S65 Eigene Nummer anzeigen

Diskutiere S65 Eigene Nummer anzeigen im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, Wie kann ich meine eigene Rufnummer anzeigen lassen. Die Funktion wie beim SX1 geht nicht. Beim Experimentieren fand ich diese Funktion...
  • S65 Eigene Nummer anzeigen Beitrag #1
B

Bienlein

Mitglied
Threadstarter
Hallo,
Wie kann ich meine eigene Rufnummer anzeigen lassen.

Die Funktion wie beim SX1 geht nicht.
Beim Experimentieren fand ich diese Funktion zwar, aber mitlerweile Alzheim.

gruss
Bienlein

• S65 Eigene Nummer anzeigen Beitrag #2
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Also, hier der Weg zur Eigenen Rufnummer Anzeige

- Einstellungen - Rufeinstellungen - Nr. verbergen. :up:

• S65 Eigene Nummer anzeigen Beitrag #3
B

Bienlein

Mitglied
Threadstarter
Sorry,
Aber ich meinte das ich meine eigene Rufnummer in meinem Handy sehen kann.
Nicht die Übermittlung der Rufnummer.
Aber trotzdem Danke.

gruß
Bienlein

• S65 Eigene Nummer anzeigen Beitrag #4
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Ich weiß, dass bei den älteren Siemens Modellen dies gleich im Telefonbuch ersichtlich war.

• S65 Eigene Nummer anzeigen Beitrag #5
B

Bienlein

Mitglied
Threadstarter
Ich habe es gefunden. "RouviDog", Du hast recht.

Ich habe vom "Adressbuch" ins "Telefonbuch" als Standardbuch gewechselt, dann auf "Eintr.anzeigen", und dann auf "weitere Bücher- Öffne das Spezialbuch", und dann auf "Eigene Nummern- Öffne das Spezialbuch".
Und da steht(stehen) die Nummer(n).

Oh, wie umständlich, wäre was für die Wunschliste des S65.

gruss
Bienlein

• S65 Eigene Nummer anzeigen Beitrag #6
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ich habe grad kein S65 zur Hand, aber beim S75 geht das auch so:
SIM (Telefonbuch) > "Eigene Nrn." (2. Punkt von oben) > 0179 xxxxxxx

Wenn's beim S65 so nicht geht, hast Du zumindest die Gewissheit, daß es beim S75 einfacher funktioniert.
Ich persönlich gehe davon aus, daß sich an der Firmware der x65'er Modelle nichts mehr tun wird. Die Versionen 50, bzw. 53, oder 56 dürften die letzten sein...

Greetinx, Sascha

• S65 Eigene Nummer anzeigen Beitrag #7
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Vielleicht erfahren wir ja noch, wann die nächste Updates für 65'er Reihe kommt, von dir? ;)

Thema:

S65 Eigene Nummer anzeigen

S65 Eigene Nummer anzeigen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Z Flip4 Ladung des Akkus in Prozent anzeigen lassen - So leicht wird es gemacht: Der Akku war vielen beim Samsung Galaxy Z Flip3 ein wenig zu knapp bemessen und zum Glück fällt dieser nun am Nachfolger ein wenig größer aus. Da...
Eigener Benachrichtigungston: Hallo, kann ich auf dem Tab A8 einen eigenen Benachrichtigungston nehmen? Beim Klingelton war es ja einfach, aber bei den Benachrichtigungstönen...
Samsung Galaxy Z Flip 3 Akkuladung in Prozent anzeigen - So sieht man den Akku als Prozentwert: Auch wenn das Samsung Galaxy Z Flip 3 ein technisch sehr gutes Smartphone ist, hat es für manche doch einen Haken, nämlich die Akkulaufzeit. Da...
Alexa App: Guten Tag, Ich bin Andreas und komme aus Flensburg. Ich habe eine kleine Technische Herrausforderung. Ich habe eine Mietshaus und nachdem dort...
Galaxy S10e - Fotos werden nicht mehr angezeigt: Hallo Community, ich habe ein Galaxy S10e mit aktuellstem Firmware-Update, 128GB interner Speicher + 200GB Samsung MicroSD Karte. Seit kurzem...

Sucheingaben

nummer anzeigen

,

siemens handy eigene Nummer anzeigen

,

siemens eigene nummer anzeigen

,
alice rufnummer anzeigen
, siemens handy eigene nummer, eigene rufnummer anzeigen samsung, handy eigene nummer anzeigen, samsung eigene nummer anzeigen, e71 eigene nummer, alice telefonnummer anzeigen, Siemens s65 eigene Rufnummer, Siemens s65 eigene nummer, f, eigene nummer anzeigen siemens, siemens m55 eigene nummer, handy eigene rufnummer anzeigen, eigene rufnummer anzeigen siemens, Siemens M55 eigene rufnummer, eigene rufnummer anzeigen handy, siemens s65 eigene nummer anzeigen , eigene rufnummer anzeigen, s55 eigene nummer, siemens a70 eigene nummer, Nokia e71 eigene nummer, siemens c 65 eigene rufnummer anzeigen
Oben