S65 einschicken?

Diskutiere S65 einschicken? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Sehr geerhte Siemens.de Ich schreibe aus Schweden und habe mit meinem s65 ein Problem. Vielleicht sogar mehrere. Wie auch immer, meine Hauptfrage...
C

CB Power GmbH

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Siemens S75, Siemens S65
Firmware
SW 47, 58
Sehr geerhte Siemens.de

Ich schreibe aus Schweden und habe mit meinem s65 ein Problem. Vielleicht sogar mehrere. Wie auch immer, meine Hauptfrage lautet wie folgt. Von det Tastaturteil kann man deutliche "tinitus Geräusche" (Gibt es das wort in Deutschland?) zu hören. Ein Pip ton. Und manchmal kommt es Geräusche die wie das tickendegeräusch von einen Sekundenzeiger von eine Uhr sich anhört. All dies ist zu hören wenn man das tastatur teil nahre das ohr hat. Wenn mann dann jemanden anruft, dann ist das "tinitusgeräusch" auch im Lautsprecher zu hören was sehr störend ist. Meine Frage ist, kann man fur solche fehler das ding einschicken oder sagen dann die Verkstadt das es kein Fehler ist und mir ein Gebur fur das Untersuchung verlangen?

Hälsningar

Christian

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Hi and welcome to the UnitedSiemensProject,

one thing as first:

We are a private Siemens Community and aren't affiliate of Siemens/BenQ. Additional, we are not siemens.de :)

I'd be very interested in how you found this forum.

So, let's regard your problem:

Just call Siemens and tell them about your problem. I searched for the correct numbers in Sweden on their website, here they are:

Warranty Number

087 50 99 11
Premium Number

0900 - 204 18 00 / 1€ per minute
Fax Hotline

+46 8 7039880

I suggest to give the "Warranty Number" a try first.

I hope an answer in english is comfortable for you. If German is appreciated, then just post again ;)

C

CB Power GmbH

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Siemens S75, Siemens S65
Firmware
SW 47, 58
Hallo,

Danke für die Antwort. Das war ja ein dummer Fehler von mir, weiss ja dass dieses Hompage nicht die offizielle ist. Ich werde dort anrufen, aber ich wollte nur euch fragen ob ihr das Problem schon kennt, denn meine andere Handys von Siemens waren immer leise. Kann ja sein dass dass s65 so avanciert ist das es Komponenten hat die solche Geräuschen machen. Dennoch ich finde die Geräusche sehr kommisch.Aber wenn ich es einschicke will ich ja keine Untersuchungsgebuhr bekommen, nicht das die sagen "das hier ist doch kein Problem, mit dem Geräuschem must du leben..." Habe im FAQ rumgeguckt aber nichts uber das Problem gefunden.

Siemensinfo.de habe ich gefunden als ich das wort "s75" auf altavista.se eingetippt habe.

Hälsningar

Christian

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Hallo,
Siemensinfo ist zwar eine gute Seite, aber auch nicht die offizielle.
>klick<
Gruß, Roland
Ach ja, hier auf schwedisch:
benqmobile.com

C

CB Power GmbH

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Siemens S75, Siemens S65
Firmware
SW 47, 58
Das schwedisches Homepage kenn ich, aber da gibt es ja keine Lösungen zu finden. Bessers ist es dachte ich hier auf eine Siemensfansite zu fragen ob jemanden das selbe problem hat mit seinem S65. Ich will ja nur wissen ob die symptomen normal sind für das Produkt was ich habe. :)

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Du zahlst keine Pauschale

C

CB Power GmbH

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Siemens S75, Siemens S65
Firmware
SW 47, 58
Ok. vielen dank füe euere Antowrt. Dan werde ich es auf jedenfall einschicken. Das Gerät ist sowieso komisch, den auch das Batteri wackelt hin und her, weil entweder das Batteri zu klein ist ider das Gehäuse zu gross... Aber ich denke sowas können die nicht reparieren.

Nochmals vielen Dank und viele Grusse aus schweden

DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Hallo!

Es geht hier aber nicht rein zufällig um die Tastentöne bzw. den Tastenklick und beim Wählen um die DTMF-Töne? Ist nur so eine Idee von mir. Wenn ja, kann man sie abschalten, wenn nein, dann doch Siemens fragen. ;-)

C

CB Power GmbH

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Siemens S75, Siemens S65
Firmware
SW 47, 58
Nein, die Töne sind es nicht. Ist eher ein pfeifen das dauernd unter die Tastatur zu hören ist. Ob es die Batterie ist? Ich habe ausserem im FAQ gelesen das das Gehäuse sehr wackelig ist, was bei meinem s65 stimmt. Wurde das verbessert auf die späteren s65? Meins ist eine frühproduktion.

V

van-delle

Newbie
Hallo CB Power,

die Standard Akkus haben immer etwas spiel. In meinen S65 setze ich ein Lithium Polymer Akku aus dem Zubehör Versand an, das sitzt wesentlich strammer im S65 und liefert auch wesentlich mehr Leistung. Die Lithium Polymer Akkus sind schon mit CE Prüfzeichen für ca 15 Euro im Versand erhältlich. Google doch einfach mal ein.
Die besten Grüßen aus dem Bergischen Land
van-delle

C

CB Power GmbH

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Siemens S75, Siemens S65
Firmware
SW 47, 58
Danke dir, werde dann bischen rumgooglen :)

Thema:

S65 einschicken?

S65 einschicken? - Ähnliche Themen

Lautstärke zu laut bei S65 mit handsfree: Soll es eigentlich so sein dass bei Siemens S65 die Lautstärke so laut ist dass man schnell das set aus den Ohren rauzziehen muss? So ist nämlich...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...

Sucheingaben

siemens einschicken

Oben