S65 Brwoser auf anderem Port

Diskutiere S65 Brwoser auf anderem Port im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo erstmal an alle, nach Jahrelangem mitlesen in diesem (und dem alten) Forum nun dann doch mal eine Frage. Seit kurzem bin ich im Besitz des...
M

magican2000

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.10.2004
Beiträge
2
Hallo erstmal an alle,

nach Jahrelangem mitlesen in diesem (und dem alten) Forum nun dann doch mal eine Frage.

Seit kurzem bin ich im Besitz des S65.
Nun habe ich das problem das ich eine Webseite aufrufen möchte die über einen anderen Port als den normalen (80) zu erreichen ist.
Eine Eingabe von z.b. http://meinewebseite:4711 wie sie im Internetexplorer oder Pocket IE möglich ist, funktioniert leider nicht.
Gibt es eine andere Möglichkeit/Form der Eingabe oder evtl. einen alternativen Java Browser der soetwas kann?

währe Klasse wenn mir jemand hier helfen könnte.

mfg
Frank
 
M

magican2000

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.10.2004
Beiträge
2
Hallo nochmal,

hat denn hier wirklich keiner eine Idee wie und ob soetwas geht?

wäre schön wenn mir doch noch einer weiterhelfen könnte... :-)

mfg
Frank
 
Thema:

S65 Brwoser auf anderem Port

S65 Brwoser auf anderem Port - Ähnliche Themen

S65: FAQ erst schauen dann fragen: Siemens S65 FAQ Copyright © by Lieferumfang: Siemens S65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 750mAh Standardladegerät Bedienungsanleitung CD-Rom inkl...
Benq Siemens S88 - Testbericht & Erfahrungsaustausch: Hallo zusammen! Nun ist es soweit, das erste BenQ Siemens Multimedia-Handy steht in den deutschen Regalen. Hier nun der ultimative Testbericht ob...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...
Oben