S65 + Bluetooth-Headset im O2-Shop

Diskutiere S65 + Bluetooth-Headset im O2-Shop im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Tach! Hab grad gesehen, dass O2 im Online-Shop das Siemens S65 samt HHB-600 für 79,- € ohne Vertrag listet... hoffentlich nicht wieder die...
S

siemenssack

Gesperrt
Threadstarter
Zuletzt bearbeitet:
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Die Frage ist allerdings, ob die Geräte nach so langer Zeit überhaupt noch in den Shops auf Lager sind. Das bezweifle ich nämlich.

J

JoshDD

Gast
naja für ein gutes altes S65 ist das aber bei weitem nicht soooo günstig wie die S68 für 49,- Euro

... aber ich denke die werden wohl ne Palette noch günstig gekauft haben ... in KLF gabs ja auch noch ne Menge ...evtl. nachdem die gemerkt haben das die 68iger weggingen wie warme Semmeln ...

für 49,- wären die S65iger bestimmt n Schnäppchen!

D

DeVille

Senior Chef
Modell(e)
E71/EL71/EF81/SX1/S75
Firmware
Aktuell
Nach dem EF81 und S68 Desaster sollte man eigentlich geheilt sein.

H

h00ligan

Senior Mitglied
... aber ich denke die werden wohl ne Palette noch günstig gekauft haben ... in KLF gabs ja auch noch ne Menge ...evtl. nachdem die gemerkt haben das die 68iger weggingen wie warme Semmeln ...
Das war bzw. ist alles noch alte Lagerware, neu gekauft wird da nichts mehr.

RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Standort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Aber erklärt mir mal einer, wie man das S65 ohne einen Tarif in den Warenkorb legt? Ich krieg es nicht gebacken.

S

siemenssack

Gesperrt
Threadstarter
Gibt's nur im Shop und nicht online...glaube ich...

RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Standort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Schade eigentlich, nunja, der O2 Shop in HL liegt gleich auf'm Arbeitsweg.

Thema:

S65 + Bluetooth-Headset im O2-Shop

S65 + Bluetooth-Headset im O2-Shop - Ähnliche Themen

• Firmwareuptade via Bluetooth beim S65

Firmwareuptade via Bluetooth beim S65: Ich möchte mein Siemens S65 (FW43) mit der neuen Firmware updaten via bluetooth aber ich weiß nicht wie es geht. kann mir jemand helfen..??
  • S65 via Bluetooth und MPM mit PC verbinden

S65 via Bluetooth und MPM mit PC verbinden: Habe ein Siemens S65 und hab mir einen USB-Bluetooth-Stick von MSI gekauft. Über die mitgelieferte Software Bluesoleil kann ich eine Verbindung...
  • Brauche Hilfe beim Bluetooth installieren ( S65)

Brauche Hilfe beim Bluetooth installieren ( S65): Hallo zusammen ! Ich habe mir ein Bluetooh gekauft, muß ich den beim installieren oder einrichten beim PC. auf etwas besonderes achten? Wie muß...
  • Welches Bluetooth Headset für S65...

Welches Bluetooth Headset für S65...: Moin, moin! Da ich viel über Probleme mit Bluetooth Headsets und dem S65 gehört habe, eine kurze Frage zum Thema: Welches Bluetooth Headset ist...
  • Bluetooth Headset HHB-505 auch für S65?

Bluetooth Headset HHB-505 auch für S65?: In diesem Thread aus dem alten Board hab ich nur lesen können, dass das HHB-505 wohl mit dem S65 nicht mehr laufen wird. So ganz offiziell war...