S65 an Ladestation vom GigaSet SL1?

Diskutiere S65 an Ladestation vom GigaSet SL1? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Moin :D folgendes hätte ich gern gewußt: Kann ich mein Siemens S65 auch an der Ladestation vom GigaSet SL1 aufladen lassen? Die Anschlüsse...
R

RalfCux

Newbie
Threadstarter
Moin :D

folgendes hätte ich gern gewußt:
Kann ich mein Siemens S65 auch an der Ladestation vom GigaSet SL1 aufladen lassen? Die Anschlüsse scheinen zumindest Optisch ziemlich identisch.

Gruß
Ralf :cool:

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

V

Vollig

Gast
Mein M65 passt leider auch nicht in die Ladeschale vom SL1.
Es bekommt dann keinen richtigen Kontakt.

MfG,

Volli

R

RalfCux

Newbie
Threadstarter
Hallo,

danke für die Antworten! :up:
Das mit der breite hätte ich natürlich auch selbst rausfinden können, hatte darauf überhaupt noch nicht geachtet. :rolleyes:

Schade, wäre eine komfortable Alternative Ladestation gewesen!

Gruß
Ralf

Thema:

S65 an Ladestation vom GigaSet SL1?

S65 an Ladestation vom GigaSet SL1? - Ähnliche Themen

Blackberry Passport nach Update auf 10.3.3 mit Android Problemen / Diverse Probleme: Hallo, Seit September 2015 besitze ich ein Blackberry Passport. Das lief auch bisher ganz gut, seit einiger Zeit habe ich aber vermehrt Probleme...
Apple: Was das iPhone 6/iPhone 6 Plus nicht hat und nicht kann: Gestern hat Apple erstmals zwei neue Smartphones vorgestellt, die im Vergleich zu den Vorgängern deutlich größer ausfallen. Doch der Hersteller...
Headset funktioniert nicht !!!: Hi @ all !!! Hoffe mal zu dem Thema gibs noch kein thread ... hab zumindest kein gefunden !!! Und zwar hab ich folgendes Problem : Wenn ich mein...
Siemens Gigaset, aber welches?: So nachdem mein S65 jetzt dann demnächst endlich von Siemens ausgetauscht wird, steht das nächste Siemens Problem ins Haus. Wir haben hier noch...
Ende Oktober. S65 oder kommt noch ein "Überhandy"?: Also, hallo erstmal ... Ende Oktober kann ich meinen O²-Online Vertrag verlängern und wie es jetzt aussieht werde ich wohl ein S65 bestellen...

Sucheingaben

ladeschale gigaset sl1

,

ladestation s65

,

Gigaset Ladeschale s65

,
gigaset s65
Oben