S65 - Blindflug-Anleitung zum SMS archivieren ?

Diskutiere S65 - Blindflug-Anleitung zum SMS archivieren ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo... und [COLOR=red]HILFE!![COLOR=gray] habe ein Problem mit meinem (fast) neuen S65. Das Display ist hin :angyfire: aber alles andere...
S

splashed

Newbie
Threadstarter
Hallo... und HILFE!!
habe ein Problem mit meinem (fast) neuen S65. Das Display ist hin :angyfire: aber alles andere Funktioniert.
Nun würde ich ganz gerne die SMS noch archivieren, bräuchte aber etwas externe Menu-Hilfe, wie ich die empfangenen / gesendeten SMS noch in's Archiv bekommen.

Nen Teil für den EINGANG hab ich noch im Kopf...
1) Joystick drücken für's Grafik-Menue
2) Nochmal Joystick für den Mail-Order.
3) Dann (glaube ich) 2 x Joystick nach unten für den Eingang ?
4) Dann 3 x den Joystick drücken und ich müßte in der 1. SMS sein
5) Optionen (rechte Taste oben)
6) 4x den Joystick nach unten
7) den Joystick-Knopf drücken, und dann sollte da der "Archiv-Name" erscheinen ?
8) OK drücken (rechte Taste oben)

Irgend etwas hab ich nur falsch im Gedächtnis. Hat so nicht geklappt...
Könnten die, die noch ein Display haben :confused: so nett sein, mal die richtige Reihenfolge zu posten ?!?

Danke und Gruß

S

splashed

Newbie
Threadstarter
OHH Mann... Danke erstmal für die Menu-Geschichte...
Also habe das Datenkabel... kann man die SO sichern, daß man die SMS wieder auf ein Handy rauf bekommt (und zwar nicht die im Archiv !!)
Habe inzwischen noch für die ersten schritte eine kleine Abkürzung gefunden...
Lt. Handbuch müßte Menu-5-3-1 auch gehen...
Na mal sehen...

Gruß Tom

Thema:

S65 - Blindflug-Anleitung zum SMS archivieren ?

S65 - Blindflug-Anleitung zum SMS archivieren ? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
[Anleitung] LG G6 Bootloader öffnen: Auch für das LG G6 (hier in Europa lautet der Modellname H870) hat LG wieder ein Tool zum offiziellen entsperren des Bootloaders herausgebracht...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader öffnen: Achtung: Da es mittlerweile nicht mehr möglich ist, offiziell über die Huawei Website einen Unlock Key zu erhalten, ist diese Anleitung nur noch...

Sucheingaben

siemens s65 sms archiv

,

siemens s65 speichert keine gesendete sms

,

siemens s 65 sms archivieren

,
s65 display anleitung
, sms archiv siemens s65, siemens s65v ausgehende sms liste
Oben