S65 Deckel hingegen "wackelt" zwar nicht so extrem wie der beim SX1, dafür macht er mächtig "billige" Plastikgeräusche wenn man Tasteneingaben macht...
...hört und fühlt sich irgendwie an wie "Spannungen" zwischen Gerät und Akkudeckel.

Trifft das nur auf mein S65 zu, oder kann das noch wer bestätigen?

F

Frankenstein

Newbie
ebenfalls keinerlei "knarschen" hier bei mir.

M

Mexchen

Newbie
...auch kein knarzen...nur wenn ich hinten auf den deckel mit viel kraft draufdrücke....

Holger Lüning

Holger Lüning

Mitglied
Kann ich auch nicht bestätigen, und ich habe am ersten Tag sehr viel getippt :D
Hatte zwar anschließend den Eindruck der Joystick reagiert nicht mehr immer auf meinen Druck, aber das liegt wohl an meinen Fingern, denn mit dem inken Daumen gehts besser :P

Gruß Holgi

O

Oberon

Newbie
So, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines S65 und es knarscht kein bischen :up: . Ganz im Gegenteil sogar, ich bin erstaunt und beeindruckt wie bombenfest und sicher der Ackudeckel am Handy sitzt. Da hat Siemens echt gute Arbeit geleistet. Ist echt ne Wohltat nach meinem doch etwas klapperigem S45i...

S

stef7

Mitglied
Standort
München
Modell(e)
EL71
Firmware
17
Hallo,

also bei mir knarzt der Akkudeckel auch.
Papier unterlegen hilft :up:

gruß

T

triumph

Junior Mitglied
Das Knatschen kann ich bestätigen, bei einigen Geräten kommt es vor. Nokia hat das Problem bei vielen Geräten, da gibt es sogenannte Pads, bekannt vom 6310i. Dieses Pad kleben wir auch beim S65 unter den Akkudeckel. Funktioniert.

D

Dada

Junior Mitglied
Standort
Klingenbrunn
Modell(e)
SXG75 / C81
Firmware
22 / 38
PC Betriebssystem
XP Home SP2
Hi,

Bei mir knarrscht nicht der Akkudeckel sondern der Kunststoff über dem Display.
Der Akkudeckel Sitzt fest aber die restliche Abdekung auf der Rückseite wackelt.

Gruß

Holger Lüning

Holger Lüning

Mitglied
Die kurze Abdeckung auf der Rückseite ist bei mir auch leicht beweglich. Wahrscheinlich ist sie nur geklippt, und dann ist das verständlich -> Fertigungstoleranzen.

Gruß Holgi

Thema:

S65 - Akkudeckel: "knarrscht"

S65 - Akkudeckel: "knarrscht" - Ähnliche Themen

• Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110

Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...
  • Siemens S65

Siemens S65: Hallo Zusammen, kann mir jemand den Telefon-Code (Entsperrcode nach 3maliger, falscher Pineingabe) nennen? Grüße @ all LvT
  • S65 - SIM Einträge lassen sich nicht löschen

S65 - SIM Einträge lassen sich nicht löschen: Hallo, die unter Telefon>SIM gespeicherten Einträge in 'angenommen' und 'versäumt' lassen sich nicht löschen. Der Button Löschen auf der re Seite...
  • s65 Visitenkarte löschen

s65 Visitenkarte löschen: Hallo, auf dem S65 eines Familienmitgliedes erscheint unten im rechts im Display das Wort Visitenkarte. Auf der linken Seite ein Zeichen, das dem...