S65 Bluetoothheadset HHB505

Diskutiere S65 Bluetoothheadset HHB505 im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo brauche Hilfe! Ich habe ein Bluetoothheadset HHB 505 von Siemens und bekomme es mit meinem S65 nicht zum laufen. Habs mit dem Telefon...
G

greeni26

Newbie
Threadstarter
Hallo brauche Hilfe!
Ich habe ein Bluetoothheadset HHB 505 von Siemens und bekomme es mit meinem S65 nicht zum laufen. Habs mit dem Telefon gekoppelt , aber Gespräche landen immer aufm Handy.
Mit meinem alten t68i funktionierte es einwandfrei.
Weiß jemand woran das liegen kann?

greeni

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Es liegt am S65... Mach Dir also keine Sorgen.
Bei dem Gerät muß Du das Gespräch zuerst ans Headset übergeben...

Greetinx, Sascha

Thema:

S65 Bluetoothheadset HHB505

S65 Bluetoothheadset HHB505 - Ähnliche Themen

iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
Sm-N915FY bootschleife,wurde auch geflasht, aber nix hilft :(: Moin, Hab gestern ein galaxy note edge in schwarz (SM-N915FY) bekommen,der Besitzer meinte es startet immer wieder neu und nix geht mehr. Jetzt...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
Handy defekt?: Hallo, ich weiß gerade nicht mehr weiter, bin hier echt am verzweifeln. Ich entschuldige mich jetzt schon mal für die Wahl des Subforums, aber...
Oben