S65 dreht sich ab

Diskutiere S65 dreht sich ab im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hy Ich hab folgendes Problem, und zwar wenn ich eine neue numme einspeichern will (Adressbuch, aber nur die nummer und Namen) und dann auf ok...
  • S65 dreht sich ab Beitrag #1
S

SA-X1

Junior Mitglied
Threadstarter
hy

Ich hab folgendes Problem, und zwar wenn ich eine neue numme einspeichern will (Adressbuch, aber nur die nummer und Namen) und dann auf ok drücke dann dreht es sich einfach ab !

aja und mein Handy laggt ! :down:

• S65 dreht sich ab Beitrag #2
G

Guden

Gast
Hi SA-X1,

leider bin ich des Deutschen nicht mächtig. Kannst Du mir bitte kurz die Begriffe "abdrehen" (in Bezug auf Funktelefon) und "laggt" erklären? Dann kann ich Dir vielleicht auch helfen ;).

PS: Mein Allheilmittel ist
1) Backup
2) Formatieren
3) neue Firmware

Glaube aber bei Dir reicht vielleicht auch nur das Aufspielen der neuesten Firmware. Wenn Du noch ein paar Tage wartest, ist vielleicht schon die FW 41 raus.

Viel Erfolg
Guden

• S65 dreht sich ab Beitrag #3
P

Peter1984

Mitglied
"Laggen" heißt langsam reagieren, in PC-Spielen nennt man dass auch Bildruckeln... :D

Abdrehen könnte abstürzen sein...

• S65 dreht sich ab Beitrag #4
S

SA-X1

Junior Mitglied
Threadstarter
oh sorry vergessen!
komm aus Österreich :D
ja mit laggen hast du recht
abdrehn = abschalten

aha sehr gut ich hoffe das das handy mit neuer FW wieder schneller wird aber mit formatieren kannst du auch recht haben !

mal ausprobieren
Danke! ;)

• S65 dreht sich ab Beitrag #5
C

chiron

Senior Mitglied
Modell(e)
K8001 / EL71
Denk dran dass Du nach dem formatieren viele Daten wieder über die CD oder FSSInit zurückspielen musst!
Datenkabel ist also angebracht.

gruß

eric

Thema:

S65 dreht sich ab

S65 dreht sich ab - Ähnliche Themen

Asus Rogphone 6 Pro /Absturz aus dem nichts: Hallo Moin, Ich habe das Asus Rog Phone 6 Pro am 02.11.23 erworben und es etwas über 2 wochen mit einem dafür vorgesehenden Kühler genutzt ...
Samsung s20 spielt Töne unkontrolliert ab: Hallo und zwar Mein handy spielt jz seit ca 2 woche alle paar stunden einfach so ohne grund denn over the horizon klingelton ab so ca 3 minuten...
Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt?: Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy XCover 4s zugelegt. Nun habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, da das bei einem...
HTC U11 Android Einrichtung stürzt ab: Hallo, habe seit 2 Monaten das Problem dass meine Hauptkamera nicht mehr funktionert. Wenn ich das Handy im abgesicherten Modus starte...
Auf Samsung A32 können Audioformate AIFF, WAV und FLAC nicht abgespielt werden: Hallo an alle, Auf meinem neuen Samsung A32 (nicht die 5G Version, aber es gab kein anderes Forum) stehe ich vor folgendem Problem: Auf dem...
Oben