S65: Defekt nach freiem Fall?

Diskutiere S65: Defekt nach freiem Fall? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Mein S65 ist mir heute aus der Hosentasche von einem Stuhl auf einen Fliesenboden geknallt. Danach hab ich das Handy angesehn, schien...
  • S65: Defekt nach freiem Fall? Beitrag #1
J

JJB79

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo!

Mein S65 ist mir heute aus der Hosentasche von einem Stuhl auf einen Fliesenboden geknallt. Danach hab ich das Handy angesehn, schien alles normal zu sein. Nach ca einer halben Stunde hab ich auf die Uhr am Handy geschaut um festzustellen, dass noch immer keine Zeit vergangen ist. Einmal die rote Taste gedrückt und schon war wieder die richtige Zeit da. Danach hab ich festgestellt, dass das Handy nicht mehr in den Screensavermodus kam. Es blieb bei der gleichen Uhrzeit stecken wo ich es liegen hab lassen. Dann hab ich das Handy ausgeschalten, und wieder ein. Es kam danach das Karte defekt (ist nicht zu beachten *g*) und dann sollte die Pin Abfrage kommen, kam sie aber nicht. Also Akku raus, ein paar Minuten gewartet, und wieder nichts. Es scheint so als ob das Handy beim Start einfriert. Akku laden geht übrigens.
Ich wart jetzt noch eine halbe Stunde bis ich den Akku wieder reingeb.
Vll könnt ihr mir helfen. Ist das Handy nun wirklich defekt, oder hab ich was übersehen?!
Danke und lg JJB79

Edit: Überschrift soll natürlich "S65: Defekt nach freiem Fall" heißen ;)
Edit: done!

• S65: Defekt nach freiem Fall? Beitrag #2
Z

zappman

Senior Mitglied
Mal geschaut ob die SIM-Karte gescheit drinsitzt? Am besten mal kurz rausholen und wieder einsetzen...

• S65: Defekt nach freiem Fall? Beitrag #3
J

JJB79

Junior Mitglied
Threadstarter
Hab ich auch schon probiert gehabt.
Hab nach ca einer halben Stunde wieder den Akku rein, leider kein Erfolg. Nach mehrmaligen probieren, hab ich das Handy nocheinmal eingeschalten. Wieder nur weißes Bild, dann aber habi ch das Handy eingeschalten lassen. nach ca 1 Minute machte das Handy merkwürdige Geräusche und siehe da, jetzt funktionierts wieder.
Merkwürdig, aber es funktioniert und das ist das wichtigste ;)
Danke trotzdem.

• S65: Defekt nach freiem Fall? Beitrag #4
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Ooookay.... Daann bleibt wohl nur noch zu hoffen, dass es so bleibt..

:cool: Und das nächste Mal das Handy vor freiem Sturz zu bewahren! ;)

• S65: Defekt nach freiem Fall? Beitrag #5
J

JJB79

Junior Mitglied
Threadstarter
Naja kann doch nicht immer aufpassen was mein Handy so in meinem Hosensack treibt *g*
Der Wecker ist heute morgen übrigens nicht abgegangen, was sich aber nach neu einstellen erledigt hat. Hoffe auch, dass es nun so bleibt...
Lg JJB79

Thema:

S65: Defekt nach freiem Fall?

S65: Defekt nach freiem Fall? - Ähnliche Themen

BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...
Oben