S65 Email funktioniert nicht, trotz Konfig.
Diskutiere S65 Email funktioniert nicht, trotz Konfig. im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo,
ich kann mit meinem S65 trotz Konfiguration keine Emails verschicken. Wenn ich über CSD gehe, kommt die Meldung: POP3 Server Port nicht...
-
-
S65 Email funktioniert nicht, trotz Konfig. Beitrag #1
algernola
Newbie
Threadstarter
Hallo,
ich kann mit meinem S65 trotz Konfiguration keine Emails verschicken. Wenn ich über CSD gehe, kommt die Meldung: POP3 Server Port nicht erreichbar. Und bei GPRS: Übertragung nicht möglich. Hab jetzt schon alles probiert, aber es funktioniert einfach nicht.
Habe einen debitel jamba Vertrag.
Kann mir jemand helfen?
-
-
S65 Email funktioniert nicht, trotz Konfig. Beitrag #2
Siesam
USP ExMod / mobil-talk.de
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!
Lösch mal die Konfigurationen und laß sie Dir von Siemens per SMS zu schicken.
Schau dazu mal in die USP-S65-FAQs...
Greetinx, Sascha
-
-
S65 Email funktioniert nicht, trotz Konfig. Beitrag #3
algernola
Newbie
Threadstarter
Hallo Sascha,
bei Siemens war ich schon. Aber da funktioniert die Seite mit der Konfiguration bzw. dem Zuschicken per Sms schon seit Ewigkeiten überhaupt nicht.
Hast Du ne andere Idee?
Gruß,
algernola
-
-
S65 Email funktioniert nicht, trotz Konfig. Beitrag #4
Siesam
USP ExMod / mobil-talk.de
Originally posted by algernola@14.12.2004, 19:13
Aber da funktioniert die Seite mit der Konfiguration bzw. dem Zuschicken per Sms schon seit Ewigkeiten überhaupt nicht.
Sorry, aber das ist Quark!
Ich nutze die Seite fast täglich...
Daher tippe ich mal auf einen "Bedienfehler", wobei ich mir auch den nicht erklären kann.
Greetinx, Sascha
-
-
S65 Email funktioniert nicht, trotz Konfig. Beitrag #5
Roland Emmenlauer
forever young
Hallo,
geb mal mehr Infos. Hat es denn mal funktioniert? Hast Du es selbst konfiguriert? ...
Gruß Roland
Thema:
S65 Email funktioniert nicht, trotz Konfig.