S65 BT Headset wird nicht automatisch favorisiert!

Diskutiere S65 BT Headset wird nicht automatisch favorisiert! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo. Ich habe es über die Suche versucht und bin nicht wirklich fündig zu meinem Problem geworden. Am Wochenende habe ich mir für mein...

timwisgy

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo.

Ich habe es über die Suche versucht und bin nicht wirklich fündig zu meinem Problem geworden. Am Wochenende habe ich mir für mein Alltagshandy S65 ein BT Headset von Hagenuk gekauft. Es wird auch erkannt, telefonieren geht auch, jedoch nur wenn ich mit der Hand eine Nummer wähle und dann über die Funktionstaste den Lautsprechermodus wähle.

Gibt es eine Möglichkeit, das das Handy automatisch beim Rufen auf das Headset schaltet. Weil ich denke mal, bei einem Anruf schaltet es dann auch nicht automatisch um. Habe auch bei Bluetooth Vertraute es als Audio gesetzt. Habe noch Firmware 23? drauf. Werde sie dann mal aktualisieren.

Kennt jemand eine Lösung?

N0KIA

Mitglied
Das funktioniert nur beim SX1 korrekt.
Alle anderen Siemens Handys haben diese in meinen Augen komische Bedienphilosophie.
Beim Anruf kommt der Anruf direkt auf das BT-Headset.
Wenn Du selbst ein Gespräch aufbaust, musst Du dieses an das BT-Headset "übergeben". Einfach widerlich.

Thema:

S65 BT Headset wird nicht automatisch favorisiert!

S65 BT Headset wird nicht automatisch favorisiert! - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben