S65 automatische Tastensperre...

Diskutiere S65 automatische Tastensperre... im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, Ich habe ein S65 und im Internet irgendwo gelesen, dass es möglich ist einzustellen, das die Tastensperre automatisch nach 1 minute...
  • S65 automatische Tastensperre... Beitrag #1
D

DonVido14

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
9
Hi,

Ich habe ein S65 und im Internet irgendwo gelesen, dass es möglich ist einzustellen, das die Tastensperre automatisch nach 1 minute einschaltet.
Ich weis nicht wie man es im Handy umstellt, des halb frage ich mal auf diesem wege!

GreetZz DonVido14

PS: Ich habe es auch schon über die Suchfunktion versucht, aber dort finde ich nur SX1 - Suchergebnisse.
 
  • S65 automatische Tastensperre... Beitrag #2
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
ich habe kein S65, aber AFAIK findest Du das in der Einstellungen unter Sicherheit->Tastensperre.
Gruß, Roland
 
  • S65 automatische Tastensperre... Beitrag #3
B

Bienlein

Mitglied
Dabei seit
14.09.2004
Beiträge
90
Hi,
Beim S65 : "Einstellung" dann "Anzeige" dann "Screensaver" (muss natürl. aktiv sein), und dort dann auf "Ändern".
Gaaanz unten steht dann "Auto.Tastensperre" ein oder aus.

Wartezeit auf 01 Minuten

Ich hoffe das war das was du meinst.

Gruß Bienlein
 
  • S65 automatische Tastensperre... Beitrag #4
F

fingel

Mitglied
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
181
Originally posted by Bienlein@5.02.2005, 15:44
Hi,
Beim S65 : "Einstellung" dann "Anzeige" dann "Screensaver" (muss natürl. aktiv sein), und dort dann auf "Ändern".
Gaaanz unten steht dann "Auto.Tastensperre" ein oder aus.

Wartezeit auf 01 Minuten

Ich hoffe das war das was du meinst.

Gruß Bienlein
die warte zeit, die du da einstellst ist für den screensaver, die tastatur sperre geht immer nach einer minute rein, aber der beschriebene weg ist richtig.
 
Thema:

S65 automatische Tastensperre...

S65 automatische Tastensperre... - Ähnliche Themen

Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
tastensperre: also ich hab mal ein paar fragen an euch. wie kann ich verhindern das die tastensperre automatisch einschaltet? gibt es eine möglichkeit das N8...
Ich suche ein gutes Nokia Hand: Es ist schwer ein gutes Tasten Telefon von Nokia zu finden, wie mein Nokia C5-002, mit guten Tasten wo ich gut schreiben kann, guter Kamera, gute...
OS X Yosemite im Überblick: Apple machte mit der Vorstellung von OS X Yosemite klar, wohin die Reise für OS X gehen wird: Weitere Annäherung an iOS, weitere Funktionen und...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...

Sucheingaben

s65 automatische tastensperre

,

s65 tastatursperre

Oben