S65: Boot vom Pc aus

Diskutiere S65: Boot vom Pc aus im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Gibt es eventuell ein tool mit dem ich vom pc aus das handy (verbunden durch datenkabel) booten und den pin eingeben kann oder ähnliche tools...
S

SlipknoT

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
14
Gibt es eventuell ein tool mit dem ich vom pc aus das handy (verbunden durch datenkabel) booten und den pin eingeben kann oder ähnliche tools?? Ich gehe ja mal nicht davon aus aber falls jemand sowas in der art kennt, bitte schreibt es schnell!!!!!!!!! DANKE
WIchtig: Die Pin sollte vom pc aus eingegeben werden.......
Hoffe dass mir jemand helfen kann, da ich sonst mein handy einschicken muss!! :crying:

THANKX
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Ich bezweifle, dass es solche Tools gibt.

Aber wäre es nicht einfacher, dass du dein Prblem direkt hier beschreibst, so könnten wir Dir vielleicht eher helfen.

mfg haschil
 
S

SlipknoT

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
14
Ich hab n Thema erstellt und drauf geladen hat alles geklappt! hab das nächste erstellt, draufgeladen und dann sah es auch recht gut aus! hab das handy ausgemacht und dann morgens angemacht und jetzt bootet das handy bis zur pin eingabe und da kann ich dann nix eingeben keine taste funktioniert mehr! ich kann auch kein backup drüberspielen weil das handy dazu an sein sollte (ich habs schon versucht) !! Jetzt wäre es halt top wenn ich den pin irgendwie anders eingeben könnte, damit ich das telefon wieder benutzen kann
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Leider kenn ich mich mit dem S65 nicht so gut aus, aber ich könnte mit vorstellen, dass ein Firmwareupdate hilft.

mfg haschil

P.S. Warte aber noch ein wenig, vielleicht kommt von welchen, die sich mit dem S65 auskennen noch bessere Vorschläge.
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

das Einspielen des FFSInit für das Gerät müßte helfen.
FW-Update bringt nichts...

Greetinx, Sascha
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

naja, ok. Ich sage jetzt mal nur: Errare humanum est!

mfg haschil
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

@John,
Ich hab ja schon mal hier im Forum von den AT-Befehlen gelesen, aber was ist das eigentlich genau und wo muss ich die eingeben?

mfg haschil

P.S. Die Frage mag jetzt vielleicht blöd klingen, oder ich steh einfach nur auf der Leitung, aber über eine kurze Antwort würde ich mich trotzdem fruen.
 
S

SlipknoT

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
14
ich find die frage nit unbedinmgt so blöd da ich auch nit weiß wo die befehle einzugeben sind!! Hoffe die antwort kommt schnell anonsten werd ichs wohl mit FFSInit versuchen
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
S

SlipknoT

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
14
Ich hab noch nie was von dem Begriff AT-Befehl gehört aba ich kann mir jetzt schon ma besser vorstellen was das sein soll auf jeden fall ics mein problem gelöst dank FFSInit und meim backup!! Aber glaub mir ich kam bis jetzt auch ohne den Begriff AT-Befehl ganz gut zurecht mit meim pc und dessen verbindung mim handy!!! :P
Danke vielmals an alle die mir geholfen habn mein handy wieder hinzubekommen.... :up:
 
Thema:

S65: Boot vom Pc aus

S65: Boot vom Pc aus - Ähnliche Themen

  • Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110

    Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...
  • Siemens S65

    Siemens S65: Hallo Zusammen, kann mir jemand den Telefon-Code (Entsperrcode nach 3maliger, falscher Pineingabe) nennen? Grüße @ all LvT
  • S65 - SIM Einträge lassen sich nicht löschen

    S65 - SIM Einträge lassen sich nicht löschen: Hallo, die unter Telefon>SIM gespeicherten Einträge in 'angenommen' und 'versäumt' lassen sich nicht löschen. Der Button Löschen auf der re Seite...
  • s65 Visitenkarte löschen

    s65 Visitenkarte löschen: Hallo, auf dem S65 eines Familienmitgliedes erscheint unten im rechts im Display das Wort Visitenkarte. Auf der linken Seite ein Zeichen, das dem...
  • Ähnliche Themen
  • Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110

    Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...
  • Siemens S65

    Siemens S65: Hallo Zusammen, kann mir jemand den Telefon-Code (Entsperrcode nach 3maliger, falscher Pineingabe) nennen? Grüße @ all LvT
  • S65 - SIM Einträge lassen sich nicht löschen

    S65 - SIM Einträge lassen sich nicht löschen: Hallo, die unter Telefon>SIM gespeicherten Einträge in 'angenommen' und 'versäumt' lassen sich nicht löschen. Der Button Löschen auf der re Seite...
  • s65 Visitenkarte löschen

    s65 Visitenkarte löschen: Hallo, auf dem S65 eines Familienmitgliedes erscheint unten im rechts im Display das Wort Visitenkarte. Auf der linken Seite ein Zeichen, das dem...
  • Sucheingaben

    Siemens S65 Modembefehle

    Oben