S65 Farbe der Tastaturbeleuchtung

Diskutiere S65 Farbe der Tastaturbeleuchtung im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo ich habe mir vor gut einem monat ein s65 gekauft, leider war dort das display extrem schief eingebaut. wurde auch von siemens getauscht...

RealDiel

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
16
hallo ich habe mir vor gut einem monat ein s65 gekauft, leider war dort das display extrem schief eingebaut. wurde auch von siemens getauscht. leider hatte ich dann ein gebrandetes. also durfte ich ca 2 wochen warten bis ich wieder ein freies gerät bekommen hatte.
bei dem war dann der joystick defekt. hab ihn hier bei mir vor ort in einer siemensreparaturwerkstatt reparieren lassen. leider hielt der dann nur einen tag durch *g*

also habe ich das handy wieder zurückgegeben und mir ein paar tage später wieder ein neues (beim siemensreparatur laden) gekauft.
und siehe da es ist eine schweizer-version. auf der packung steht "this mobile is intended for use un switzerland". yeah ich hab ein reimport handy *lol*

na gut hab mir dann vor ort die deutschen maps draufspielen lassen.

bei diesem modell sind mir allerdings ein paar dinge aufgefallen.

1. anderes ladegerät (hab ich hier im forum schon mal gelesen)
2. bei diesem gerät war eine sandisk mmc dabei (mit einem silbernen adapter, nicht schwarz)
3. die karte war auch nicht in einem blau-transparenten etui sondern in einem weiß-transparenten.

nun gut das nur so nebenbei.
P-Date: 25.08.2004

ich finde das die tastaturbeleuchtung bei diesem gerät extrem gelb ist. tippe mal drauf es liegt nur an der tastaturmatte. bilde mir ein das bei den vorgänger-geräten die tastatur annähernd weiß leuchtet. jetzt würde ich gerne mal ein paar bilder zum vergleich sehen.

tastatur.jpg
karton.jpg


für vergleichsbilder wäre ich dankbar
 

stef7

Mitglied
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
84
Ort
München
Modell(e)
EL71
Firmware
17
Hallo,

also ich hab ein S65 von o2.
Tastatur leuchtet bei mir farblich in etwa genauso wie bei dir.
hab auch eine sandisc rs-mmc mit einem schwarz/silber (metall) Adapter.
Weiß-transparente Hülle. (Wusste gar nicht dass es auch eine blaue gibt)

Ladegerät hab ich des Standart was halt immer dabei ist. Weiß nicht was du für ein anderes hast ;-)
Allerdings steht bei mir auf der Verpackung nichts vom Switzerland drauf ;)
Also für mich wär dein Lieferumfang denk ich kein Grund zum Umtausch.
Hoffe etwas geholfen zu haben.
Gruß
Stefan
 

Tinkerbell

Profi Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
865
Ort
Dortmund
Ich habe damals nach Tausch meines S55 auch eine gelblichere Tastatur wiederbekommen, als ich ursprünglich hatte.
Na und? Die Funktionstüchtigkeit ist dadurch doch nicht im geringsten betroffen...
 

RealDiel

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
16
@stef7:
hilfe nein ich will das gerät nicht deswegen tauschen. auf dem bild sieht es nicht ganz so krass gelb aus. wollte nur mal wissen ob mein wahrnehmung jetzt nicht völlig spinnt, da bei den drei andern geräten die tastatur meines wissen eher weiß beleuchtet war.


@Kati
bei meinem s55 wars genau umgekehrt. am anfang gelb und ungleichmäßig beleuchtet, jetzt ist es weiß und relativ gut ausgeleuchtet (es wurde nun die tastaturmatte damals ausgetauscht)

hier noch mal ein bild

tastatur2.jpg


hier sieht mans etwas besser
 

Tinkerbell

Profi Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
865
Ort
Dortmund
Sieht ja aus wie ein schickes Rauchergelb :D Sag Deinem handy, dass es die Finger von den Zigaretten lassen soll....

Aber im Ernst, meist täuscht einen die eigene Wahrnehmung nicht.
 

RealDiel

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
16
hey cool ein raucherhandy*g*
aber genauso würde ich es auch nenen "nikotingelb"
 

Bernd Kaiser

USP-Worto
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
376
Ort
Nürnberg
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Hi RealDiel

Es ist gut möglich, dass sich bei der Produktion die Charge der Led`s geändert hat.

D.h es kann vorkommen, das bei einem baugleichen Bauteil Farbunterschiede auftauchen.

Sehe dein Handy als Unikat an! :up: ;)

Gruß Bernd :cool:
 

RealDiel

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
16
@bernd
denke nicht das die leds anders sind, tippe immernoch auf die tastaturmatte.
man kann die leds ja etwas durch mache spalte leuchten sehen und die sehen sehr sehr weiß aus *g*

aber egal unikat ist unikat
 

rgoggy

Junior Mitglied
Dabei seit
29.08.2004
Beiträge
21
hm gibt wohl zig verschiedene versionen hab ne renesas rs-mmc in ner transparenten schachtel mit schwarzen verlängerer und ner gelblichen tastatur (im vergleich dazu das s65 von einem aus der klasse von Eplus hat ne bläulichere und hellere Tastatur) hab ein o2 handy

edit://
Also meins ist bissl heller als das gepostete
 
Thema:

S65 Farbe der Tastaturbeleuchtung

S65 Farbe der Tastaturbeleuchtung - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Testbericht BenQ-Siemens S81: Das BenQ Siemens S81 ist hierzulande das erste BenQ Siemens Gerät was aus der Entwicklung von BenQ Taiwan stammt. Die Ähnlichkeiten mit dem S88...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...
S65: FAQ erst schauen dann fragen: Siemens S65 FAQ Copyright © by Lieferumfang: Siemens S65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 750mAh Standardladegerät Bedienungsanleitung CD-Rom inkl...
S/// K700i Testbericht: Hoffe das ist auch in einem Siemens Forum erwünscht :D Als ich das Gerät das erste mal auspackte merkte ich sofort das das ein hochwertig...

Sucheingaben

tastaturbeleuchtung hülle

,

siemens s65 blaue tastenbeleuchtung

,

siemens s65 tastaturbeleuchtung

,
s65 tastatur led
, siemens s65 blaue led tastatur, benq siemens s68 tastaturbeleuchtung einschalten, reimport handy -auto, blaue tastaturbeleuchtung s65, wie funktioniert die tastenbeleuchtung des siemens s65, Tasten Beleuchtung Siemens S65 geht nicht, S65 Tastatur tauschen, tastatur bereiche und farben, http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/9854-s65-farbe-tastaturbeleuchtung.html, tastatur weiß beleuchtet , siemens s65 tastaturbeleuchtung?, wer baut tastaturbeleuchtung bei handys um, s65 tastatur blau
Oben