S65 - beigelegte CD

Diskutiere S65 - beigelegte CD im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, beim S55 waren auf der beigelegten CD alle Daten des Handys vorhanden, sodass man den Originalzustand wieder herstellen konnte, falls mal...

Nebukad

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
29.08.2004
Beiträge
10
Hallo,

beim S55 waren auf der beigelegten CD alle Daten des Handys vorhanden, sodass man den Originalzustand wieder herstellen konnte, falls mal was weg ist.

Beim S65 ist auch eine CD dabei. Dort ist allerdings der entsprechende Ordner leer, sodass die Software auf dem Handy endgültig weg ist, wenn man sie löscht.

Kann es sein, dass hier Siemens ein Fehler bei der CD unterlaufen ist?
Wenn man im Menü der CD z.B. auf Klingeltöne klickt, die angeblich auch auf der CD sein sollen, so geht der Link ins leere.

MfG Nebukad
 

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
hast du dir den cd inhalt mit autorun angesehen sprich das es automatisch da den screen läd wo man zb "klingeltöne" oder "spiele" usw anklicken kann... wenn ja dann gugg mal mit dem explorer in die ordner rein ;)
 

Nebukad

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
29.08.2004
Beiträge
10
Beides.

Es gibt auf der CD 4 Ordner.
In einem findet man die ganzen Sounds, Grafiken und Themes, die auf dem Handy sind. Zusätzliche Sachen sind aber nicht dabei.

Allerdings ist von den Java Applikationen keine Spur auf der CD. Der Ordner Applications ist leer.
 

Holger Lüning

Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
168
Naja, um sowas vorzubeugen, habe ich mir bei nem neuen Handy angewöhnt, Grundsätzlich als erstes ein Backup zu machen. Dann gibts hinterher keine bösen Überraschungen.

Das dann als Tipp der Woche.

Gruß Holgi
 

S65

Mitglied
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
81
Originally posted by Holger Lüning@30.08.2004, 04:50
Naja, um sowas vorzubeugen, habe ich mir bei nem neuen Handy angewöhnt, Grundsätzlich als erstes ein Backup zu machen. Dann gibts hinterher keine bösen Überraschungen.

Das dann als Tipp der Woche.

Gruß Holgi
wie macht man das genau?
 

Holger Lüning

Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
168
*g* ich in meinem jungendlichen Leichtsinn.
Ich denke mal, daß man bei dem S65 per PC auch Zugriff auf den Speicher hat, ähnlich wie beim S55.

Dort war es dann einfach möglich per Drag & Drop alles auf den PC zu kopieren.

Gruß Holgi

P.S.: Sollte es nicht gehen, mag bitte einer, der ein S65 hat meine Aussage korrigieren. :D
 

stef7

Mitglied
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
84
Ort
München
Modell(e)
EL71
Firmware
17
also bei gings irgendwie nicht so leicht wie beim x55.

erstens gibts 2 versteckte ordner beim s65 die man nur mit so nem special tool zu gesicht bekommt, und ausserdem dauerts halt über Datenkabel ziemlich lang weil die Datenmenge größer ist

Gruß Stefan
 

Holger Lüning

Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
168
Naja, okay, aber hauptsache man hat im Zweifelsfalle erstmal eine Sicherung, oder?

Gruß Holgi
 

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
versteckte Ordern anzeigen: Windows-Explorer -> Extras -> Ordner-Optionen -> Ansicht, da unter "Erweiterte Einstellungen"? Dort "Alle Dateien und Ordner anzeigen" anklicken, übernehmen... Dann werden sie angezeigt.
Gruß Roland
 

stef7

Mitglied
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
84
Ort
München
Modell(e)
EL71
Firmware
17
Hallo,

sorry, ich meinte nicht die versteckten Ordner sondern die versteckten Laufwerke "Default" und "Config".
Die kann man nur mit dem Tool OD o2 anzeigen lassen
 
Thema:

S65 - beigelegte CD

S65 - beigelegte CD - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
Nokia N8 Belle Eindruck User Test Testbericht: (Testbericht von anderen N8 Besitzer ,nicht von jockeln8 ) 1 Monat Nokia Belle – mein Eindruck Veröffentlicht am 07/03/2012 von dischue Seit ca...

Sucheingaben

siemens s65 beigelegte cd

Oben