S65 Bluetoothheadset HHB505

Diskutiere S65 Bluetoothheadset HHB505 im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo brauche Hilfe! Ich habe ein Bluetoothheadset HHB 505 von Siemens und bekomme es mit meinem S65 nicht zum laufen. Habs mit dem Telefon...

greeni26

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.12.2004
Beiträge
1
Hallo brauche Hilfe!
Ich habe ein Bluetoothheadset HHB 505 von Siemens und bekomme es mit meinem S65 nicht zum laufen. Habs mit dem Telefon gekoppelt , aber Gespräche landen immer aufm Handy.
Mit meinem alten t68i funktionierte es einwandfrei.
Weiß jemand woran das liegen kann?

greeni
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Es liegt am S65... Mach Dir also keine Sorgen.
Bei dem Gerät muß Du das Gespräch zuerst ans Headset übergeben...

Greetinx, Sascha
 
Thema:

S65 Bluetoothheadset HHB505

S65 Bluetoothheadset HHB505 - Ähnliche Themen

Samsung S7220: Hallo, vielleicht liest das ja jemand und kann mir noch jemand helfen, auch wenn es schon ein altes Handy ist und kein Smartphone. :( ...
Telefontastatur: Hallo, eigentlich war ich mit meinen Mate 20 pro immer sehr zufrieden. Seit der letzten Aktualisierung habe ich aber nur noch Probleme. Das...
Push Nachrichten: Hallo, ich habe ein Iphone 5S, welches bisher gut funktionierte. Da ich kein Freund von ständigen Updates bin wenn alles funktioniert, habe ich...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
Sm-N915FY bootschleife,wurde auch geflasht, aber nix hilft :(: Moin, Hab gestern ein galaxy note edge in schwarz (SM-N915FY) bekommen,der Besitzer meinte es startet immer wieder neu und nix geht mehr. Jetzt...
Oben