S65 - Email verschicken & Datenkabel

Diskutiere S65 - Email verschicken & Datenkabel im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hab mir bei Ebay ein gebrauchtes S65 ersteigert und hab da mal ein paar fragen zu, hoffe mir kann jemand dabei helfen 1. ich suche ein...
  • S65 - Email verschicken & Datenkabel Beitrag #1
P

paranetic

Junior Mitglied
Threadstarter
Hab mir bei Ebay ein gebrauchtes S65 ersteigert und hab da mal ein paar fragen zu, hoffe mir kann jemand dabei helfen

1. ich suche ein datenkabel, das sicher funktioniert und nicht zu teuer ist, bei ebay werden ja jede menge angeboten aber viele davon scheinen nicht zu funktionieren (hab ich gehört), evtl kann mir jemand ein spezielles empfehlen. das original ist mir zu teuer, kostet dann fast so viel wie das handy selbst ;)

2. hab eine simyo karte und mir internet eingerichtet, "surfen" funktioniert auch, aber emails kann ich keine verschicken/empfangen. hab die daten alle richtig eingegeben (gmx) aber da steht ewigkeiten "verbinden" und es tut sich nichts.

• S65 - Email verschicken & Datenkabel Beitrag #2
kallest1100

kallest1100

Profi Mitglied
Modell(e)
S65+S65 Limited Edition, A65 und 2xS75 Black+1xBlue, EL71
Firmware
FW 58/47/45
PC Betriebssystem
ME/XP
Zu 1. Am besten ist ein DCA 510. aber ein Originales. Das mit dem Schalter. Damit geht eigentlich alles.
Zu 2. Lasse Dir von Simyo mal die Internetdaten zusenden. Steht so weit ich weis da auf der Seite.

• S65 - Email verschicken & Datenkabel Beitrag #3
P

paranetic

Junior Mitglied
Threadstarter
1. gibts da keine billige alternative zu?
2.ja, das mit simyo hab ich schon getan. da kann man sich die einstellungen zuschicken lassen. browser funktioniert ja auch, nur eben email nicht!

• S65 - Email verschicken & Datenkabel Beitrag #4
D

DeVille

Senior Chef
Modell(e)
E71/EL71/EF81/SX1/S75
Firmware
Aktuell
Auch wenn das hier niemand gern hört, aber ich hab mal für meine Freundin, sone billig 1€ Strippe für ihr S65 gekauft. Naja das Ding funktioniert ganz normal.

• S65 - Email verschicken & Datenkabel Beitrag #5
P

paranetic

Junior Mitglied
Threadstarter
doch, ich höre das gern ;) besonders noch wenn du mir sagen kannst du genau du das gekauft hast und evtl eine genauere bezeichnung :)

und wenn schon mal ein topic offen ist ;)
hat schon jemand das programm "locviewer" zur navigation auf dem s65 zum laufen bekommen und wenn ja, mit welcher hardware (also mit welchem gps-empfänger)

• S65 - Email verschicken & Datenkabel Beitrag #6
D

DeVille

Senior Chef
Modell(e)
E71/EL71/EF81/SX1/S75
Firmware
Aktuell
Sry das kann ich dir beim besten willen nicht mehr sagen, welche Bezeichnung es hat und wo ich es gekauft habe. Einfach propbieren und glück haben.

• S65 - Email verschicken & Datenkabel Beitrag #7
A

AnnTworten

Junior Mitglied
Hab mir bei Ebay ein gebrauchtes S65 ersteigert und hab da mal ein paar fragen zu, hoffe mir kann jemand dabei helfen

1. ich suche ein datenkabel, das sicher funktioniert und nicht zu teuer ist, bei ebay werden ja jede menge angeboten aber viele davon scheinen nicht zu funktionieren (hab ich gehört), evtl kann mir jemand ein spezielles empfehlen. das original ist mir zu teuer, kostet dann fast so viel wie das handy selbst ;)

Ich habe auch einmal so ein Billigteil gekauft auf ebay. Ich kann nur definitiv abraten. Zweimal reklamiert, zweimal Gammel zurückbekommen. Geld habe ich übrigens nicht wiederbekommen, auch nicht für die Rücksendung von dem Schrott. Dafür jede Menge Spaß bei den häufigen Verbindungsabbrüchen. Firmwareupdate ging gar nicht.
Ich wollte neben meinem Originalkabel nur ein zweites Kabel für zuhause.

