S65 - Bug in der Suche (Adressbuch)

Diskutiere S65 - Bug in der Suche (Adressbuch) im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hm, mir ist folgendes aufgefallen. Wenn ich bei meinem S65 (aktuelle FW; wobei, der Fehler war bei der davor auch schon) im Adressbuch in eine...
Holger Lüning

Holger Lüning

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
168
Hm, mir ist folgendes aufgefallen.
Wenn ich bei meinem S65 (aktuelle FW; wobei, der Fehler war bei der davor auch schon) im Adressbuch in eine Gruppe gehe, und einen Namen suche, also den Anfangsbuchstaben eingebe, springt das Handy öfters mal nicht zu dem ersten Namen, der z.B. mit H beginnt, sonder bleibt auf "Neuer Eintag" stehen.
Zum Teil muß ich mehrere Buchstaben angeben (z.B. für Holgi muß ich ho angeben) obwohl nur ein Teilnehmer mit H in der Gruppe steht.
Das Problem triit nur auf, wenn man in eine Gruppe geht. Direkt im Adressbuch (also Hauptbereich) funktioniert die Suche einwandfrei und es reicht den ersten Buchstaben anzugeben.

Ist daß Problem bei Euch auch, bzw. könnt ihr es nachvollziehen?

Gruß Holgi
 
Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
483
Standort
Sagar bzw. Dresden
PC Betriebssystem
Mac OS X
Jo, den Fehler weiß ich auch!

Aber ich kann mich schwach dran erinnern, dass das bei L55 auch so war...

MfG
Koddy
 
Holger Lüning

Holger Lüning

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
168
Habe es noch nicht getestet, aber gestern viel mir auch auf, ich habe ja noch ein S55 :D
Werde es mir also da nochmal anschauen.
Wobei der Fehler ansich verwunderlich ist, da es ja im Hauptbereich funktioniert. Was ist in den Gruppen so anders, daß die Suche blöd wird *lol*

Gruß Holgi

EDIT: Habe es mal beim S55 überprüft, bei FW20 gibt es das Problem auf jeden Fall nicht. Und da es ja im Hauptbereich des S65 funktioniert, kann es eigentlich nicht damit zusammenhängen, daß ich das Buch von meinem S55 auf das S65 importiert habe...
 
E

ej64

Mitglied
Mitglied seit
07.07.2004
Beiträge
129
Modell(e)
Siemens S65
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
58
PC Betriebssystem
xp
Hallo,

ist beim M65/FW12 auch so. Teilweise muss ich sogar 3 Buchstaben angeben. :down:

Gruß ej
 
S

Skyler

Junior Mitglied
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
25
kann ich bestätigen (M65/12) jedoch ist mir aufgefallen, dass der fehler nur auftritt, wenn mehrere einträge eines anfangsbuchstaben vorhanden sind. ist zb. nur ein eintrag mit f vorhanden (Felix) so springt er direkt daruaf, sind jedoch mehrere einträge vorhanden (Markus, Mathias) so muss man mindestens 3 buchstaben eingeben, da beide mit den ersten beiden buchstaben gleich sind (Ma)...

trotzdem blöder bug :sneaky:
 
Holger Lüning

Holger Lüning

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
168
Ist in den Gruppen bei mir sogar so, wenn von einem Buchstaben nur ein Eintrag vorhanden ist, z.B. ein Eintrag mit H (Holgi) da muß ich h und o eingeben, damit er dort hinspringt.

Gruß Holgi
 
Thema:

S65 - Bug in der Suche (Adressbuch)

S65 - Bug in der Suche (Adressbuch) - Ähnliche Themen

  • S65-neuer Bug?

    S65-neuer Bug?: Hallo. Habe im Nachrichtenordner eine E-mail gelöscht.Seitdem habe ich keinen zugriff mehr auf den Nachrichtenordner,d.h.wenn ich im Menü das...
  • Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110

    Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...
  • Siemens S65

    Siemens S65: Hallo Zusammen, kann mir jemand den Telefon-Code (Entsperrcode nach 3maliger, falscher Pineingabe) nennen? Grüße @ all LvT
  • S65 - SIM Einträge lassen sich nicht löschen

    S65 - SIM Einträge lassen sich nicht löschen: Hallo, die unter Telefon>SIM gespeicherten Einträge in 'angenommen' und 'versäumt' lassen sich nicht löschen. Der Button Löschen auf der re Seite...
  • Ähnliche Themen
  • S65-neuer Bug?

    S65-neuer Bug?: Hallo. Habe im Nachrichtenordner eine E-mail gelöscht.Seitdem habe ich keinen zugriff mehr auf den Nachrichtenordner,d.h.wenn ich im Menü das...
  • Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110

    Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...
  • Siemens S65

    Siemens S65: Hallo Zusammen, kann mir jemand den Telefon-Code (Entsperrcode nach 3maliger, falscher Pineingabe) nennen? Grüße @ all LvT
  • S65 - SIM Einträge lassen sich nicht löschen

    S65 - SIM Einträge lassen sich nicht löschen: Hallo, die unter Telefon>SIM gespeicherten Einträge in 'angenommen' und 'versäumt' lassen sich nicht löschen. Der Button Löschen auf der re Seite...
  • Sucheingaben

    s65 bug

    Oben