S65: Dateisystem formatiert

Diskutiere S65: Dateisystem formatiert im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich habe "Dateisystem formatieren" ausgewählt. Leider ist jetzt wirklich alles weg. Als ich das gemacht habe, habe ich ganz vergessen, dass die...
P

peez

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
20
Ich habe "Dateisystem formatieren" ausgewählt. Leider ist jetzt wirklich alles weg.
Als ich das gemacht habe, habe ich ganz vergessen, dass die standard-Programme die installiert waren mit gelöscht werden. (Photoeditor, Survival-Dictionary etc.). Wenn das rechtlich erlaubt ist, könnte mir die dann vielleicht jemand zuschicken? Dem gebe ich dann meine eMail-Adresse.

Außerdem funktioniert mein T9 nicht mehr. Kann das auch vom Dateisystem formatieren kommen oder liegt das am Update, das ich mir am selben Tag machen lassen habe? (Der Verkäufer im Laden sah schon so ratlos aus, als ich ihm das Handy gegeben habe).
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
das kommt vom Formatieren. Vorher immer ein Backup machen! Steht das nicht sogar in der Anleitung? Schau mal in die USP-FAQ "CX / M65 - Erste Schritte", AFAIK ist da zumindest ein T9-Datei-Download-Link. Über die Suche findest Du noch mehr Infos, das Thema hatten wir schon öfter. Viel Erfolg!
Gruß Roland
P.s.: Schau mal hier rein: >klick< Da findest Du alles, was Du brauchst. Öhm, um welches Handy handelt es sich eigentlich ;)
 
P

peez

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
20
stimmt hab ich gar nicht reingeschrieben. Es ist ein S65.
 
C

chiron

Senior Mitglied
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
Beim S65 ist doch auf der mitgelieferten CD alles drauf, oder? Habe selbst noch nie in die CD reingesehen...

gruß

eric
 
P

peez

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
20
Gute Idee. Auf der CD ist auch ein Verzeichnis mit "Applications" drauf, aber in dem Verzeichnis ist nix drin. Die blöden Animationen und Wallpapers sind drin aber nicht die Programme, die ich so gut finde. Mist.
An die Mods: Darf man die Programme kopieren? Dann wäre ich dankbar, wenn mir die (Survivaldictionary, Photo-Editor etc.) zukommen lassen könnte. Hab keine Lust bei der 0190-Siemens-Hotline anzurufen.
 
Thema:

S65: Dateisystem formatiert

S65: Dateisystem formatiert - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
S65: FAQ erst schauen dann fragen: Siemens S65 FAQ Copyright © by Lieferumfang: Siemens S65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 750mAh Standardladegerät Bedienungsanleitung CD-Rom inkl...
Testbericht Siemens SK65: Mit dem SK65 bringt Siemens nach dem ersten Slider (SL10) erneut ein innovatives Tastaturkonzept auf den Markt. Die optisch auffällige x2ype...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

siemens s65 dateisystem

,

siemens s65 dateisystem formatieren

,

benq siemens dateisystem formatieren

,
siemens s65 formatieren
, s65 formatieren, siemens dateisystem
Oben