s65 + bt-dongle + mpm: telefon nicht gefunden

Diskutiere s65 + bt-dongle + mpm: telefon nicht gefunden im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo, habe mir bei ebay, passend zu meinem s65, ein bluetooth dongle mit der neusten widcomm-software ersteigert. benutze winxp sp2 beim...
T

twoke

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
1
hallo,

habe mir bei ebay, passend zu meinem s65, ein bluetooth dongle mit der neusten widcomm-software ersteigert.

benutze winxp sp2

beim dongle war auch eine anleitung dabei, wie ich die software unter sp2 richtig zum laufen bekomme.

alles wie beschrieben gemacht...

bluetooth-verbindung kann auch hergestellt werden .. habe zugriff auf das dateisystem meines handys.

wollte dann den mpm (neuste ver. der siemens-website) testen, doch es erscheint die meldung "kein telefon angeschlossen" .

bei s25@once das selbe problem.

habe auch den richtigen com-port angegeben.

könnt ihr mir helfen?

eine bt-verbindung zwischen pc und handy kann ja hergestellt werden.

ist sehr wichtig.

danke,

twoke
 
Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
449
Standort
Frankfurt
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Spontan hätt ich ja gesagt, dass es an der MPM liegt, aber dass es mit s25@once auch net geht :confused:
Geh mal in "My Bluetooth Places", wähle dort das S65-Icon mit "Serial Port" aus und wähle im Rechtsklick-Menü "connect". Vielleicht hilfts?
 
N

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
370
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
@twoke:

Servus!
Das Problem ist SP2.
Ich hab auch ein sidecom-Dongle mit der widcom-software.
Vor SP2 ging es problemlos. Dann nimma.
Lösung: deinstalliere die widcomm-software. Steck Ddas Dongle ein und installiere es einfach mit der Bluetoothsoftware von XP-Sp2.
Dann paßt es wieder.

regards
Tom
 
Thema:

s65 + bt-dongle + mpm: telefon nicht gefunden

s65 + bt-dongle + mpm: telefon nicht gefunden - Ähnliche Themen

  • Bluetooth Dongle und Sync des S65

    Bluetooth Dongle und Sync des S65: Sollte jeder BT Dongle mit dem S65 funktionieren? Gibt es schon Erfahrungen über Dongles, die nicht funktionieren? Kann ich dann mein Handy auch...
  • Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110

    Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...
  • Siemens S65

    Siemens S65: Hallo Zusammen, kann mir jemand den Telefon-Code (Entsperrcode nach 3maliger, falscher Pineingabe) nennen? Grüße @ all LvT
  • S65 - SIM Einträge lassen sich nicht löschen

    S65 - SIM Einträge lassen sich nicht löschen: Hallo, die unter Telefon>SIM gespeicherten Einträge in 'angenommen' und 'versäumt' lassen sich nicht löschen. Der Button Löschen auf der re Seite...
  • Ähnliche Themen
  • Bluetooth Dongle und Sync des S65

    Bluetooth Dongle und Sync des S65: Sollte jeder BT Dongle mit dem S65 funktionieren? Gibt es schon Erfahrungen über Dongles, die nicht funktionieren? Kann ich dann mein Handy auch...
  • Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110

    Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...
  • Siemens S65

    Siemens S65: Hallo Zusammen, kann mir jemand den Telefon-Code (Entsperrcode nach 3maliger, falscher Pineingabe) nennen? Grüße @ all LvT
  • S65 - SIM Einträge lassen sich nicht löschen

    S65 - SIM Einträge lassen sich nicht löschen: Hallo, die unter Telefon>SIM gespeicherten Einträge in 'angenommen' und 'versäumt' lassen sich nicht löschen. Der Button Löschen auf der re Seite...
  • Oben