s65 Bluetooth rufannahme

Diskutiere s65 Bluetooth rufannahme im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Wenn ich bei meinem s65 Bluetooth aktieviert habe und es jemand anruft wird das gespräch automatisch angenommen. Es ist jedoch nur mit einem PC...
A

andi1986

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
2
Wenn ich bei meinem s65 Bluetooth aktieviert habe und es jemand anruft wird das gespräch automatisch angenommen. Es ist jedoch nur mit einem PC verbunden. Auch unter Einstellung/Zubehör ist beim Headset und Carkit kein Häckchen bei automatischer Rufannahme.
 
C

chiron

Senior Mitglied
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
Hi

Geh mal Menü Einstellungen->Datenverbindungen->Bluetooth->Bekannte Geräte
Dort den PC auswählen und "Optionen" drücken. Dort mal nachsehen ob "Als Audio mar." aktiv ist. Falls ja: ausschalten.

gruß

eric
 
Thema:

s65 Bluetooth rufannahme

s65 Bluetooth rufannahme - Ähnliche Themen

Bluetooth Verbindung zum Plantronic Headset bricht immer wieder ab.: Hallo, mein Plantronic Bluetooth Headset verliert immer wieder die Verbindung zum A225G. Nach wenigen Sekunden wird die Verbindung selbstätig...
Lautsprecher wechselt manchmal auf einen anstatt zwei.Bei Bluetooth verbindung, kommt anstatt vom verbundenem Lautsprecher, Musik aus dem Telefon.?: Vor kurzem spinnt das Handy total Rum, ab und zu wechselt das Handy auf den kleinen Lautsprecher. WhatsApp Sprachnotizen kommen wenn ich das Handy...
LG G8s ThinQ Context Awareness nutzen und Einstellungen automatisch nach Standort ändern lassen: Mit der Funktion Context Awareness soll das Smartphone erkennen wo man sich befindet und dann anhand des Ortes bestimmte Setting am Gerät...
Huawei Mate 20 X Bluetooth für Drittanbieter Apps automatisch erlauben: Ich benutze schon seit jahren die App BlueWay. Sie erkennt, wenn ich im Auto sitze und schaltet dann automatisch Bluetooth an und wen ich...
Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2: Guten Morgen Forum, ich habe mich hier angemeldet da ich massive Bluetooth-Probleme mit meinem Honor 8 X habe. Ich betreibe für das...
Oben