S65 Deckel für RS MMC hält nicht

Diskutiere S65 Deckel für RS MMC hält nicht im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, also ich habe jetzt seit ca. 4Wochen mein S65 und bin eigentlich doch ziemlich zufrieden, aber irgendwie hält meine Abdeckung vor...
J

Jimmelreiter

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
46
Hallo zusammen,
also ich habe jetzt seit ca. 4Wochen mein S65 und bin eigentlich doch ziemlich zufrieden, aber irgendwie hält meine Abdeckung vor der MMC Karte nicht richtig. Habe auch nicht wirklich oft damit rumgespielt, eigentlich nur einmal rein und dann nochmal rausgenommen um zu probieren, wie das mit dem abmelden der Karte tut.
Es ist aber immer so, dass ich den Deckel zumache und es dann auch so aussieht, als wäre er gut verschlossen, aber nach einer Weile ist der Deckel einfach wieder offen. Ich kann das ganze auch ganz einfach provozieren, indem ich einfach das Handy 5-6mal etwas schütteln tu, dann ist auch die Abdeckung ungefähr wieder zur Hälfte offen. Das kanns ja irgendwie nicht ganz sein, hab da auch so meine Bedenken ob ich die dann nicht mal abreise, wenn sie da so offen herumbaumelt. Ist das bei euch genau so und ich muss einfach damit leben, oder ist da etwas bei mir kaputt?
Wäre dann eben noch ein Grund mehr, mal bei der Hotline anzurufen, weil der Staub unter meinem Display nervt mich solangsam auch schon ziemlich :mecker: . Benutze das ganze mit so einer Standard Siemens Handytasche, und hab das Handy natürlich auch mal in der Hosentasche, aber da ist ja soviel Staub drunter... na ja da wollt ich eigentlich nur fragen, ob da jemand positive Erfahrungen mit den
Krusell Taschen gemacht hat, ob die den Staub vielleicht besser abhalten, weil fallas ich es doch tauschen sollte, will ich nicht gleich wieder so viel Staub unterm Display haben und dann von Leuten mit nem CX65 ausgelacht werden, weil die einfach schnell das Handy auseinander nehmen können um das Display zu putzen :down:
So vielen Dank schon mal für alle nütlichen Antworten.

Gruß Holger
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
habe den text nur überflogen aber - geh doch als erstes mal zu deinem händler evtl tauscht er dir das gerät vorort noch sofort aus ansonsten würde ich einfach mal die siemens hotline anrufen denke das es keine grossen probleme geben wird das du es getauscht bekommst ;) wobei ich die sache mit dem mmc deckel als hauptgrund nennen würde..
 
R

robii

Newbie
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
2
Ich habe mein S65 seit ner Woche .. und das Problem mit der Abdeckung kenne ich leider auch. Wollte es schon im T-Punkt tauschen, jedoch haben alle dort gesehenen S65 das gleiche Problem!
Hat schon mal jemand die Hotline erreicht zu dem Problem ??
 
D

Double-C

Newbie
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
5
Moin,

also ich habe mein S65 seit einer Woche und war damit übers Wochenende in der Schweiz - Fotos geschossen etc., aber die MMC Klappe sitz bombenfest :-)
Ich muss sogar richtig dran pulen um sie auf zu bekommen.

Gruß
Chris
 
K

klofisch

Junior Mitglied
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
13
Jo,...bei mir ist sie auch etwas hakelig,..... Komisch


Gruß
Peter
 
P

piero

Gast
dieses problem hatte ich auch.

habt ihr die mmc karte denn im gerät ? wenn diese draussen ist hät der deckel nicht richtig. sobald die mmc eingebaut wurde, sollte dieses problem verschwinden :)
 
R

robii

Newbie
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
2
Hallo zusammen hier nochmal robii ..

habe die MMC jetzt richtig installiert .. so wie in Doku zu sehen ist mit dem Gehäusedeckel nachgeschoben bis es einrastet. Das habe ich vorher nur mit den Fingern nicht geschafft.
Ergebnis: Jetzt hält auf der Deckel einwandfrei !!!

.. probiert das mal aus !!

robii
 
Thema:

S65 Deckel für RS MMC hält nicht

S65 Deckel für RS MMC hält nicht - Ähnliche Themen

  • Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110

    Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...
  • Siemens S65

    Siemens S65: Hallo Zusammen, kann mir jemand den Telefon-Code (Entsperrcode nach 3maliger, falscher Pineingabe) nennen? Grüße @ all LvT
  • S65 - SIM Einträge lassen sich nicht löschen

    S65 - SIM Einträge lassen sich nicht löschen: Hallo, die unter Telefon>SIM gespeicherten Einträge in 'angenommen' und 'versäumt' lassen sich nicht löschen. Der Button Löschen auf der re Seite...
  • s65 Visitenkarte löschen

    s65 Visitenkarte löschen: Hallo, auf dem S65 eines Familienmitgliedes erscheint unten im rechts im Display das Wort Visitenkarte. Auf der linken Seite ein Zeichen, das dem...
  • Ähnliche Themen
  • Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110

    Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...
  • Siemens S65

    Siemens S65: Hallo Zusammen, kann mir jemand den Telefon-Code (Entsperrcode nach 3maliger, falscher Pineingabe) nennen? Grüße @ all LvT
  • S65 - SIM Einträge lassen sich nicht löschen

    S65 - SIM Einträge lassen sich nicht löschen: Hallo, die unter Telefon>SIM gespeicherten Einträge in 'angenommen' und 'versäumt' lassen sich nicht löschen. Der Button Löschen auf der re Seite...
  • s65 Visitenkarte löschen

    s65 Visitenkarte löschen: Hallo, auf dem S65 eines Familienmitgliedes erscheint unten im rechts im Display das Wort Visitenkarte. Auf der linken Seite ein Zeichen, das dem...
  • Sucheingaben

    mmc hält nicht

    Oben