S65: Excel Daten öffnen

Diskutiere S65: Excel Daten öffnen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, bin Besitzer eines Siemens S65 Handy und möchte mir gerne Excel oder Word Dateien auf dem Handydisplay ansehen. Mir genügt das Ansehen der...
C

Callophris

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi,

bin Besitzer eines Siemens S65 Handy und möchte mir gerne
Excel oder Word Dateien auf dem Handydisplay ansehen.
Mir genügt das Ansehen der Daten, Tabellen ....
Wie kann man das ermöglichen ? Gibt es ein Javaprogramm dafür ?

PS: Was ist die neueste FW fürs S65 lohnt sich das update ?
Was wurde verändert ?

Danke und mfg
Callophris

F

Faint

...der da...
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Excel Dateien kannste auch mit dem DocViewer angucken.

C

Callophris

Junior Mitglied
Threadstarter
Woher bekomm ich den DocViewer ?

L

Lany

Mit Glied
Modell(e)
Samsung SGH-D900
Firmware
ist auch drauf, ja
PC Betriebssystem
Win 2K
Bei mir...

Bei Interesse, bitte PM
Gib mir deine eMail Adresse und ich schick ihn dir.

Thema:

S65: Excel Daten öffnen

S65: Excel Daten öffnen - Ähnliche Themen

Sony Xperia XZ Premium: Ärger wegen Gratis-Kopfhörer für Vorbesteller - UPDATE mit Wiedergutmachung: 07.08.2017, 10:44 Uhr: Um sein neues Flagschiff-Smartphone noch attraktiver zu machen, hat Sony den Erstbestellern ein interessantes Angebot...
Beste eBook Reader: Das sind die besten eBook Reader: Heutzutage kann man zwar Tablets auch schon günstig kaufen. Wer allerdings viel liest, der wird schon nach kurzer Zeit einen eBook Reader zu...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
Nokia E 72 [beendet]: Verkaufe mein E72 neu habe es durch eine vertragsverlängerung bekommen. Aber ich möchte es nicht nutzen den ich nutze schon das E71 und bin damit...
Oben