S65 Akkuladung

Diskutiere S65 Akkuladung im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo USPer, ich hab mein neues S65 das erste Mal geladen, das ging gut, jetzt geht da nichts mehr in die richtung: Die Anzeige "Akku wird...
N

nabochi

Newbie
Threadstarter
Hallo USPer,
ich hab mein neues S65 das erste Mal geladen, das ging gut, jetzt geht da nichts mehr in die richtung: Die Anzeige "Akku wird geladen" im Akku-Feld erscheint nicht und der Akku lädt nicht was soll ich machen?

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Probier mal folgendes:

Geraet ausschalten, Akku fuer ne halbe Stunde raus, wieder rein, einschalten und notfalls nochmal aus- und wieder einschalten. Dann das Ladekabel mal ne ziemliche Weile dranlassen, oft springt das Akkuladesymbol erst spaet an.

Gruss,
Mathias

N

nabochi

Newbie
Threadstarter
das hilft leider auch nichts, was nun? Die bei der Siemens Hotline konnten mir auch nicht helfen?

E

ej64

Mitglied
Modell(e)
Siemens S65
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
58
PC Betriebssystem
xp
Hallo,
mess mal die Pins am Ladestecker, ob da überhaupt Spannung drauf ist. Oder teste mal ein anderes Ladegerät (jedes mit Slim-Lumberg-Stecker ist verwendbar). Vielleicht hat dein Ladegerät ja einen weg.

Gruß ej

Thema:

S65 Akkuladung

S65 Akkuladung - Ähnliche Themen

Oppo Find X2 (Pro) Akkuladung in Prozent anzeigen lassen und andere Kurztipps für die Statusleiste: Eine kleine Funktion, die aber doch sehr vielen Usern wichtig ist, ist die Anzeige der Ladung des Akkus als Prozentwert, damit man das Ganze ein...
Gerät lädt nach Display Tausch nicht mehr: Hallo, ich habe an einem Huawei P30 lite das Display gewechselt. Soweit hat alles prima geklappt. Leider lädt das Gerät nun nicht mehr. Wenn man...
LG G flex 2 Bootloop und mittlerweile akku defekt? Was tun?: Vor einiger Zeit ist mein G Flex 2 total abgekackt, von alleine ausgegangen und neu gestartet, bis zum LG Logo und wieder von vorne, ich dachte...
Google Pixel 5 Akku in Prozent anzeigen lassen - So kann man die Akkuanzeige in Prozent aktivieren: Auch beim Google Pixel 5 ist die Anzeige für die Batterie als Prozentwert als Standard nicht aktiviert, auch wenn in der Symbolleiste durch die...
Samsung Galaxy Note 10 Akkuladung in % anzeigen - So sieht man die Akkuanzeige in Prozent: Das Smartphone ist für viele aus verschiedenen Gründen ein wichtiger Begleiter durch den Tag und dann soll der Begleiter auch fit bleiben, oder...
Oben