[S65] Anrufliste/SMS spinnt

Diskutiere [S65] Anrufliste/SMS spinnt im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi! In meiner Liste der angenommenen Anrufe und der gewählten Nummern erscheinen die letzten Telefonate nicht. Ausserdem ist an den von mir...
P

patlaborfa

Aussendienst-Mitarbeiter
Threadstarter
Netzbetreiber
vodafone NZ
Firmware
FW58
PC Betriebssystem
WinXP Home
Hi!

In meiner Liste der angenommenen Anrufe und der gewählten Nummern erscheinen die letzten Telefonate nicht. Ausserdem ist an den von mir gesendeten SMS beim Empfänger immer Fragezeichen und andere komische Zeichen....

Hat das schon mal jemand gehabt? Was kann ich tun?

MfG
Patlaborfa

[S65 von o2, FW 43 via Selbsupdate (<PROBLEMLOS!)]

C

Cully

Mitglied
Also das Problem mit den Fragezeichen ist scheinbar ein Problem mit dem Zeichensatz. Ich schätze mal, dass die Fragezeichen immer dort stehen, wo du ein 'ß' oder 'ä' 'ü' usw. schreibst.
Benutzt du bzw. deine Empfänger der SMS denn eine andere Sprache als Deutsch? Dann werden die SOnderzeichen teilweise anders interpretiert... so wir aus ß = ? usw...

P

patlaborfa

Aussendienst-Mitarbeiter
Threadstarter
Netzbetreiber
vodafone NZ
Firmware
FW58
PC Betriebssystem
WinXP Home
Nein, an der Sprache liegt es nicht. Es sind einfach ein paar Fragezeichen und/oder Anführungszeichen, die VOR der SMS stehen.

Das ganze ging etwa noch 3 Tage so, dann ist das Telefon einmal ganz abgeschmiert und jetzt - jetzt läuft es wieder ohne Probleme! Keine Zeichen mehr, Anrufliste wieder komplett........

Ich weiss nicht was das war, aber ich hoffe dass das nicht wieder auftaucht!

THX, und MfG
Patlaborfa

Thema:

[S65] Anrufliste/SMS spinnt

[S65] Anrufliste/SMS spinnt - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
BenQ-Siemens M81 Testbericht: BenQ.Siemens M81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Das M81 ist nun schon einige Zeit am Markt verfügbar. Nach...
S65: FAQ erst schauen dann fragen: Siemens S65 FAQ Copyright © by Lieferumfang: Siemens S65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 750mAh Standardladegerät Bedienungsanleitung CD-Rom inkl...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...

Sucheingaben

anrufliste mit gesendeten sms bei samsung s5230

,

anruferliste komische zeichen

,

sms symbole samsung in anrufliste

,
samsung s5230 komisches zeichen bei sms
, sms nur in anrufliste samsung 5230, anrufliste samsung 5230 mit sms, Siemens S65 Anrufliste löschen, f, sms symbole sind fragezeichen , siemens s65 anruflisten, anrufliste spint, samsung anrufliste fragezeichen, samsung s5230 anrufliste symbole
Oben