S65 Akkuladung

Diskutiere S65 Akkuladung im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo USPer, ich hab mein neues S65 das erste Mal geladen, das ging gut, jetzt geht da nichts mehr in die richtung: Die Anzeige "Akku wird...
N

nabochi

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.10.2004
Beiträge
2
Hallo USPer,
ich hab mein neues S65 das erste Mal geladen, das ging gut, jetzt geht da nichts mehr in die richtung: Die Anzeige "Akku wird geladen" im Akku-Feld erscheint nicht und der Akku lädt nicht was soll ich machen?
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Probier mal folgendes:

Geraet ausschalten, Akku fuer ne halbe Stunde raus, wieder rein, einschalten und notfalls nochmal aus- und wieder einschalten. Dann das Ladekabel mal ne ziemliche Weile dranlassen, oft springt das Akkuladesymbol erst spaet an.

Gruss,
Mathias
 
N

nabochi

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.10.2004
Beiträge
2
das hilft leider auch nichts, was nun? Die bei der Siemens Hotline konnten mir auch nicht helfen?
 
E

ej64

Mitglied
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
129
Modell(e)
Siemens S65
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
58
PC Betriebssystem
xp
Hallo,
mess mal die Pins am Ladestecker, ob da überhaupt Spannung drauf ist. Oder teste mal ein anderes Ladegerät (jedes mit Slim-Lumberg-Stecker ist verwendbar). Vielleicht hat dein Ladegerät ja einen weg.

Gruß ej
 
Thema:

S65 Akkuladung

S65 Akkuladung - Ähnliche Themen

Galaxy Tab A 9.7/2015 plötzlich defekt: Hallo zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy Tab A 9.7/2015, SM-T550. Passiert ist folgendes: -vor ca 4 Monaten musste ich den Akku...
Asus Rog Phone 2: Guten Tag und zwar ist mein Handy eines Abends ausgegangen und am nächsten Morgen ging es dann nicht mehr an wenn ich es in das ladekabel stecke...
Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra Akkuladung in Prozent anzeigen - So zeigt man den Akku in % an: Die Samsung Galaxy S21 Modelle haben recht große Akkus, und bei normaler Nutzung kommt man damit sicher gut über den Tag, aber trotzdem will man...
Ipone 5 SE neues akku kann nicht laden: Hallo ein neuen Akku ohne probleme eingebaut habe aber nun das problem beim laden das zwar angzeigt wird das es lädt .Nun aber nach einigen...
Nubia N2 startet nicht: Hallo . Mein 2,5 Jahre Junges Nubia N2 Startet nicht mehr. Ich habe viele Tips aus dem Internet versucht, Nicht's hilft. Am PC (USP)...
Oben