s65 Bluetooth rufannahme

Diskutiere s65 Bluetooth rufannahme im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Wenn ich bei meinem s65 Bluetooth aktieviert habe und es jemand anruft wird das gespräch automatisch angenommen. Es ist jedoch nur mit einem PC...
A

andi1986

Newbie
Threadstarter
Wenn ich bei meinem s65 Bluetooth aktieviert habe und es jemand anruft wird das gespräch automatisch angenommen. Es ist jedoch nur mit einem PC verbunden. Auch unter Einstellung/Zubehör ist beim Headset und Carkit kein Häckchen bei automatischer Rufannahme.

C

chiron

Senior Mitglied
Modell(e)
K8001 / EL71
Hi

Geh mal Menü Einstellungen->Datenverbindungen->Bluetooth->Bekannte Geräte
Dort den PC auswählen und "Optionen" drücken. Dort mal nachsehen ob "Als Audio mar." aktiv ist. Falls ja: ausschalten.

gruß

eric

A

andi1986

Newbie
Threadstarter
Hey danke es klappt.

Thema:

s65 Bluetooth rufannahme

s65 Bluetooth rufannahme - Ähnliche Themen

LG G8s ThinQ Context Awareness nutzen und Einstellungen automatisch nach Standort ändern lassen: Mit der Funktion Context Awareness soll das Smartphone erkennen wo man sich befindet und dann anhand des Ortes bestimmte Setting am Gerät...
Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2: Guten Morgen Forum, ich habe mich hier angemeldet da ich massive Bluetooth-Probleme mit meinem Honor 8 X habe. Ich betreibe für das...
Am iPhone Anrufe von PC (Win10) über Bluetooth ausführen: Hallo Leute, ich suche ein Programm, welches mir ermöglicht, von meinen PC (Win10) über Bluetooth Anrufe am iPhone (6) auszuführen. Die Bluetooth...
Google Pixel 3: Bluetooth verbindet nicht - was tun?: Falls es beim Google Pixel 3 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy verbinden...
LG V40 ThinQ Context Awareness einrichten und nutzen - Was ist Context Awareness überhaupt?: Context Awareness ist eine Funktion bei der das Smartphone erkennen soll an welchem Ort man sich befindet und basierend auf diesem Ort sollen dann...
Oben