S65 Bluetoothheadset HHB505

Diskutiere S65 Bluetoothheadset HHB505 im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo brauche Hilfe! Ich habe ein Bluetoothheadset HHB 505 von Siemens und bekomme es mit meinem S65 nicht zum laufen. Habs mit dem Telefon...
G

greeni26

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.12.2004
Beiträge
1
Hallo brauche Hilfe!
Ich habe ein Bluetoothheadset HHB 505 von Siemens und bekomme es mit meinem S65 nicht zum laufen. Habs mit dem Telefon gekoppelt , aber Gespräche landen immer aufm Handy.
Mit meinem alten t68i funktionierte es einwandfrei.
Weiß jemand woran das liegen kann?

greeni
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Es liegt am S65... Mach Dir also keine Sorgen.
Bei dem Gerät muß Du das Gespräch zuerst ans Headset übergeben...

Greetinx, Sascha
 
Thema:

S65 Bluetoothheadset HHB505

S65 Bluetoothheadset HHB505 - Ähnliche Themen

Nokia`s: Hallo, hoffe das ich hier richtig bin und hilfe bekomme. Habe von einem Kumpel 5 Nokia Handys gekauft für wenig Geld da er sie nicht mehr braucht...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Sprachausgabe defekt bei Nokia 8: Bei meinem guten Nokia 8 funktioniert beim Telefonieren die Sprachausgabe nicht mehr. Schalte ich den Lautsprecher ein, oder habe das Telefon im...
WLAN Probleme huawei mate 10 lite: Hilfe, mein WLAN geht nicht mehr. Wenn ich mich ins WLAN Netz einloggen, sieht es auf dem ersten Blick so aus als sei das Handy verbunden...
Probleme bei der Datensynchronisieriung: Guten Morgen, vor wenigen Tagen haben ich mir das P10 lite gekauft. Bisher habe ich mit meinem alten Smartphone (Samsung S5 mini) meine Kontakte...
Oben