S65 Eplus Einschaltanimation

Diskutiere S65 Eplus Einschaltanimation im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Wie krieg ich die weg und was ist dafür nötig, bzw. darf man die Eplus Animation überhaupt entfernen oder ersetzen?
D

derJay

Junior Mitglied
Threadstarter
Wie krieg ich die weg und was ist dafür nötig, bzw. darf man die Eplus Animation überhaupt entfernen oder ersetzen?

C

chiron

Senior Mitglied
Modell(e)
K8001 / EL71
Weg im Sinne von "Vom Handy löschen" oder im Sinne von "durch eine andere ersetzen"?
Normal kannst Du über Menü 9-3-7 die Animation ändern.

gruß

eric

D

derJay

Junior Mitglied
Threadstarter
Kann ich die Animation denn nicht einfach komplett abschalten? Oder muss da irgendeine sein? Die Animationen die original drauf sind gefallen mir leider gar nicht, sonst muss ich wohl noch nach Alternativen suchen.

Thema:

S65 Eplus Einschaltanimation

S65 Eplus Einschaltanimation - Ähnliche Themen

UKW-App entfernen oder UKW stilllegen?: Hallo mitsammen, Ich möchte die UKW-App auf meinem SM-A515F/DSN entfernen (nicht bloß "deaktivieren"), besser noch den UKW-Empfang verhindern...
Während dem Einrichten eines gebrauchten s6 wird ein QR-Code verlangt: Hallo. Ich habe ein S6 gebraucht gekauft. Es war natürlich auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Als ich es Einrichten wollte wurde während dem ein...
apps funktionieren nicht mehr - alle - siehe text im thema: hallo gemeinde, betrifft: samsung s8+ ich habe ein doofes problem, seit heute morgen irgendwie ganz plötzlich kann ich meine apps nicht mehr...
telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
Note 8: GPS funktioniert kaum mehr // Bildschirm will nicht mit-drehen // kein Sturz: Hallo, mein Note 8 SM-N950F war bis vor ca. 2 Wochen vollkommen in Ordnung. Dann 3 mal "in der Hosentasche" runtergefahren, was zuvor nie...

Sucheingaben

einschaltanimation am handy löschen?

,

was isT-Einschaltanimation

,

eplus einschaltanimation

,
was ist e-plus einschaltanimation
Oben