S65: FAXempfang nicht möglich

Diskutiere S65: FAXempfang nicht möglich im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, ich versuche seit langer Zeit mit meinem Notebook FAXe empfangen zu können. Früher scheiterten die Versuche mit meinem S45i via Infrarot...
N

NoSleep

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.03.2005
Beiträge
7
Hallo,
ich versuche seit langer Zeit mit meinem Notebook FAXe empfangen zu können. Früher scheiterten die Versuche mit meinem S45i via Infrarot... und jetzt sogar mit meinem S65 via IR bzw. Kabel. Als Modemtreiber nehme ich die für das S45 da anscheinend für das S65 ja keine gesonderten Treiber angeboten werden.
Ich benutze die normale Windows Faxkonsole von Windows XP. Senden geht ohne Probleme... beim Empfang zeigt er den Ruf an, sendet die Annahmekommandos aber das Telefon rührt sich nicht.Ich habe auch schon andere Software versucht. (Balloon & Telekom, sonstige Fax-free/shareware).Auch die Einstellung im Handy habe ich geändert. (Spr/Fax,Fax/Dat empf.). Nichts hat zum Erfolg geführt.

Hat jemand von euch das zum laufen bekommen und kann mir seine Konfiguration beschreiben?


MfG

-Robert-
 
L

Legostein

Junior Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
49
Ort
Halle
Modell(e)
E71
Firmware
SW 45
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo,
was hast du denn für eine SIM-Karte? Wenn ich mich recht erinnere, muss zumindest bei einigen Providern der Fax-Empfang (nicht Versenden) extra freigeschaltet werden.
 
G

gerjilo

Gast
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab trotzdem genau das gleiche Problem - nur 1 Jahr später ! Kann mir bitte jemand sagen wie das hier weitergegangen ist ?? Wo lag / liegt der Fehler ?? Dank im Voraus fuer Eure Bemuehungen.

mfg / gerjilo
 
Thema:

S65: FAXempfang nicht möglich

S65: FAXempfang nicht möglich - Ähnliche Themen

FAQs zum Nokia 5800 - Bitte vor dem Posten lesen!: In diesem Thread versuche ich Neulingen, Kaufinteressenten oder auch "alten Hasen" die wichtigsten Fragen zu beantworten. Natürlich kann dies...
S45i-Modem-Probleme und kein Ende: Hallo, ihr seid mein letzter Hoffnungsschimmer: Mit meinem alten Notebook (Windows 98 SE) komme ich per Modem meines S45i über die...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

Faxempfang Galaxy möglich?

,

Windows XP FAXempfang nicht möglich

,

galaxy faxempfang

,
faxempfang nicht möglich
Oben