S65 Ausschalten dauert bis zu 45sec.

Diskutiere S65 Ausschalten dauert bis zu 45sec. im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, dauert bei euch das ausschalten des phones auch bis zu 45sec. scheint mir einfach zu lange. mein s55 ging schneller aus. wobei die...
D

Deti2410

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Lumia 925; Lumia 2520
Netzbetreiber
Vodafone; O2
PC Betriebssystem
Win 7 Prof; Win8.1; Win8.1 RT
Hallo,

dauert bei euch das ausschalten des phones auch bis zu 45sec.
scheint mir einfach zu lange. mein s55 ging schneller aus.
wobei die ausschalttaste in anderen anwendungen völlig
normal reagiert.
SW25 P.-Date: 2004-11-03

mfg
Detlef

5

50banks

Junior Mitglied
genau er hat recht wenn du einschalt töne genommen hast ist es eventuel klar das dein s65 langsamer aus geht oder hochfährt

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Hallo,
war das von Anfang an so? Was hast Du zuletzt geändert, bevor das auftrat?
Hast Du mal ein SW update versucht?
Gruß, Roland

D

Deti2410

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Lumia 925; Lumia 2520
Netzbetreiber
Vodafone; O2
PC Betriebssystem
Win 7 Prof; Win8.1; Win8.1 RT
Hallo,
danke für eure schnelle hilfe,

software update hab ich zuletzt auf die version 25 gemacht.
ich meine es ist erst so extrem geworden nach dem ich die o2 branding auf gespielt hab und das icon pack vom cx65 (sieht einfach chicker aus) und ah seit der 256 mb karte.
werde heut abend mal alles wieder in den urzustand bringen, mal schauen ob es was bringt. die kompletten ordner vom handy hab ich vorher natürlich auf festplatte gesichert.
ansonsten warte ich mal ich 41er version ab.

danke
mfg
detlef

F

fingel

Mitglied
ich tippe vor allem auf die 256 mb karte...

Thema:

S65 Ausschalten dauert bis zu 45sec.

S65 Ausschalten dauert bis zu 45sec. - Ähnliche Themen

iOS 9 - Bugs und Probleme?: iOS 9 ist seit dem vergangenen Mittwoch verfügbar und langsam häufen sich die Rückmeldungen der Nutzer im Netz. Mit iOS 9 hat Apple am...
Windows-Phone 8.1 – ein erster Eindruck und Anleitung zur Vorabinstallation: In wenigen Wochen (vielleicht noch Ende Juni 2014) wird Microsoft damit beginnen, das neue Windows-Phone 8.1 auszurollen. Insbesondere die Nokia...
Flightradar24 im Test: Premium-App und Browser-Version im Vergleich - UPDATE: Inzwischen haben sich nach längerer Verwendung der App von Flightradar24 einige Nachteile herauskristallisiert, die in der Kategorie "Bedienung...
Bendgate: Apple äussert sich - US Consumer Reports testet und plötzlich ist der Skandal wieder vorbei [Kommentar]: "Bendgate", eine Begrifflichkeit welche in der vergangenen Woche zum iPhone 6 Plus durch das Netz und die Medien ging. Angeblich soll sich Apples...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Oben