Ich rate deshalb zu dem hier:
http://www.s25atonce.de/fr-kabel.htm

Ein faier Preis wie ich finde. Und vor allem: funktioniert!

• S65 - Email verschicken & Datenkabel Beitrag #8
P

paranetic

Junior Mitglied
Threadstarter
ok, danke.

mit bluetooth kann ich keine updates machen oder?

• S65 - Email verschicken & Datenkabel Beitrag #9
kallest1100

kallest1100

Profi Mitglied
Modell(e)
S65+S65 Limited Edition, A65 und 2xS75 Black+1xBlue, EL71
Firmware
FW 58/47/45
PC Betriebssystem
ME/XP
Nein, die gehen in der Regel auch nur mit dem DCA 510, oder teilweise mit dem seriellen Kabel vom S55.
Oder mit nen Flashfähigen von John.
Mit den Billigdingern gibt es meist Ärger, oder es kommt ein DCA540 oder sogar ein Nachbau, damit gehn zwar Datentransfer und sowas, aber kein FUBU, Flash oder gar Update. zumindest nicht beim S65.

• S65 - Email verschicken & Datenkabel Beitrag #10
P

paranetic

Junior Mitglied
Threadstarter
wie wärs hiermit? http://tinyurl.com/3cqh55

übrigens: wirklich bemerkenswert wie schnell es hier um diese uhrzeit schon gute antworten gibt

• S65 - Email verschicken & Datenkabel Beitrag #12
P

paranetic

Junior Mitglied
Threadstarter
ok, danke!

hat noch jemand einen rat zum email-problem?

• S65 - Email verschicken & Datenkabel Beitrag #13
J

Jonathan

Newbie
hallo,
ich weiß es ist schon etwas her, das jemand in dieses topic geschrieben hat, aber ich habe genau das gleiche problem mit meinen emails.
ich hab ein siemens s65 mit simyo und möchte emails von meinem gmx account laden, wap funktioniert perfekt, aber bei den email tut sich nichts. er zeigt "verbinden" an aber der fortschrittsbalken bewegt sich nicht.

es wär echt spitze wenn mir jemand helfen könnte, der service von siemens sich eine konfigurations sms schicken zu lassen existiert meines wissens nicht mehr, oder?

danke schon mal im vorraus!

• S65 - Email verschicken & Datenkabel Beitrag #14
C

Cloud

Newbie
ok, danke!

hat noch jemand einen rat zum email-problem?

bin auch bei simyo und das mit dem e-mail geht bei mir auch nicht,

liegt wohl nicht an uns das es nicht geht, ich denke das da was bei simyo oder am e-netz was nicht weitergeleitet wird....nur ne vermutung

Thema:

S65 - Email verschicken & Datenkabel

S65 - Email verschicken & Datenkabel - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
W-Lan die Smartphone & Tab Falle...!: Moin erstmal...! Weihnachten ist vorbei und für viele Jugendliche lag ein modernes Tab oder Smartphone unter dem Tannenbaum. Mit dem Handy...
Siemens S65 E-Mail Problem: Hi! Ich weiß das so ein topic bereits existiert, allerdings vermute ich, dass es von keinem mehr beachtet wird, da es scho einige zeit zurück...
FAQs zum Nokia 5800 - Bitte vor dem Posten lesen!: In diesem Thread versuche ich Neulingen, Kaufinteressenten oder auch "alten Hasen" die wichtigsten Fragen zu beantworten. Natürlich kann dies...
Oben