S65 Email funktioniert nicht, trotz Konfig.

Diskutiere S65 Email funktioniert nicht, trotz Konfig. im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, ich kann mit meinem S65 trotz Konfiguration keine Emails verschicken. Wenn ich über CSD gehe, kommt die Meldung: POP3 Server Port nicht...
A

algernola

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich kann mit meinem S65 trotz Konfiguration keine Emails verschicken. Wenn ich über CSD gehe, kommt die Meldung: POP3 Server Port nicht erreichbar. Und bei GPRS: Übertragung nicht möglich. Hab jetzt schon alles probiert, aber es funktioniert einfach nicht.

Habe einen debitel jamba Vertrag.

Kann mir jemand helfen?

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Lösch mal die Konfigurationen und laß sie Dir von Siemens per SMS zu schicken.
Schau dazu mal in die USP-S65-FAQs...

Greetinx, Sascha

A

algernola

Newbie
Threadstarter
Hallo Sascha,

bei Siemens war ich schon. Aber da funktioniert die Seite mit der Konfiguration bzw. dem Zuschicken per Sms schon seit Ewigkeiten überhaupt nicht.

Hast Du ne andere Idee?

Gruß,

algernola

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by algernola@14.12.2004, 19:13
Aber da funktioniert die Seite mit der Konfiguration bzw. dem Zuschicken per Sms schon seit Ewigkeiten überhaupt nicht.
Sorry, aber das ist Quark!
Ich nutze die Seite fast täglich...

Daher tippe ich mal auf einen "Bedienfehler", wobei ich mir auch den nicht erklären kann.

Greetinx, Sascha

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Hallo,
geb mal mehr Infos. Hat es denn mal funktioniert? Hast Du es selbst konfiguriert? ...
Gruß Roland

Thema:

S65 Email funktioniert nicht, trotz Konfig.

S65 Email funktioniert nicht, trotz Konfig. - Ähnliche Themen

iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
Email Einstellungen zum ABrufen von privater Emailadresse: Hi habe jetzt das Galaxy S und versuche für meine private emailadresse [email protected], das Handy einzurichten. Mein Handyprovider ist Drei (aus...
USB Massenspeicher Verbindung nicht möglich: Ich habe schon einige Foren durchsucht und allerhand ähnliche Probleme gefunden, aber leider nicht mein Problem. Ich möchte mein Samsung Galaxy...
probleme beim emailabruf teleos-web.de: hallo 5320 user, ich habe euin problem mit meinem handy, und zwar geht kein emailabruf. weder über voreinstellung (das gelbe briefsymbol) noch...
Email Abruf / Versenden funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein neues HTC Touch mit einem E-Plus Vertrag. Ich wurstele mich so durch die ganze Einrichtung, aber ausgerechnet die für mich...

Sucheingaben

konfiguration email s65

Oben