S65: Display hängt sich auf bzw. spielt verrückt

Diskutiere S65: Display hängt sich auf bzw. spielt verrückt im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich hab seit heute ein großes Problem mit meinem S65. Mein Display hängt sich nach kurzer Zeit auf. Das heisst z.b., dass die Uhr stehen...
  • S65: Display hängt sich auf bzw. spielt verrückt Beitrag #1
K

krissi123

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
12
Hallo,
ich hab seit heute ein großes Problem mit meinem S65. Mein Display hängt sich nach kurzer Zeit auf. Das heisst z.b., dass die Uhr stehen bleibt. Jedoch ist am oberen Disyplayrand ein kleiner Streifen von ca. 1,5mm auf dem das Leben meines Handys anscheinend weiter geht. Dort sieht man auf jeden fall teilweise die Menübilder und sowas. Der Rest scheint still zu stehen. Drücke ich jedoch lange die #-Taste um die Tastensperre zu aktivieren, erscheint in der Mitte des Displays ein anderer ca. 0,5cm breiter streifen auf dem ich nur ein Raute-Zeichen sehe.
Acuh ausschalten kann ich es manchmal scheinbar nicht. Da muss es sich dann wohl ganz aufgehängt haben.
Nehme ich dann den Akku raus bleibt das Bild noch kurze Zeit auf dem Disyplay, verschwindet dann aber so nach und nach. Wenn ich das Handy dann wieder starte ist erst kurz alles normal und dann kommt wieder dieser Streifen. Egal was man macht, ob der Screensaver an ist, ob man nur die Tastensperre drin hat.. Es kommt dieser Streifen. Wenn das Handy jedoch "aktiv" ist, d.h. ich nen Spiel spiele oder so, kam es bisher noch nicht.

Kann mir jemand helfen??

Nochmal die Daten: Siemens s65 (gerade erst gekauft), ich denke mal die aktuelle Firmware weil das Handy ja noch "frisch" ist und siemens doch wohl auf die neuesten ausgelieferten Geräte auch die aktuelle Firmware draufspielt, oder?


Krissi
 
  • S65: Display hängt sich auf bzw. spielt verrückt Beitrag #2
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Schau trotzdem mal mit *#06#, ob du die aktuelle Firmware draufhast.
Evtl. hilft es den Akku füe 24h rauszunehmen und das Handy geg. zu formatieren.

Wenn das nicht hilft, bleibt nur die SiemensHotline.

mfg haschil
 
  • S65: Display hängt sich auf bzw. spielt verrückt Beitrag #3
K

krissi123

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
12
Also die aktuelle Firmware hab ich drauf (FW 25). Ich wollte das Handy mal formatieren. Jetzt wollte ich mal fragen, was die Backup-Funktion der Siemens-Phone-Manager Software alles sichert. Sichert es auch Adressbucheinträge; SMS, die auf dem Handy gespeichert sind; Profileinstellungen; T9-Daten usw.. Was sichert er nicht?

Wie mach ich eigebtlich die gesicherten Sachen wieder auf das Handy hinterher?
 
  • S65: Display hängt sich auf bzw. spielt verrückt Beitrag #4
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
bitte gib mal S65 AND Backup in die Suche ein, das haben wir alles schon oft thematisiert. Siehe auch FAQ.
Gruß, Roland
 
  • S65: Display hängt sich auf bzw. spielt verrückt Beitrag #5
K

krissi123

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
12
Also, formatieren bringts nichts. hab immernoch den gleichen fehler. Werde dann morgen mal bei Siemens anrufen!

Krissi
 
Thema:

S65: Display hängt sich auf bzw. spielt verrückt

S65: Display hängt sich auf bzw. spielt verrückt - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
IPhone 4S hängt im Recovery Modus: :mecker: Hallo, Ich bin neu hier und hoffe hier Rat zu finden. (Sufu wurde genutzt, falls ich die Lösung übersehen habe weist mich doch bitte...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Handy hängt nach Tastatursperre: Hi Leute, habe das E71 schon ca. 1.5 Jahre aber seit gestern habe ich folgendes Problem. Mein Handy geht nach 30 sek. ohne Aktion in die autom...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

samsung galaxy display spielt verrückt

,

galaxy s bildschirm spielt verrückt

,

samsung s3mini rautezeichen in kontakte

,
Siemens S65 hängt sich auf
, samsung galaxy s streifen im display und hängt, samsung display hängt, s65 display, siemens s65 bildschirm bleibt hängen
Oben