S65 Ausschalten dauert bis zu 45sec.

Diskutiere S65 Ausschalten dauert bis zu 45sec. im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, dauert bei euch das ausschalten des phones auch bis zu 45sec. scheint mir einfach zu lange. mein s55 ging schneller aus. wobei die...
  • S65 Ausschalten dauert bis zu 45sec. Beitrag #1
D

Deti2410

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
5
Ort
37115 Duderstadt
Modell(e)
Lumia 925; Lumia 2520
Netzbetreiber
Vodafone; O2
PC Betriebssystem
Win 7 Prof; Win8.1; Win8.1 RT
Hallo,

dauert bei euch das ausschalten des phones auch bis zu 45sec.
scheint mir einfach zu lange. mein s55 ging schneller aus.
wobei die ausschalttaste in anderen anwendungen völlig
normal reagiert.
SW25 P.-Date: 2004-11-03

mfg
Detlef
 
  • S65 Ausschalten dauert bis zu 45sec. Beitrag #2
5

50banks

Junior Mitglied
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
24
genau er hat recht wenn du einschalt töne genommen hast ist es eventuel klar das dein s65 langsamer aus geht oder hochfährt
 
  • S65 Ausschalten dauert bis zu 45sec. Beitrag #3
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
war das von Anfang an so? Was hast Du zuletzt geändert, bevor das auftrat?
Hast Du mal ein SW update versucht?
Gruß, Roland
 
  • S65 Ausschalten dauert bis zu 45sec. Beitrag #4
D

Deti2410

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
5
Ort
37115 Duderstadt
Modell(e)
Lumia 925; Lumia 2520
Netzbetreiber
Vodafone; O2
PC Betriebssystem
Win 7 Prof; Win8.1; Win8.1 RT
Hallo,
danke für eure schnelle hilfe,

software update hab ich zuletzt auf die version 25 gemacht.
ich meine es ist erst so extrem geworden nach dem ich die o2 branding auf gespielt hab und das icon pack vom cx65 (sieht einfach chicker aus) und ah seit der 256 mb karte.
werde heut abend mal alles wieder in den urzustand bringen, mal schauen ob es was bringt. die kompletten ordner vom handy hab ich vorher natürlich auf festplatte gesichert.
ansonsten warte ich mal ich 41er version ab.

danke
mfg
detlef
 
  • S65 Ausschalten dauert bis zu 45sec. Beitrag #5
F

fingel

Mitglied
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
181
ich tippe vor allem auf die 256 mb karte...
 
Thema:

S65 Ausschalten dauert bis zu 45sec.

S65 Ausschalten dauert bis zu 45sec. - Ähnliche Themen

Nokia 6 (2018) vs. Nokia 6 (2017): Unterschiede und Spezifikationen im Vergleich: Die Neuauflage des Smartphone Nokia 6 ist seit rund einer Woche im Handel, doch der Vorgänger wird immer noch und zu deutlich günstigeren Preisen...
Android: A-GPS Daten aktualisieren - so wird es gemacht: Von Zeit zu Zeit kann es nötig sein, die A-GPS Daten zu aktualisieren. Das fördert vor allem eine schnellere Standortbestimmung, gerade dann, wenn...
iOS 9 - Bugs und Probleme?: iOS 9 ist seit dem vergangenen Mittwoch verfügbar und langsam häufen sich die Rückmeldungen der Nutzer im Netz. Mit iOS 9 hat Apple am...
Windows-Phone 8.1 – ein erster Eindruck und Anleitung zur Vorabinstallation: In wenigen Wochen (vielleicht noch Ende Juni 2014) wird Microsoft damit beginnen, das neue Windows-Phone 8.1 auszurollen. Insbesondere die Nokia...
Flightradar24 im Test: Premium-App und Browser-Version im Vergleich - UPDATE: Inzwischen haben sich nach längerer Verwendung der App von Flightradar24 einige Nachteile herauskristallisiert, die in der Kategorie "Bedienung...
Oben