S65 Akkuladung

Diskutiere S65 Akkuladung im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo USPer, ich hab mein neues S65 das erste Mal geladen, das ging gut, jetzt geht da nichts mehr in die richtung: Die Anzeige "Akku wird...
N

nabochi

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.10.2004
Beiträge
2
Hallo USPer,
ich hab mein neues S65 das erste Mal geladen, das ging gut, jetzt geht da nichts mehr in die richtung: Die Anzeige "Akku wird geladen" im Akku-Feld erscheint nicht und der Akku lädt nicht was soll ich machen?
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Probier mal folgendes:

Geraet ausschalten, Akku fuer ne halbe Stunde raus, wieder rein, einschalten und notfalls nochmal aus- und wieder einschalten. Dann das Ladekabel mal ne ziemliche Weile dranlassen, oft springt das Akkuladesymbol erst spaet an.

Gruss,
Mathias
 
N

nabochi

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.10.2004
Beiträge
2
das hilft leider auch nichts, was nun? Die bei der Siemens Hotline konnten mir auch nicht helfen?
 
E

ej64

Mitglied
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
129
Modell(e)
Siemens S65
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
58
PC Betriebssystem
xp
Hallo,
mess mal die Pins am Ladestecker, ob da überhaupt Spannung drauf ist. Oder teste mal ein anderes Ladegerät (jedes mit Slim-Lumberg-Stecker ist verwendbar). Vielleicht hat dein Ladegerät ja einen weg.

Gruß ej
 
Thema:

S65 Akkuladung

S65 Akkuladung - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Z Flip 3 Akkuladung in Prozent anzeigen - So sieht man den Akku als Prozentwert: Auch wenn das Samsung Galaxy Z Flip 3 ein technisch sehr gutes Smartphone ist, hat es für manche doch einen Haken, nämlich die Akkulaufzeit. Da...
Handy tot nach Update: Hallo ihr Lieben. Letzten Freitag bekam ich auf meinem huawei p30 pro den hinweis, dass nachts ein neues update installiert wird. Ich habe das...
Nokia`s: Hallo, hoffe das ich hier richtig bin und hilfe bekomme. Habe von einem Kumpel 5 Nokia Handys gekauft für wenig Geld da er sie nicht mehr braucht...
Anruf annehmen: Hallo, ich habe ein kleines Problem beim Annehmen von Anrufen, sobald der Bildschirm angezeigt wird. Ist der Bildschirm dunkel, öffnet sich die...
iPhone11 aktivieren: Hallo und guten Tag. Mein erster Beitrag geht um iPhone 11, für mich ein neues Gerät. Ich besitze das iPhone 11 64 GB. Da ich auf 13 pro...
Oben