S65 an Ladestation vom GigaSet SL1?

Diskutiere S65 an Ladestation vom GigaSet SL1? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Moin :D folgendes hätte ich gern gewußt: Kann ich mein Siemens S65 auch an der Ladestation vom GigaSet SL1 aufladen lassen? Die Anschlüsse...

RalfCux

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.10.2004
Beiträge
3
Moin :D

folgendes hätte ich gern gewußt:
Kann ich mein Siemens S65 auch an der Ladestation vom GigaSet SL1 aufladen lassen? Die Anschlüsse scheinen zumindest Optisch ziemlich identisch.

Gruß
Ralf :cool:
 

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
V

Vollig

Gast
Mein M65 passt leider auch nicht in die Ladeschale vom SL1.
Es bekommt dann keinen richtigen Kontakt.

MfG,

Volli
 

RalfCux

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.10.2004
Beiträge
3
Hallo,

danke für die Antworten! :up:
Das mit der breite hätte ich natürlich auch selbst rausfinden können, hatte darauf überhaupt noch nicht geachtet. :rolleyes:

Schade, wäre eine komfortable Alternative Ladestation gewesen!

Gruß
Ralf
 
Thema:

S65 an Ladestation vom GigaSet SL1?

S65 an Ladestation vom GigaSet SL1? - Ähnliche Themen

Apple: Was das iPhone 6/iPhone 6 Plus nicht hat und nicht kann: Gestern hat Apple erstmals zwei neue Smartphones vorgestellt, die im Vergleich zu den Vorgängern deutlich größer ausfallen. Doch der Hersteller...
Siemens Gigaset, aber welches?: So nachdem mein S65 jetzt dann demnächst endlich von Siemens ausgetauscht wird, steht das nächste Siemens Problem ins Haus. Wir haben hier noch...
Testbericht Siemens SK65: Mit dem SK65 bringt Siemens nach dem ersten Slider (SL10) erneut ein innovatives Tastaturkonzept auf den Markt. Die optisch auffällige x2ype...

Sucheingaben

ladeschale gigaset sl1

,

ladestation s65

,

Gigaset Ladeschale s65

,
gigaset s65
Oben