S65 Displayproblem

Diskutiere S65 Displayproblem im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit meinem S65 (FW 43). In letzter Zeit fällt mir ab und zu auf das die Ecken des Displays "flackern". D.h...
A

andib

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich hab ein Problem mit meinem S65 (FW 43). In letzter Zeit fällt mir ab und zu auf das die Ecken des Displays "flackern". D.h. das z.B. im Screensaver (Digitaluhr) die Ränder, besonders die Ecken zwischen schwarz und weiß hin und her flackern. Stört den Betrieb nicht (bis jetzt) kommt auch nicht immer vor und ist auch nicht an einer Aktion festzumachen. Es hört auf wenn man eine Taste bedient.

Wer kann helfen???

Andreas

T

tukane

Junior Mitglied
Habe ich auch, wenn das Handy zu warm wird.

Aber nun gut, ist nur eine weitere der unzähligen Macken!

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Hallo,
Displayflackern wurde öfters beschrieben bei den x55ern, war aber nie wirklich ein Problem.
Gruß, Roland

Thema:

S65 Displayproblem

S65 Displayproblem - Ähnliche Themen

OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
LG G Pad 8.3 im Test: Kurz vor der IFA 2013 in Berlin stellte der südkoreanische Hersteller LG sein erstes Tablet nach einer gefühlten Ewigkeit vor: das G Pad 8.3...
Samsung Galaxy Tab 3 Lite im Test: Es ist noch nicht lange her, da stellte der südkoreanische Hersteller Samsung heimlich, still und leise das neue Galaxy Tab 3 Lite vor. Wie man am...
Geeksphone Peak im Test: Auf der Mobile World Congress 2013 (MWC 2013) gab Mozilla konkrete Pläne für den Vertrieb seines Firefox OS Systems bekannt. Inzwischen können...
Oben