S65 Aufnahmedauer Video

Diskutiere S65 Aufnahmedauer Video im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Ist das normal, dass man nur 30 Sekunden aufnehmen kann?? Wenn ich auf MMS gehe sinds 30 Sec und wenn ich auf Maximum gehe auch 30 Sec. Wieso...

Cleaner

Mitglied
Threadstarter
Ist das normal, dass man nur 30 Sekunden aufnehmen kann??

Wenn ich auf MMS gehe sinds 30 Sec und wenn ich auf Maximum gehe auch 30 Sec.

Wieso kann man nicht so viel aufnehmen bis der Speicher voll ist?? :down:

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Cleaner@24.08.2004, 22:15
Ist das normal, dass man nur 30 Sekunden aufnehmen kann?
Wieso kann man nicht so viel aufnehmen bis der Speicher voll ist?
Hallo,

ja ist normal. Warum? Keine Ahnung...

Greetinx, Sascha

Cleaner

Mitglied
Threadstarter
Kann man das irgendwie umgehen? Geht das beim anderen x65 Geräten?

Ist das bei der original Software auch so?

Dann wäre die Einstellung maximum und mms für ar*ch

Siesam

Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hä?

Würde ich schreiben "ist normal", wenn man es "umgehen" könnte?
Und was meinst Du mit "original Software"??

Cleaner

Mitglied
Threadstarter
Mit "original Software" meine ich die ungebrandete Version.

Müssen wohl noch warten, bis man das komplette Flexmem auslesen kann. Dann könnte man vielleicht was ändern.

Irgendwie doch sehr unlogisch, dass maximum und mms beide 30 Sekunden haben.... naja vielleicht nach einem Update :up:

Siesam

Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Cleaner@24.08.2004, 23:09
Mit "original Software" meine ich die ungebrandete Version.
naja vielleicht nach einem Update
Moin,

nein auch die "BRD-Retail"-Firmware hat diese Begrenzung.
Auch nach einem Firmware-Update dürfte sich in Zukunft nichts an der Aufnahme-Dauer ändern. Das ist jedoch eine persönliche Einschätzung aus Erfahrung mit dem SX1...

Greetinx, Sascha

Telekomiker

Junior Mitglied
Normalerweise wollte Siemens das ganze unbegrenzt machen. Ist wohl auch ein Bug, da die 30sek. für die MMS-Begrenzung gedacht sind und wenn man die Einstellung auf Maximal ändert das leider keine Änderung zeigt! Also abwarten was die neuen FWs dazu sagen...

m_k

Mitglied
Wenn ich nur 30 Sek aufnehmen kann (was ein Witz ist!), weiß ich nicht, wer jemals die Speicherkarten mit mehr als 32MB kaufen soll.
Ich habe gelesen, dass es welche mit 128 MB geben soll, und das lohnt sich ja erst richtig wenn man da viele oder lange Videos drauf speichern kann.

RudiRuessel

Junior Mitglied
Modell(e)
S65
Schaut mal hier in diesem Thread. Da gibt es eine moegliche Loesung... ;)

Bye
RudiR.

Thema:

S65 Aufnahmedauer Video

S65 Aufnahmedauer Video - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Videos in 8K aufnehmen und 8K Video Snap erstellen - So geht es!: Ein Feature, das so manchen Video-Freund an den neuen Samsung Galaxy Note 20 Modellen sicher begeistert, ist die Möglichkeit, Videos auf in 8K...
Huawei Mate 30 (Pro) Momente Modus nutzen und Live Photos am Huawei Mate 30 (Pro) machen: Auch bei den neuen Huawei Mate 30 Modellen ist man wieder einmal an die Nano-SD gebunden wenn man seinen Speicher erweitern will, und diese will...
Honor 20 (Pro) Kamera Einstellungen für Auflösung und Kodierung der Fotos und Videos anpassen: Die Kameras der Honor 20 Modelle können sehr hochauflösende Bilder mit ebenso hoher Qualität aufnehmen, aber nicht immer will man für Bilder die...
Samsung Galaxy S9 (Plus) - Bei 4K Video Aufnahmen Speicherplatz sparen? So geht es!: Mit den neuen Samsung Galaxy S9 Smartphones will Samsung die Kamera neu für Euch entdecken. Der Modus für die Aufnahme von 4K Videos an sich ist...
iPhone X Animojis über WhatsApp oder andere Programme als Video verschicken - So geht es!: Ein Argument für die neue Kamera-Technik im Apple iPhone X sind die neuen Animojis, mit denen man animierte Emojis erstellen kann. Zudem machen...

Sucheingaben

aufnahmedauer video sony ericsson

,

nokia 5800 video aufnahmedauer

Oben