S65 - D1

Diskutiere S65 - D1 im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, habe eine Problem mit meinem S65. Und zwar möchte ich gerne eine MMS über GPRS senden, um diese dann in unserem Onlinealbum zu verewigen...
I

InTimo

Newbie
Threadstarter
Hallo,

habe eine Problem mit meinem S65. Und zwar möchte ich gerne eine MMS über GPRS senden, um diese dann in unserem Onlinealbum zu verewigen.

Bei vielen Usern der Copperminegallery klappt das auch mit dem MMS AddOn - siehe Coppermine Forum

Nur ich habe schon viele Sachen versucht zu ändern, aber immer kommen "Netzwerkfehler" oder "MMS defekt" Meldungen - der normale MMS Versand über D1 Profil klappt - aber wo kann ich denn nur http://maenner.ma.funpic.de/cpgbyinf/mm2cpg.php als Adresse angeben ???

Das Topic in der CPG ist die letzte Zeit sehr ruhig :- ( Deswegen poste ich mal hier.

Vielleicht hat ja von Euch jemand einen Rat, in welche Spalte oder Einstellung (MMS Einstellung - HTTP Profil oder Datenservice) das geändert werden kann.

InTimo

I

InTimo

Newbie
Threadstarter
Scheint in der Tat am S65 zu liegen - ein Bekannter konnte mit seinem Samsung ohne Probleme einen MMS an den Server senden - hat denn niemand eine Idee ???

InTimo

Thema:

S65 - D1

S65 - D1 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Nokia C7 - RM 675 - DELIGHT belle refresh v6.2: Eine Paypal Spende wäre auch ganz nett... für ein Kaffee, Bier, Zigaretten und Strom und so.... ;) RE-PARTITIONIERT !!! NICHT MIT ANDEREN...
Geeksphone Peak im Test: Auf der Mobile World Congress 2013 (MWC 2013) gab Mozilla konkrete Pläne für den Vertrieb seines Firefox OS Systems bekannt. Inzwischen können...
Samsung Galaxy Note 3 im Test: Am 04.09.2013 wurde auf der IFA Berlin das neue Samsung Galaxy Note 3 vorgestellt. Wie man aus der 3 erkennen kann, handelt es sich also um die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

Siemens S65 Netzwerkfehler MMS Vodafon

,

d1 netzwerkfehler

Oben