S65 automatische Tastensperre...

Diskutiere S65 automatische Tastensperre... im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, Ich habe ein S65 und im Internet irgendwo gelesen, dass es möglich ist einzustellen, das die Tastensperre automatisch nach 1 minute...
D

DonVido14

Newbie
Threadstarter
Hi,

Ich habe ein S65 und im Internet irgendwo gelesen, dass es möglich ist einzustellen, das die Tastensperre automatisch nach 1 minute einschaltet.
Ich weis nicht wie man es im Handy umstellt, des halb frage ich mal auf diesem wege!

GreetZz DonVido14

PS: Ich habe es auch schon über die Suchfunktion versucht, aber dort finde ich nur SX1 - Suchergebnisse.

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Hallo,
ich habe kein S65, aber AFAIK findest Du das in der Einstellungen unter Sicherheit->Tastensperre.
Gruß, Roland

B

Bienlein

Mitglied
Hi,
Beim S65 : "Einstellung" dann "Anzeige" dann "Screensaver" (muss natürl. aktiv sein), und dort dann auf "Ändern".
Gaaanz unten steht dann "Auto.Tastensperre" ein oder aus.

Wartezeit auf 01 Minuten

Ich hoffe das war das was du meinst.

Gruß Bienlein

F

fingel

Mitglied
Originally posted by Bienlein@5.02.2005, 15:44
Hi,
Beim S65 : "Einstellung" dann "Anzeige" dann "Screensaver" (muss natürl. aktiv sein), und dort dann auf "Ändern".
Gaaanz unten steht dann "Auto.Tastensperre" ein oder aus.

Wartezeit auf 01 Minuten

Ich hoffe das war das was du meinst.

Gruß Bienlein
die warte zeit, die du da einstellst ist für den screensaver, die tastatur sperre geht immer nach einer minute rein, aber der beschriebene weg ist richtig.

Thema:

S65 automatische Tastensperre...

S65 automatische Tastensperre... - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Apple Watch: nützliche Tipps & versteckte Funktionen: Man kennt es, man glaubt die Funktionen eines Betriebssystems zu kennen und entdeckt doch immer mal wieder eine bisher unentdeckt gebliebene...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Bendgate: Apple äussert sich - US Consumer Reports testet und plötzlich ist der Skandal wieder vorbei [Kommentar]: "Bendgate", eine Begrifflichkeit welche in der vergangenen Woche zum iPhone 6 Plus durch das Netz und die Medien ging. Angeblich soll sich Apples...

Sucheingaben

s65 automatische tastensperre

,

s65 tastatursperre

Oben